blöde idee, aber:
Die Option "Schnellangriff" sollte erst "freigeschaltet" werden, sobald man dieses NPC, bzw. NPCs mit selben Namen, einmal mit "Angreifen -> Angreifen" getötet hat.
würde mir zumindest helfen, nicht dauernd gegen Geysire zu rennen.

Code: Alles auswählen
Trigger stellt einen heilenden Baum auf.
Trigger greift heilender Baum an
heilender Baum stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
heilender Baum wurde von dir getötet. Dein Auftrag ist damit nicht mehr zu schaffen.
Genau das ist eigentlich der Sinn des Schnellangriffs.swordsfish hat geschrieben:
naja, ob das wirklich der sinn ist weiß ich nicht, denke schon der dient zur bequemlichkeitLuBuLegend hat geschrieben:Genau das ist eigentlich der Sinn des Schnellangriffs.swordsfish hat geschrieben:
Beweglichkeit und der Drang, alles Idiotensicher zu machen erwähn ich bei dem ganzen Mist, was sich innovative Änderungen nennt gar nicht mehr (Siehe Rep-Zangen überarbeitet).Final Fantasy hat geschrieben:naja, ob das wirklich der sinn ist weiß ich nicht, denke schon der dient zur bequemlichkeitLuBuLegend hat geschrieben:Genau das ist eigentlich der Sinn des Schnellangriffs.swordsfish hat geschrieben:
Das triffts ganz gut... ganz blöde Idee^^swordsfish hat geschrieben:blöde idee, aber:
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
50 XP ist die Grenze und die reicht vollkommen aus.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Dafür, wenn ab ca 2k xp der Schnellangriff bei allen Npcs freigeschaltet wird. Bis dahin sollte jeder gelernt haben was man angreifen kann und was nicht
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste