Gruppen NPC-farmen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Findet ihr die Grundidee gut?

Umfrage endete am 16. Mai 2009, 17:29

Ja und Variante 1 auch.
2
12%
Ja und Variante 2 auch.
0
Keine Stimmen
Ja und Variante 1 oder 2 ist mir egal welche auch.
0
Keine Stimmen
Idee gut aber Varianten sind nix(evtl. post von besserer Variante)
0
Keine Stimmen
Nein Idee ist schlecht
15
88%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Holy ghost7
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 17. Feb 2007, 18:16

Gruppen NPC-farmen

Beitrag von Holy ghost7 » 2. Mai 2009, 17:29

Hallo Leute,

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit immer mehr "gefarmt" wird. Grade von High-XPlern sind z.B. die Staubschleifer-Königin oder der Dunkelschlammwurm beliebt(Ich meine hiermit: Lokale machen 100g versprechen und jedes mal ca. 500 - 1000 abräumen). Ich möchte diese Art von Farmen als sehr negativ bewerten, da so High XP-ler enorm schnell an enorm viel Geld rankommen. Das ganze ist auch den anderen Spielern die sehr lange für wenig Geld spielen gegenüber ungerecht

Deshalb meine Vorschläge(sind nur Varianten mit denen man es lösen könnte):

1.) Jedes Gruppen NPC lässt sich nur alle 15 Min von derselben Person angreifen. Ansonsten liegt ein Schutz auf dem NPC der speziell gegen diese Person schützt.

2.) Jede Person kann nur alle 5-8 Min ein Gruppen-NPC töten. (Einziger Nachteil hier für Gruppen die Gruppen-NPCs jagen)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Gruppen NPC-farmen

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Mai 2009, 17:31

Wenn es dich stört, dann geh nicht hin zu der Lokalen oder im Gegenteil, ruf dazu auf die Lokale zu boykottieren :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Holy ghost7
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 17. Feb 2007, 18:16

Re: Gruppen NPC-farmen

Beitrag von Holy ghost7 » 2. Mai 2009, 17:32

Ich gehe nicht auf solche Lokalen das wäre auch inkonsequent so etwas zu posten und dann selbst auf solche lokalen zu gehen ich möchte es mir aber auch nicht mit allen verscherzen und diese Lokalen immer wieder sprengen.

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Gruppen NPC-farmen

Beitrag von Brainmaster » 2. Mai 2009, 17:42

vielleicht spricht da auch einfach nur der neid? ich mache selber auch gerne mal eine lokale am wurm oder tempelhüter... so reich wird man damit nicht, glaub mir. :wink:
BildBild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Gruppen NPC-farmen

Beitrag von Aven Fallen » 2. Mai 2009, 17:46

-=Baphomet=- hat geschrieben:Wenn es dich stört, dann geh nicht hin zu der Lokalen oder im Gegenteil, ruf dazu auf die Lokale zu boykottieren :wink:
Oder die 100gm absahnen, und das NPC dann wegschrumpfen ;)

Nein.
Das klingt wirklich nach Neid :?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Gruppen NPC-farmen

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Mai 2009, 17:47

100, pff, dafür bewege ich mich nicht. Gibt ja genug die ab 200 GM aufwärts bezahlen 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Gruppen NPC-farmen

Beitrag von drazzer » 2. Mai 2009, 18:13

Beim Wurm zahle ich 222 und bei der Königin 333, rentiert sich beides

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Gruppen NPC-farmen

Beitrag von Blizz » 2. Mai 2009, 18:23

drazzer hat geschrieben:Beim Wurm zahle ich 222 und bei der Königin 333, rentiert sich beides
Bei 100 kommen auch schon genug Spieler.

Man könnte die Droprate mit jeder Auferstehung in X Minuten verschlechtern. Oder es so gestalten wie die Feuerwachtel. Ich mach selber ab und zu solche Lokalen Parties und es lohnt sich schon ziemlich.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Gruppen NPC-farmen

Beitrag von Asgard_W3 » 2. Mai 2009, 19:06

Holy ghost7 hat geschrieben: 1.) Jedes Gruppen NPC lässt sich nur alle 15 Min von derselben Person angreifen. Ansonsten liegt ein Schutz auf dem NPC der speziell gegen diese Person schützt.

2.) Jede Person kann nur alle 5-8 Min ein Gruppen-NPC töten. (Einziger Nachteil hier für Gruppen die Gruppen-NPCs jagen)
Ne Runde Tanien in 2 STunden? Wär auch mal was neues xDD

DAGEGEN
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
shadowphenix
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 22. Mai 2008, 22:50

Re: Gruppen NPC-farmen

Beitrag von shadowphenix » 2. Mai 2009, 19:59

Holy ghost7 hat geschrieben:
1.) Jedes Gruppen NPC lässt sich nur alle 15 Min von derselben Person angreifen. Ansonsten liegt ein Schutz auf dem NPC der speziell gegen diese Person schützt.ziemlich undurchdacht. dadurch wird die baruschrecke und der tiger unkillbar zudem können kleine dann die gruppenviecher vergessen wenn se net stundenlang nur in der gegend rumstehen wollen

2.) Jede Person kann nur alle 5-8 Min ein Gruppen-NPC töten. (Einziger Nachteil hier für Gruppen die Gruppen-NPCs jagen)
find ich auch nicht so sinnvoll dann kann man wurzeln vergessen, außerdem was ist wenn ich und mein gruppenmitglied gezielt auf die jagt nach gnpc gehen? sind verschiedene aber wir können sie trotzdem nicht töten? sehr unsinnig

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Gruppen NPC-farmen

Beitrag von sgr011566 » 2. Mai 2009, 20:10

shadowphenix hat geschrieben:ziemlich undurchdacht. dadurch wird die baruschrecke und der tiger unkillbar zudem können kleine dann die gruppenviecher vergessen wenn se net stundenlang nur in der gegend rumstehen wollen
Wieso unkillbar?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Gruppen NPC-farmen

Beitrag von Blizz » 2. Mai 2009, 20:15

sgr011566 hat geschrieben:
shadowphenix hat geschrieben:ziemlich undurchdacht. dadurch wird die baruschrecke und der tiger unkillbar zudem können kleine dann die gruppenviecher vergessen wenn se net stundenlang nur in der gegend rumstehen wollen
Wieso unkillbar?
Der Spieler hat es vermutlich so verstanden das man nur 1x alle 15 Minuten auf das ausgewählte Gruppennpc einschlagen kann.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Gruppen NPC-farmen

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 3. Mai 2009, 11:49

Abschwächung der Dropraten bei zu häufigen Kills oder einfach wie die Wachtel gestalten...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
The Man is back
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 26. Feb 2008, 14:35
Wohnort: CH

Re: Gruppen NPC-farmen

Beitrag von The Man is back » 5. Mai 2009, 17:30

Dann mach doch einfach mit bei der lokalen... Dagegen da ich keine Probleme an der jetzigen Situation sehe.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Gruppen NPC-farmen

Beitrag von Black-Death-W8 » 5. Mai 2009, 19:02

problem muss gelöst werden da geb ich dir recht...der weg ist undurchdacht und beschetten^^

finde es besser,d ass sie eine max. anzahl hintereinander belebt werden kann und dann nichmehr für XY minuten^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste