Clankriegsänderungen
Verfasst: 1. Mai 2009, 14:05
Ich überarbeite meine Ideen in diesem Post mal.
1. Bestimmte Zauber sollten im Clankrieg nicht einsetzbar sein.
- schwache, normale und starke Schutzzauber (Könnten drinnen bleiben, wenn ein Auflösungszauber, wie im KG eingebaut wird.)
- starke, normale und schwache Kampfunfähigkeitszauber
- Gegenzauber der Schutzauflösung (Dank dem neuen Labor gibt es den Zauber massenweise)
- schwache und starke Tarnzauber (Könnten ebenfalls drinnen bleiben, wenn der Auflösungszauber ausm KG, für den CK, eingebaut wird.)
2. Der normale PVP-Verlust wird komplett aus dem Clankrieg genommen, dafür könnte eine Clankriegstrophäe (10AP für den Anwender) eingebaut werden
3. Die 50XP-Grenze wird nicht mehr komplett aufgehoben sondern nur noch prozentual. Spieler können nur 50% nach oben und unten angreifen d.h. jemand mit 100k xp kann nur Spieler von 50kxp bis 150k xp angreifen.
4. Diplomaten bekommen einen Sonderstatus im Clankrieg und gleichzeitig kann alle 10 Clanmitglieder nur ein Diplomat ernannt werden.
5. Einbau eines Clankriegsshops:
- Zauber der Schutzauflösung: Löst sofort alle Schutzzauber von Clanfeinden auf diesem Feld auf.
- Zauber der Enttarnung: Löst sofort alle Tarnung von Clanfeinden auf diesem Feld auf.
- Zauber der Defensive: Erhöht die Verteidigung des Anwenders um 10%. Nicht gleichzeitig einsetzbar mit einem Zauber der Offensive.
- Zauber Der Offensive: Erhöht die Lebenspunkte des Anwenders um 40%. Nicht gleichzeitig einsetzbar mit einem Zauber der Defensive.
(Werte der beiden Zauber sind vollkommen willkürlich. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mit mehr Erfahrung mir seinen Verbesserungsvorschlag posten könnte.)
6. Individuelle Clankriege: Eine Funktion zum Einstellen bestimmter Werte bei einer Clankriegsherausforderung. Welche Zauber dürfen verwendet werden? Wie wird die 50XP-Grenze aufgehoben? Wieviele Diplomaten dürfen ernannt werden? Diese Forderungen muss der gegnerische Clanleader akzeptieren, damit der Clankrieg losgehen kann.
1. Bestimmte Zauber sollten im Clankrieg nicht einsetzbar sein.
- schwache, normale und starke Schutzzauber (Könnten drinnen bleiben, wenn ein Auflösungszauber, wie im KG eingebaut wird.)
- starke, normale und schwache Kampfunfähigkeitszauber
- Gegenzauber der Schutzauflösung (Dank dem neuen Labor gibt es den Zauber massenweise)
- schwache und starke Tarnzauber (Könnten ebenfalls drinnen bleiben, wenn der Auflösungszauber ausm KG, für den CK, eingebaut wird.)
2. Der normale PVP-Verlust wird komplett aus dem Clankrieg genommen, dafür könnte eine Clankriegstrophäe (10AP für den Anwender) eingebaut werden
3. Die 50XP-Grenze wird nicht mehr komplett aufgehoben sondern nur noch prozentual. Spieler können nur 50% nach oben und unten angreifen d.h. jemand mit 100k xp kann nur Spieler von 50kxp bis 150k xp angreifen.
4. Diplomaten bekommen einen Sonderstatus im Clankrieg und gleichzeitig kann alle 10 Clanmitglieder nur ein Diplomat ernannt werden.
5. Einbau eines Clankriegsshops:
- Zauber der Schutzauflösung: Löst sofort alle Schutzzauber von Clanfeinden auf diesem Feld auf.
- Zauber der Enttarnung: Löst sofort alle Tarnung von Clanfeinden auf diesem Feld auf.
- Zauber der Defensive: Erhöht die Verteidigung des Anwenders um 10%. Nicht gleichzeitig einsetzbar mit einem Zauber der Offensive.
- Zauber Der Offensive: Erhöht die Lebenspunkte des Anwenders um 40%. Nicht gleichzeitig einsetzbar mit einem Zauber der Defensive.
(Werte der beiden Zauber sind vollkommen willkürlich. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mit mehr Erfahrung mir seinen Verbesserungsvorschlag posten könnte.)
6. Individuelle Clankriege: Eine Funktion zum Einstellen bestimmter Werte bei einer Clankriegsherausforderung. Welche Zauber dürfen verwendet werden? Wie wird die 50XP-Grenze aufgehoben? Wieviele Diplomaten dürfen ernannt werden? Diese Forderungen muss der gegnerische Clanleader akzeptieren, damit der Clankrieg losgehen kann.