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-> Schnellangriff

Verfasst: 26. Apr 2009, 21:58
von swordsfish
Huhu.

blöde idee, aber:

Die Option "Schnellangriff" sollte erst "freigeschaltet" werden, sobald man dieses NPC, bzw. NPCs mit selben Namen, einmal mit "Angreifen -> Angreifen" getötet hat.


würde mir zumindest helfen, nicht dauernd gegen Geysire zu rennen. :D

Re: -> Schnellangriff

Verfasst: 26. Apr 2009, 22:38
von Trigger
Fände ich einge ganz gute Idee.
Zusätzlich könnte man dann in den Profil-Optionen noch eine Option haben, die den Schnellangriff komplett abschaltet.

Mfg

Re: -> Schnellangriff

Verfasst: 26. Apr 2009, 22:41
von LuBuLegend
swordsfish hat geschrieben:

würde mir zumindest helfen, nicht dauernd gegen Geysire zu rennen. :D
Genau das ist eigentlich der Sinn des Schnellangriffs.

Re: -> Schnellangriff

Verfasst: 27. Apr 2009, 00:03
von Knuffel-Wuffel
es soll auch helfen einfach drauf zu achten wann man auf angreifen klickt :roll:
und selbst dann wird es leute geben die sich beschweren weil der schnellangriff
sie zum angriff auf ein npc ohne ausreichend lp zu haben verleitet hat.

dagegen, ein wenig aufmerksamkeit kann man wohl von jedem erwarten und
wer lediglich stumpfes akkordklicken betreibt muss halt auch damit rechnen mal
das falsche npc zu hauen.

Re: -> Schnellangriff

Verfasst: 27. Apr 2009, 00:05
von brainbug
jo keine gute idee weil der schnellangriff das jagen allgemein etwas interressanter gemacht hat eben wegen npcs die man vllt ned schafft man sollte ruhig ein wenig aufpassen müssen ^^

Re: -> Schnellangriff

Verfasst: 27. Apr 2009, 01:51
von DaydreamerW3
fw sollte nicht ganz idioten-sicher sein. zudem hast du 6 sekunden zeit, um den npc-text durchzulesen. falls dir das nciht reicht, stehst halt ochmal 3 sekunden länger da. wenn du den text schon durchgelesen hast, sollte beim nächsten mal der npc-name eigentlich genug verraten, um nicht direkt anzugreiffen. zudem stehen alle npd's am gleichen ort, die umherwandernden npc's sind ausschliesslich grp/uniques. von daher.. achte dich auf die felder, auf denen du dich bewegs, lies die npc-namen und beschreibungen derjendigen, lass dir 1 sekunde zeit, bevor du stumpfsinnig alles umkloppst, dann könntest du auch ein wenig öfters überleben.

Re: -> Schnellangriff

Verfasst: 27. Apr 2009, 12:11
von Al Capone W7
mir ist das ganze erst einmap passiert das ich beim falschen npc geklickt habe. leider war das im alten dranar und ich hatte kein artefakt mehr.

1k, pfeilbeutel mit 100stk und stab des handls sind futsch gewesen :(

bin denoch dagegen. fw muss spannend bleiben. und so stirbt ja eig neimand mehr an npc.

Re: -> Schnellangriff

Verfasst: 27. Apr 2009, 13:31
von Final Fantasy
LuBuLegend hat geschrieben:
swordsfish hat geschrieben:

würde mir zumindest helfen, nicht dauernd gegen Geysire zu rennen. :D
Genau das ist eigentlich der Sinn des Schnellangriffs.
naja, ob das wirklich der sinn ist weiß ich nicht, denke schon der dient zur bequemlichkeit :D

aber bin trotzdem der meinung das noch mehr komfort schwachsinn ist, fw sollte zumindest noch teilweise mitdenken zu tun haben.
und solche leute die dann gegen so ein vieh rennen sind dann warscheinlich auch die die sich beschweren das die PKs es so leicht haben, nur weil sie selber nicht aufpassen (nur vermutngen^^)

Re: -> Schnellangriff

Verfasst: 27. Apr 2009, 20:10
von LuBuLegend
Final Fantasy hat geschrieben:
LuBuLegend hat geschrieben:
swordsfish hat geschrieben:

würde mir zumindest helfen, nicht dauernd gegen Geysire zu rennen. :D
Genau das ist eigentlich der Sinn des Schnellangriffs.
naja, ob das wirklich der sinn ist weiß ich nicht, denke schon der dient zur bequemlichkeit :D
Beweglichkeit und der Drang, alles Idiotensicher zu machen erwähn ich bei dem ganzen Mist, was sich innovative Änderungen nennt gar nicht mehr (Siehe Rep-Zangen überarbeitet).

Re: -> Schnellangriff

Verfasst: 27. Apr 2009, 20:59
von daemonion
Oder noch besser, der Schnellangriff-Link erscheint nur, wenn man das entsprechende NPC in dem Moment auch tatsächlich besiegen kann.
Sonst müsste man ja tatsächlich nachdenken, anstatt nur sinnlos in der Gegen rumzuklicken... :roll:

swordsfish hat geschrieben:blöde idee, aber:
Das triffts ganz gut... ganz blöde Idee^^

PS:
Ich finde es nicht unbedingt sinnvoll solche Schulnoten-Umfragen zu machen...

Re: -> Schnellangriff

Verfasst: 28. Apr 2009, 18:01
von Nelan Nachtbringer
Dafür, wenn ab ca 2k xp der Schnellangriff bei allen Npcs freigeschaltet wird. Bis dahin sollte jeder gelernt haben was man angreifen kann und was nicht :)

Re: -> Schnellangriff

Verfasst: 28. Apr 2009, 20:06
von Bart Simpson
Dagegen...wer den Schnellangriff benutzt ist selber Schuld.
Ich benutz ihn auch und bin auch schonmal deswegen verreckt, aber Bequemlichkeit kann auch ruhig Risiko mit sich bringen ;)

Re: -> Schnellangriff

Verfasst: 28. Apr 2009, 21:02
von -=Baphomet=-
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Dafür, wenn ab ca 2k xp der Schnellangriff bei allen Npcs freigeschaltet wird. Bis dahin sollte jeder gelernt haben was man angreifen kann und was nicht :)
50 XP ist die Grenze und die reicht vollkommen aus.

Re: -> Schnellangriff

Verfasst: 28. Apr 2009, 21:07
von Nelan Nachtbringer
Hast du bei 50xp alles gekannt?;)

Re: -> Schnellangriff

Verfasst: 28. Apr 2009, 21:09
von -=Baphomet=-
Natürlich nicht, aber an NPC's stirbt man auch gut mit dem normalen Angriff, ganz unabhängig von dem Schnellangriff und von den Low-XP-PK's möchte ich gar nicht erst anfangen :lol: