Zum Spinnennetz
Verfasst: 26. Okt 2004, 16:40
Das Timing beim Spinnennetz sollte dahingehend geändert werden , dass man niemanden mehr einspinnen kann , bevor die erste Zeit abgelaufen ist .
Momentan hat es sich nämlich eingebürgert , dass sich Leute mit dem Netz auf stark besuchte Felder stellen und jeden Passanten einspinnen und die Leute dann dadurch auf dem Feld festhalten , dass sie sie bereits zum zweiten Mal einspinnen , wenn die erste Spinnerei noch für ein paar Sekunden anhält . Die Spieler kommen also von dem Feld überhaupt nicht mehr weg und das ganze resultiert dann darin , dass bald über 20 Leute auf dem Feld stehen und von dem "Spinner" festgehalten werden .
Das kann kaum der Sinn des Netzes sein , da es
1. Andere Spieler nur nervt
2. Den Server unnötig stark belastet (durch die vielen Leute auf einem Feld)
Daher sollte das Netz erst wieder gegen andere eingesetzt werden können , wenn deren erste Starre abgelaufen ist .
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(Und es ist mir schon bewusst , dass man sich oder den anderen da auch wegzaubern kann , nur wird diese Lösung nur bei grösseren Spielern möglich , da die kleineren unter 1000 XP schon froh sind wenn sie ihre Waffen und nen Heilzauber ohne Tempoverlust tragen können - da buckelt sich keiner mit Zaubern das Inventory voll)
Momentan hat es sich nämlich eingebürgert , dass sich Leute mit dem Netz auf stark besuchte Felder stellen und jeden Passanten einspinnen und die Leute dann dadurch auf dem Feld festhalten , dass sie sie bereits zum zweiten Mal einspinnen , wenn die erste Spinnerei noch für ein paar Sekunden anhält . Die Spieler kommen also von dem Feld überhaupt nicht mehr weg und das ganze resultiert dann darin , dass bald über 20 Leute auf dem Feld stehen und von dem "Spinner" festgehalten werden .
Das kann kaum der Sinn des Netzes sein , da es
1. Andere Spieler nur nervt
2. Den Server unnötig stark belastet (durch die vielen Leute auf einem Feld)
Daher sollte das Netz erst wieder gegen andere eingesetzt werden können , wenn deren erste Starre abgelaufen ist .
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(Und es ist mir schon bewusst , dass man sich oder den anderen da auch wegzaubern kann , nur wird diese Lösung nur bei grösseren Spielern möglich , da die kleineren unter 1000 XP schon froh sind wenn sie ihre Waffen und nen Heilzauber ohne Tempoverlust tragen können - da buckelt sich keiner mit Zaubern das Inventory voll)