Seite 1 von 2

flammloser Kleisterschild -> Aufwertung :D

Verfasst: 25. Apr 2009, 18:57
von Kenka-yotsu
Die bisher unbekannte Waffe "flammloser Kleisterschild" sollte eventuell eine Aufwertung erhalten.
Eine Beispielsvariante, wie man es aufwerten könnte:
Man kann das flammlose Kleisterschild in 15 Schritten aufwerten. Je Schritt gibt es +3v.
Pro Schritt braucht man:

Largudkleber und seltsamen Müll

Den Largudkleber könnte man in den Azul-Shop bringen und mit dem Verkaufswert von 1500 Goldmünzen erwerben.

Largudkleber
Ein seltsam-klebender Haufen, der irgendwie seltsam riecht, jedoch sehr klebrig ist. Der kleine Haufen ist in einer Tüte, auf der steht:
Achtung, nicht in die Augen bekommen!
Fern von Kleinkindern lassen!
Nicht essen!

Den seltsamen Müll kann man ja schon besorgen.

Wenn man einen Largudkleber, das Kleisterschild und seltsamen Müll im Inventar hat, muss man auf den Largudkleber klicken und das Kleisterschild stockt sich selbst auf.

"Beispielsuser klebt mit seinem Largudkleber ein Stückchen Seltsamen Müll auf seinen flammlosen Kleisterschild."

Nur eine Beispielsvariante wie man es aufwerten könnte ;)

An benötigter Stärke und Akademielimit würde ich nichts verändern. Am Ende hat die Waffe nur 45+25=70V

Re: flammloser Kleisterschild -> Aufwertung :D

Verfasst: 25. Apr 2009, 19:41
von MaDMaN
(tut mir leid kann nicht widerstehen) erster *g*


Also bevor du diesen Thread geschrieben hast, wusste ich nichteinmal dass es solch ein Item gibt.
Naja das ding ist ja sehr Minderwertig. ein geisterschild hat da ja schon weniger anforderungen und bringt weit mehr.

Nach der Aufrüstung die 22500 gm + 15 seltsamer Müll kostet hat das Schild 70 V. Finde ich ein bisschen viel für den geringen Aufrüstpreis, jedoch weiss ich nicht wie selten dieses Schild auftauch und kann somit auch nicht den Seltenheitsfaktor sagen.

Also vom Balancing her finde ich dein Beispiel nicht ganz so gut, aber die Grundidee ist toll.
Ich finde die Quest könnte einen kleinen Tick schwieriger gestaltet sein und die Werte und die Anzahl der Ausbaustufen auch.
Dies wird ja eh im Endeffekt von Sotrax balanced.

Re: flammloser Kleisterschild -> Aufwertung :D

Verfasst: 25. Apr 2009, 21:02
von Cedric
Lasst die Spaßitems einfach spaßitems bleiben -_-

unglaublich, da kommt mal ne neue waffe rein un jeder hinz un kunz will glei ne aufwertung. -.-

Re: flammloser Kleisterschild -> Aufwertung :D

Verfasst: 1. Mai 2009, 11:45
von DerPK
wie wäre es wenn es NICHT stärker wird sondern nur lustiger? z.B. flammenloser kleisterschild mit müll dran kleben. es ändert sich nur die beschreibung. dann hätte das item wirklich noch den spaßfaktor UND im plunderladen kommt kein item das wirklich was bringt.

und nach zich müll heißt es dann müllschild. "an diesem schild ist so viel müll und du wunderst dich warum das zusammen hält. wirklich viel verteidigen kann es dich aber nicht...." :lol:

Re: flammloser Kleisterschild -> Aufwertung :D

Verfasst: 1. Mai 2009, 13:24
von TreibHouseEffekt
wie wäre es wenn es NICHT stärker wird sondern nur lustiger? z.B. flammenloser kleisterschild mit müll dran kleben. es ändert sich nur die beschreibung. dann hätte das item wirklich noch den spaßfaktor UND im plunderladen kommt kein item das wirklich was bringt.

und nach zich müll heißt es dann müllschild. "an diesem schild ist so viel müll und du wunderst dich warum das zusammen hält. wirklich viel verteidigen kann es dich aber nicht...." :lol:
Auch wenn das irgendwie sinnlos klingt.... lustig wärs auf jedenfall *g*

Re: flammloser Kleisterschild -> Aufwertung :D

Verfasst: 1. Mai 2009, 13:27
von meep
Ich hielte es eher für notwendig, die Anforderungen anzupassen. Gleiche Anforderungen wie die Stachelrüstung? Witzlos.

Re: flammloser Kleisterschild -> Aufwertung :D

Verfasst: 1. Mai 2009, 13:45
von Blizz
Cedric hat geschrieben:Lasst die Spaßitems einfach spaßitems bleiben -_-

unglaublich, da kommt mal ne neue waffe rein un jeder hinz un kunz will glei ne aufwertung. -.-
/sign

Lasst das sinnlose Schild so wie es ist.

Re: flammloser Kleisterschild -> Aufwertung :D

Verfasst: 3. Mai 2009, 02:29
von T-Bag
jenau!

Re: flammloser Kleisterschild -> Aufwertung :D

Verfasst: 3. Mai 2009, 11:19
von DerPK
meep hat geschrieben:Ich hielte es eher für notwendig, die Anforderungen anzupassen. Gleiche Anforderungen wie die Stachelrüstung? Witzlos.
es ist ein spaßitem. also niemand muss es haben. darum denke ich ne aufwertung ist nicht nötig

Re: flammloser Kleisterschild -> Aufwertung :D

Verfasst: 3. Mai 2009, 16:43
von The Man is back
Highendweapon und diese Werte :o Also ich finds witzig, also warum sollte man die Pointe mit einer Aufwertung versauen...

Re: flammloser Kleisterschild -> Aufwertung :D

Verfasst: 7. Mai 2009, 14:29
von Black Bahamut
naja ich wäre ja eh schon lange mal für eine V waffe die jede Rasse nutzen kann und V:50 hat aba eben 320A benötigt oder so einfach bissel besser als das Schild der Vernichtung das ding is nur nervig meiner meinung nach

also diese Aufrüstung is ja schön und gut aba nicht so viel V und nicht so viele benötigte Stärke das Schild ist im moment total nutzlos oO

Re: flammloser Kleisterschild -> Aufwertung :D

Verfasst: 7. Mai 2009, 14:49
von T-Bag
es ist einfach ein fun-item, ich hätte es gerne :D

Re: flammloser Kleisterschild -> Aufwertung :D

Verfasst: 7. Mai 2009, 19:12
von Soulhunter
T-Bag hat geschrieben:es ist einfach ein fun-item, ich hätte es gerne :D
Ich hab es, aber wenn diese schwachsinnigen Stachelrüstung-Anforderungen bleiben, wird es eh nur im SF versauern.

Re: flammloser Kleisterschild -> Aufwertung :D

Verfasst: 8. Mai 2009, 09:36
von DerPK
der sinn des schildes ist keineswegs mit dem stahlrüstung mitzuhalten oO

Re: flammloser Kleisterschild -> Aufwertung :D

Verfasst: 8. Mai 2009, 12:28
von Soulhunter
DerPK hat geschrieben:der sinn des schildes ist keineswegs mit dem stahlrüstung mitzuhalten oO
Eine V:25 sollte doch wenigstens mal halbwegs Übergang von ~V: 17/18 auf V: 43 / 90 sein, oder?
Ansonsten ist es vollkommen sinnlos, da hätte er genauso gut V:5 geben können.