![Verlegen :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
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![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
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![Schockiert :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
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![Augen rollen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
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![Böse :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
![Gold :gold:](./images/smilies/icon_gold.gif)
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ist doch gut für die dies dann noch machen...die bekommen dann bonus... und ich sehe auch keinen grund warum es die geben MUSS...SexyBunnie hat geschrieben:Es sollte aber wenigstens ein bisschen erhöht werden, sonst killt die ja niemand mehr, die soll es ja wenigstens 1-2 mal geben, MINIMUM
hier liegt der entscheidende Fehler bei der Idee Waffen als Statussymbole zu nehmen. Aber das wird ja schon seit den High-Endwaffen kritisiert ohne das reagiert wird. Bei wirklich jeder anderen Itemart wäre es schnurz, aber solange die einzige interaktion zwischen Spielern die von Items mitentschieden wird der Kampf ist, dürfen die Zutaten hierfür nicht unterschiedlich schwer zu erhalten sein.Gamer1986 hat geschrieben:Seid doch froh, dass es sie noch gar nicht gibt in eurer Welt. In der Regel trägt die Waffe ein PK im oberen Bereich der zuviel Geld hat und wenn er mit dem Geld das er hat keine bessere Waffe kaufen kann wie ihr schon habt, dann gibts wenigstens Waffenmäßig keine Defizite von PK zu Opfer...
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