Mehr Pk vs Pk

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Lux
Wächter des Vulkans

Mehr Pk vs Pk

Beitrag von Lux » 10. Jun 2009, 14:01

Meiner Meinung nach gehen sich die Pks in diesem Spiel viel zu sehr aus dem Weg! Man (ich schließe mich da mit ein) hat einfach zuviel Angst an einem Pk zu sterben! Daher ist mein Vorschlag, dass man es attraktiver macht einen Pk anzugreifen. Dies kann man zB dadurch erreichen, dass automatisch pro Kill des GdWs 25gm Kopfgeld auf den Verräter ausgesetzt werden. Bei jedem Kill (wenn ein Seelenstein gedroppt wird) den ein Verräter macht sollte nochmal ein Kopfgeld von 100gm auf ihn ausgeschrieben werden/ gleichzeitig müssten dann auch die Xps aus dem PvP (oder zumindest eingegrenzt also so auf einen Maximalverlust von 100xp) um Xpkäufer nicht zu Geldmaschinen werden zu lassen, die sich einmal killen lassen und dann eine Unsumme an Gold mit dem Killer teilen!

Meiner Meinung nach ist es im PvP sehr wichtig auch mal was zu riskieren, nicht nur immer dieselbe Opfer (und Opfer ist keineswegs der normale Spieler sonder Spieler mit schlechtem Aka) zu killen. Deshalb würde es das Spiel sehr bereichern es zu fördern, dass es mehr Pk vs Pk gibt. Natürlich sollten Kills durch starke RAs kein Kopfgeld kassieren da dies einfach nur eine Bestrafung für Pks sein sollte und nicht noch eine zusätzliche Einnahmequelle für Highs!!!
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

DerPK
Klauenbartrein

Re: Mehr Pk vs Pk

Beitrag von DerPK » 10. Jun 2009, 14:02

falsch^^ ist einfach nicht so. die haun sich gegenseitig auch in die tonne (ich werde umgehaun von denen und hau sie um, und das bisher in JEDEM bereich von 100XP bis 55k XP)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 10. Jun 2009, 14:16

Naja - es ist schon häufig so, dass sich Pks nicht gerade Pks als Opfer suchen, weil die meistens einfach nichts bei sich haben.

Grundidee gefällt mir eigentlich.
Bild

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 10. Jun 2009, 14:18

Ich kill Pks und werde von ihnen gekillt.
Und das war bis jetzt in jedem Bereich so.

Da braucht man nichts attraktiver machen.
Bild

TreibHouseEffekt
Feuerwolf

Beitrag von TreibHouseEffekt » 10. Jun 2009, 15:57

Die Idee mit Kopfgeld für nen Kill vom GDW finde ich schon recht interessant... wäre ja auch rp-technisch sinnvoll solche spieler zu verfolgen *g*
Bild --- Bild in W13- seit Nov.2007 ;)
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 10. Jun 2009, 16:48

Urza hat geschrieben:Naja - es ist schon häufig so, dass sich Pks nicht gerade Pks als Opfer suchen, weil die meistens einfach nichts bei sich haben.

das is grundlegend falsch^^ die haun sich immer gegenseitig um, es sei denn sie machen naps, das ist dann aber meist mit anderen nicht pks
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

araqyn
Feuerwolf

Beitrag von araqyn » 10. Jun 2009, 16:53

Lux hat geschrieben:Man (ich schließe mich da mit ein) hat einfach zuviel Angst an einem Pk zu sterben!
<< und jetzt versetz dich mal in die Rolle eines Nicht-Pk^^

- find ich ne gute Idee das man beim GdW-killen ein Kopfgeld bekommt würde sich auch beim alten Mann und zB: dem Wächter der Zelle gut machen
- damit XPKäufer nicht zu viel Kopfgeld ansammeln kann man vll einfach bei 1kGm ne Grenze ziehen dh wenn das Kopfgeld des Spielers bereits >=1kGm ist bekommt er keines mehr

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 10. Jun 2009, 18:47

DerPK hat geschrieben:
Urza hat geschrieben:Naja - es ist schon häufig so, dass sich Pks nicht gerade Pks als Opfer suchen, weil die meistens einfach nichts bei sich haben.

das is grundlegend falsch^^ die haun sich immer gegenseitig um, es sei denn sie machen naps, das ist dann aber meist mit anderen nicht pks
Naja, dennoch nicht soooo unwahrscheinlich.. es gibt keinen PK, der aufgebaut hat, ohne mich mehrmals schwach KU zu machen :-( Und ich bin ja nur 1.. :-( Gekillt haben wir uns natuerlich trotzdem, aber es ist doch als PK traurig, wenn man von einem anderen PK dauerschwachku gemacht wird :/
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Mielbert
Kaklatron

Beitrag von Mielbert » 10. Jun 2009, 18:49

oh pks haben in nem gewissen bereich schon einiges mit ^^ ich denk da z.b an schmiddi aus w10

bei dem rück von nem missglückten bombenkill hat er einiges fallen lassen x)
...

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 10. Jun 2009, 18:54

Hmm ich kill eig. oft Pk's da diese keinen Schutz dranhaben :mrgreen: Die anderen sind entweder Natla oder haben Schutz mit Gegenzauber gell Marley :D

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 11. Jun 2009, 12:51

Würde man auch das Kopfgeldhaus sinnvoll nutzen, würde man die PK's auch häufiger zu killen versuchen.
Wenn dich der kill eines PK's so befriedigt - warum nicht. Viel haben sie eh nicht dabei und sind nicht mal sauer, wenn sie ohne grosse Mühen einen Rück und 200 überschüssige XP weniger haben.
Bild

Tody
Nachtgonk

Beitrag von Tody » 11. Jun 2009, 13:09

Ich kill auch die Pk's , sind ja schließlich Konkurrenz und man will ja den längsten haben :D

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 11. Jun 2009, 14:33

Mielbert hat geschrieben:oh pks haben in nem gewissen bereich schon einiges mit ^^ ich denk da z.b an schmiddi aus w10

bei dem rück von nem missglückten bombenkill hat er einiges fallen lassen x)
Erst ma generell
Ich renn meistens mit 1k+ rum, weil die Leute auch was davon haben sollen, wenn sie mich töten
Was du gemacht hast, war Betrug, aber lassen wir das hier

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 11. Jun 2009, 14:48

tja vllt droppt der pk nix, aber man kann sch mit sowas ja schön das ego polieren :roll:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 11. Jun 2009, 18:55

Al Capone W7 hat geschrieben:tja vllt droppt der pk nix, aber man kann sch mit sowas ja schön das ego polieren :roll:
Och es haben schon einige PKs gut gedroppt :mrgreen:
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Gesperrt