Gegenzauber: Angriff
-
- großer Laubbär
Guten Tag,
da ich leider wie viele ander nicht so tolle Itembeschreibungen schreiben kann erklär ich einfach mal was damit gemeint ist.
Wie die anderen Gegenzauber auch löst der hier autmomatisch aus. Er sorgt weder für einen Sieg noch für einen Heimzauber, sondern zwingt den Angreifer nur zu einem fairen Angriff.
Es entsteht dabei kein Rückangriff.
Warum diese Idee?
Gutes Aka soll endlich effektiv vor Angriffen schützen!
PS: Vllt löst der Zauber auch nur zu einem gewissen Prozentsatz aus.
PS2: Der Zauber sollte für ungefähr 500 gm zu erhalten sein.
da ich leider wie viele ander nicht so tolle Itembeschreibungen schreiben kann erklär ich einfach mal was damit gemeint ist.
Wie die anderen Gegenzauber auch löst der hier autmomatisch aus. Er sorgt weder für einen Sieg noch für einen Heimzauber, sondern zwingt den Angreifer nur zu einem fairen Angriff.
Es entsteht dabei kein Rückangriff.
Warum diese Idee?
Gutes Aka soll endlich effektiv vor Angriffen schützen!
PS: Vllt löst der Zauber auch nur zu einem gewissen Prozentsatz aus.
PS2: Der Zauber sollte für ungefähr 500 gm zu erhalten sein.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Gegenzauber: Angriff
Wer optimal geskillt ist (Richtige Aka-Verteilung/Top-Waffen) (Also somit nicht sehr wenige..) der ist damit UNKILLBAR,
(Starker Rück. Ausgenommen aber den kriegt man ja angezeigt..)
Und der mit dem Zauber kriegt dann noch Items & Geld des Pks..
Klar dagegen!
Gegenzaubermist^^
(Starker Rück. Ausgenommen aber den kriegt man ja angezeigt..)
Und der mit dem Zauber kriegt dann noch Items & Geld des Pks..
Klar dagegen!
Gegenzaubermist^^
'blah
-
- großer Laubbär
Er löst nur zu einem gewissen Prozentsatz aus.
Zudem was droppt bitte ein Pk?
Zudem was droppt bitte ein Pk?
Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 28. Apr 2009, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich finde Glück einen doofen Faktor im PvP, gerade in solch einem grossen Mass.
'blah
-
- großer Laubbär
Wenn der Pk gut geskillt ist was ist dann daran Glück?
Ich finde es immer wieder lustig wenn 5kxpler meinen sie müssen 10kxpler umkloppen...
Ich finde es immer wieder lustig wenn 5kxpler meinen sie müssen 10kxpler umkloppen...
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Gute Idee - rein damit nur teurer ( etwa 1-2k würd ich sagen minimum)
würd mehr kick ins PvP bringen da man dann wirklich mal aufpassen muss.. (notfalls hilft aber immernoch sicht der dinge)
würd mehr kick ins PvP bringen da man dann wirklich mal aufpassen muss.. (notfalls hilft aber immernoch sicht der dinge)
Ein [Topgeskillter] 20Kxp Pk kriegt alles was auch Topgeskillt ist, auch nur 100 Xp mehr hat und einen solchen Zauber im Inventar hat nicht mehr down..
Uh, klasse..
(Bin selber auch Pk aber seit Monaten im 35K bereich.. wo alle mit StärkeVollgepumpten Pks mit Geisterschild und frostiger rumkillen.. Da bin ich mit meinen 90% Lp auch ein potentielles daueropfer
)
Uh, klasse..
(Bin selber auch Pk aber seit Monaten im 35K bereich.. wo alle mit StärkeVollgepumpten Pks mit Geisterschild und frostiger rumkillen.. Da bin ich mit meinen 90% Lp auch ein potentielles daueropfer

'blah
-
- großer Laubbär
Heul doch nicht so rum. O.o
Dann geht eben mal ein Angriff schief. Was ist daran so schlimm.
Dann geht eben mal ein Angriff schief. Was ist daran so schlimm.
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Tja keiner zwingt dich den zauber zu benutzen O_o
Gutes Aka MUSS belohnt werden..
Gutes Aka MUSS belohnt werden..
Warum rumheulen?
Werde eh (fast) nie gekillt..
Seelenkugeln ftw, aber dasn anderes Thema
Werde eh (fast) nie gekillt..
Seelenkugeln ftw, aber dasn anderes Thema

'blah
-
- großer Laubbär
Und warum spammst dann rum?:)
Nunja. Man könnte den Preis auf 1-2k erhöhen.
Nunja. Man könnte den Preis auf 1-2k erhöhen.
Nur weil ich deine (schlechte) Idee nicht gut finde heule ich rum? Und spamme angeblich rum?
Naja, egal..
Und, ja gutes Aka soll belohnt werden, finde ich auch - aber sicherlich nicht unkillbar machen (Gibt bereits billige Gegenzauber Schutzauflôsung, wer unkillbar sein will)
Stärkepush, Lp-push und dann toten-Tarfisch auf den schnellzauber..
Oft läuft der Pk dann auf und man wird "belohnt"
(Und schnell genug sollte seit dem Hinzauber Update jeder sein
)
Naja, egal..
Und, ja gutes Aka soll belohnt werden, finde ich auch - aber sicherlich nicht unkillbar machen (Gibt bereits billige Gegenzauber Schutzauflôsung, wer unkillbar sein will)

(Und schnell genug sollte seit dem Hinzauber Update jeder sein

Zuletzt geändert von Amun(W7) am 28. Apr 2009, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
'blah
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
genau und wenn er mit nem starken tarni kommt is das auch absolut fair und für jeden schaffbar zu entkommen...
Lol, das "HinzauberUpdate" ist nichts anderes als Augenwischerei nachdem Sotrax praktisch alles zurückgenommen hat was Anfangs ne gute Änderung war !Amun(W5) hat geschrieben:[Edit sgr: Beleidigung entfernt]
Nur weil ich deine (schlechte) Idee nicht gut finde heule ich rum? Und spamme angeblich rum?
Naja, egal..
(Und schnell genug sollte seit dem Hinzauber Update jeder sein)
Interessant ist auch hier wieder der Aufschrei dass man als "Opfer" mit dieser Änderung plötzlich unkillbar wäre (was absoluter Unfug ist) allerdings wenn man eben dieses von den ganz normal vorbereiteten PKs sagt die praktisch ne Sieggarantie haben dann wird das von denen abgestritten

Die Änderung hier würde diese Sieggarantie ein wenig abschwächen und wäre daher ein kleiner Schritt für die Balance (und somit wohl kaum eine Chance auf Einbau ins Spiel)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- großer Laubbär
Na klar. Jede Spieler muss dauernd mit stärke und Lppush rumrennen 
Zudem sollte man wissen wie lächerlich der gegenzauber:auflösung des schutzes ist.
Und Rondo? *sign

Zudem sollte man wissen wie lächerlich der gegenzauber:auflösung des schutzes ist.
Und Rondo? *sign