Also das man z.b in Hewien , in der maha oder in der auktionshalle Xp verkaufen kann
Ringe.. die z.b Angriff um einen Punkt erhöhn oder Int oder Verteidigung also ich mein das so 1 ring hebt 30 Minuten , wenn man ihn angelegt hat , wenn man ihn nicht angelegt hat hebt der solange man will nur das die sich auflösen wenn sie angelegt werden
oder ringe die die waffen um 1 punkt erhöhen.. als drop item oder bei nem monster z.b Ring des Lebens oder sonnst was ^^
oder Amulet der Lebensenergie zu einer 1% chance kann man einen 10%en Push bekommen.. ^^
was haltet ihr davon?
Hab paar Ideen einfach reinschauen
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Hab paar Ideen einfach reinschauen
1. Wird nie kommen, wurde schon oft vorgeschlagen, vergiss es...
2. Durchaus ausbaubar. (Es gibt btw. schon Freundschafts-/Eheringe, die als V-Waffen einsetzbar sind, ist aber nicht ganz dasselbe
)
3. Würde keiner haben wollen, da alle +30% Pushes wollen... Ausserdem wär das Amu nicht aufwertbar, da es sonst schnell viel zu mächtig würde (oder die Aufwertung zu schlecht, als dass es sich lohnen würde)
Also bei 2. könnte man mal nachhaken, aber der Rest haut mich nicht von den Socken
2. Durchaus ausbaubar. (Es gibt btw. schon Freundschafts-/Eheringe, die als V-Waffen einsetzbar sind, ist aber nicht ganz dasselbe

3. Würde keiner haben wollen, da alle +30% Pushes wollen... Ausserdem wär das Amu nicht aufwertbar, da es sonst schnell viel zu mächtig würde (oder die Aufwertung zu schlecht, als dass es sich lohnen würde)
Also bei 2. könnte man mal nachhaken, aber der Rest haut mich nicht von den Socken

also bissle klarer formuliert und übersichtlicher bitte
stell dich net so an, das sind ideen, die müssen nicht immer perfekt vormoliert sein.
1. wird nie kommen
2. is wirklich interessant.
3. wäre interessant, aber man müsste es entweder anpassen oder die lebensenergie, damit es attraktiv wird
1. wird nie kommen
2. is wirklich interessant.
3. wäre interessant, aber man müsste es entweder anpassen oder die lebensenergie, damit es attraktiv wird
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Erinnert mich sehr stark an diverese andere RPGsViruz hat geschrieben: Ringe.. die z.b Angriff um einen Punkt erhöhn oder Int oder Verteidigung also ich mein das so 1 ring hebt 30 Minuten , wenn man ihn angelegt hat , wenn man ihn nicht angelegt hat hebt der solange man will nur das die sich auflösen wenn sie angelegt werden
oder ringe die die waffen um 1 punkt erhöhen.. als drop item oder bei nem monster z.b Ring des Lebens oder sonnst was ^^

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =