mehr votes für freewar ,belohnungen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
juve

mehr votes für freewar ,belohnungen?

Beitrag von juve » 10. Mai 2009, 19:11

hi

ich habe neulich bei einem browser-game gesehen das es da ein paar ingame items gab wenn man auf irgendner seite für freewar gevotet hat

ohne das ich das jetzt unbedingt haben will um schneller besser an gold oder so zu kommen, aber wäre ja vll. eine idee das jeder der am tag auf irgendner seite für freewar gestimmt hat irgendwie 100gm oder 10xp oder so bekommt

ich weiß jetzt auch nicht genau wieviel es dem netten ersteller des spiels bringt wenn auf solchen seite für freewar gevotet wird.
wollte einfach nur diese idee mal reinwerfen, wenn dann mehr spieler voten ist es ja nur gut für das spiel und bei ganz geringen gm oder so macht das ja auch kaum große vorteile für spieler

gruß

Andi90
großer Laubbär

Re: mehr votes für freewar ,belohnungen?

Beitrag von Andi90 » 10. Mai 2009, 19:31

Je nach dem wie offiziell das Voting ist, ist das Verteilen von Belohnungen verboten und das betreffende Game wird ausgeschlossen.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Re: mehr votes für freewar ,belohnungen?

Beitrag von Tijana » 10. Mai 2009, 21:39

juve hat geschrieben:ich habe neulich bei einem browser-game gesehen das es da ein paar ingame items gab wenn man auf irgendner seite für freewar gevotet hat
Es ist doch toll wenn andere Spiele Items dafür geben, dass ihre User für FW voten :)

Wenn schon andere Spiele dafür ingame-Belohnungen geben, dann brauchen wir das doch nicht auch noch, die wählen schon alle für uns :twisted:

Gesperrt