Weißes Kleid in Laree
Weißes Kleid in Laree
Hallo =)
Ich hab mir überlegt das man vielleicht auf X:55 Y:86 Laree der Flüsterwald eine Quest einbauen könnte mit der man erreicht das die Frau ihr weißes Kleid auszieht und einem gibt, dass man vielleicht wie bei dem Erzmagier erst ein paar Aufgaben erledigen muss und sie einem dann ihr Kleid gibt.
Sagt mal was ihr davon haltet.
Ich hab mir überlegt das man vielleicht auf X:55 Y:86 Laree der Flüsterwald eine Quest einbauen könnte mit der man erreicht das die Frau ihr weißes Kleid auszieht und einem gibt, dass man vielleicht wie bei dem Erzmagier erst ein paar Aufgaben erledigen muss und sie einem dann ihr Kleid gibt.
Sagt mal was ihr davon haltet.
Re: Weißes Kleid in Laree
du willst nen quest um ne imaginäre frau auszuziehen? o.O na dann, ich bleib da lieber bei meiner echten 

W11: Falkenauge
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Is ja typisch kerl ^.^Dester hat geschrieben:du willst nen quest um ne imaginäre frau auszuziehen? o.O na dann, ich bleib da lieber bei meiner echten
Mir gehts nich darum das die frau sich auszieht, ich will nur das kleid ^^
Kätzchen hat geschrieben:Is ja typisch kerl ^.^Dester hat geschrieben:du willst nen quest um ne imaginäre frau auszuziehen? o.O na dann, ich bleib da lieber bei meiner echten
Mir gehts nich darum das die frau sich auszieht, ich will nur das kleid ^^
ist ja typisch frau

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
hab mir gerade überlegt was nun schlimmer ist, das kätchen ne imaginäre frau ausziehen will, oder das sie nur das kleid tragen will, bis mir einviel das kätchen kein typischer name für einen kerl ist, und somit das kleid tragen dann doch net mehr so schlimm ist 
naja zur idee, bin nicht wirklich überzeugt, aber auch net dagegen, aber soll das kleid nur ein gimmick sein, oder schon recht gute werte haben, wie schwierig soll die quest sein, mach mal ein bissel feintuning an deiner idee, und dann sag ich dir nochma ob ich dafür oder dagegen bin

naja zur idee, bin nicht wirklich überzeugt, aber auch net dagegen, aber soll das kleid nur ein gimmick sein, oder schon recht gute werte haben, wie schwierig soll die quest sein, mach mal ein bissel feintuning an deiner idee, und dann sag ich dir nochma ob ich dafür oder dagegen bin

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
reichen euch die nackbilder nicht schon? 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Kopolaspinne
Nicht, bis ein Itembild dabei istAl Capone W7 hat geschrieben:reichen euch die nackbilder nicht schon?

iihhh soo genau will ich das Foto nich sehenSoulhunter hat geschrieben:Nicht, bis ein Itembild dabei istAl Capone W7 hat geschrieben:reichen euch die nackbilder nicht schon?![]()

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
klares dafür, aber nur wenn ein bild eingefügt wird.Dester hat geschrieben:du willst nen quest um ne imaginäre frau auszuziehen? o.O na dann, ich bleib da lieber bei meiner echten
wäre doch ne möglichkeit den "miss freewar"-titel
mit ner echten funktion zuversehen

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO