50xp-Angriffsgrenze nach unten abschaffen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Angriffs-Grenze nach unten aufheben?

Ja
1
50%
Nein
1
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Bobbybob
Zauberer der Bergwiesen

50xp-Angriffsgrenze nach unten abschaffen?

Beitrag von Bobbybob » 4. Jun 2009, 02:11

Sotrax hat geschrieben:In Freewar hat sich viel verändert. Mittlerweile macht es kaum noch etwas aus wenn man stirbt, und nicht nur das, man stirbt kaum noch. Im Schnitt sterben Leute sehr viel seltener als früher. Zusätzlich gibt es dutzende Möglichkeiten seinen Tod zu verhindern (Gegenzauber: Schutzauflösung) oder seinen Tod abzumildern (Gegenzauber: Erfahrungsverlust) oder sich zu rächen (starker Rückangriffszauber).

Daher ist es vielleicht langsam an der Zeit wieder zu den Ursprüngen von Freewar .....

Aber mittlerweile könnte mans ich wie gesagt mit Gegenzauber schützen und sich viel leichter rächen. Daher wäre die Änderung mittlerweile durchaus sehr interesant.

Diese Aussage aus der aktuellen Bomben-Umfrage hat mich gerade auf die Idee gebracht, dass man eigenltich die 50xp-angriffsgrenze nach unten abschaffen könnte. war angeblich früher auch mal so (hab ich irgendwo mal gehört). Würde sicherlich dafür sorgen, dass wieder mehr gestorben wird.

Sotrax hat geschrieben:PS: Da Natla von dieser Änderung nicht betroffen sind, wäre es gut, wenn sich Natla hier erstmal enthalten. Danke.
Ich fordere als Mindest-Voraussetzung zum Posten im Forum den Nachweis von mindestens 2 Semestern Psychologie-Studium.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Re: 50xp-Angriffsgrenze nach unten abschaffen?

Beitrag von Tijana » 4. Jun 2009, 02:20

Es gibt schon unzählige Treads zu dem Thema, allein in den letzten 10 Tagen, 2 Stück:

viewtopic.php?f=7&t=32131
viewtopic.php?f=7&t=36708

Brauchen wir wirklich jede Woche einen neuen Tread zu dem Thema?

Bobbybob
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bobbybob » 4. Jun 2009, 02:29

Kann ich beiden Threads leider nichts entdecken, was mit Sotraxs aktuellen Aussagen zusammenhängt.

Daher brauchts das wohl.
Ich fordere als Mindest-Voraussetzung zum Posten im Forum den Nachweis von mindestens 2 Semestern Psychologie-Studium.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 4. Jun 2009, 04:41

Hättest Du deinen Beitrag in einen der Treads gepostet statt einen neuen Tread zu öffnen, dann liesse sich in entsprechendem Tread ein Beitrag wie Du ihn suchst finden :twisted:

Gesperrt