paysafe sponsi-rabatt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sylar Santarsis
Kopolaspinne

paysafe sponsi-rabatt

Beitrag von Sylar Santarsis » 10. Jun 2009, 16:55

Im Chat tauchte letztens die Meldung auf, dass paysafecards die, für sotrax - und damit freewar -, günstigste Lösung sei, da dort am wenigsten Zwischenkosten vorhanden seien und der größte Teil des Geldes bei dem ollen Jirko (Amen) in ... äh tübingen oder so ankommt.

Nun frage ich mich, warum der Rabatt 40 Euro - 5 Sponsis nicht auch auf paysafe ausgeweitet wird.

Wär doch mal was, nicht? Würde mich jedenfalls reizen, darauf umzusteigen, falls ich mal ne fuhre benötige..

EDIT:(50euro paysafecard ->6 Sponsis)

EDIT2: falls es nicht über paysafe geht könnte man das doch extern laufen lassen und schauen, wenn jemand 5 sponsis kriegt, irgendwo wird ja vermerkt sein, dass es über paysafe ging, und einen 6. sponsis nachlegen..
Zuletzt geändert von Sylar Santarsis am 10. Jun 2009, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

DerPK
Klauenbartrein

Re: paysafe sponsi-rabatt

Beitrag von DerPK » 10. Jun 2009, 17:02

ich glaube er hat mal gemeint das es nicht so gehen würde, aber ich weiß net genau^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Po1son » 10. Jun 2009, 17:02

Lies ma den Ankündigungsthread dazu, die beste möglichkeit isses zu überweisen daher gibts bei der überweisung ja auch die 5 für 4 aktion. *wenn ich mich recht erinnere*

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 10. Jun 2009, 17:02

40 euro -5 sponsis gehn auch net merk ich grad. es gibt nur 10 euro, 25 euro und 50 euro cards zu kaufen. wie wäre es wenn man es auf 50 euro 6 sponsis erweitert?

Edit: In den anfangspost editiert

EDIT2: wie gesagt, es kam eine Meldung in der paysafe als günstigstes verfahren angepriesen wurde..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 10. Jun 2009, 17:13

Sotrax hat geschrieben: @lauranthalas: Der Grund ist einfach, Überweisung bringt mehr Geld als Paysafecard, daher gibt es derzeit nur den Rabatt bei Überweisung. Bei Überweisung kommt eben 100% an, soviel krieg ich bei paysafecard natürlich nicht..
Das hat Sotrax dazu geschrieben, und ist an sich schon sinnvoll.
Für den Service zahlt Sotrax natürlich, und wenn die Leute dann auch dort Rabatt bekommen, würden sie bei der für ihn selbst besseren Überweisung nicht bleiben.

Ich glaube, dass du dich verlesen haben musst, dass das die günstigste Alternative ist.
Sie ist wesentlich besser für Sotrax als SMS-Sponsoring, jedoch wohl schlechter als Überweisung ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 10. Jun 2009, 17:21

Dann muss ich mich wohl tatsächlich verlesen haben.. falls dies tatsächlich der fall ist bitte ich um close, da es nicht um sponsigier sondern um eine tatsächliche verbesserung ging..

danke aven.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 10. Jun 2009, 17:25

Sylar Santarsis hat geschrieben:Dann muss ich mich wohl tatsächlich verlesen haben.. falls dies tatsächlich der fall ist bitte ich um close, da es nicht um sponsigier sondern um eine tatsächliche verbesserung ging..
Ob du dich verlesen hast, kann ich nicht zweifelsfrei sagen.
Ich schau mir die Nachricht aber mal an, wenn sie wieder bei uns auftaucht... ^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 10. Jun 2009, 17:27

Hab versucht sie zu zitieren kam aber ne ganze Weile lang nicht^^

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Jun 2009, 17:32

So sieht die Reihenfolge übrigens aus, also was sich am meisten lohnt für Sotrax :wink:
Überweisung > Brief > ebank2pay > Paypal > Paysafecard > Telefonsponsoring > SMS
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 10. Jun 2009, 17:39

Was für Nebenkosten trägt er denn bitte per Brief?!

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 10. Jun 2009, 17:48

Die Abnutzung seines Brieföffners, Kalorienverlust beim Transport der Geldbündel vom Briefkasten zum Tresor, die Briefmarke... äh, naja, die trägt der Versender, aber wenn man die Komplettkosten sieht kommt das natürlich noch dazu.

Naja, und Bargeld per Brief ist immer etwas riskant, so gesehen ist Überweisung soweit möglich in der Tat vorzuziehen.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 10. Jun 2009, 17:55

Klar, aber ausschließlich für ihn ist der Weg zum Briefkasten wohl die am meisten kostengünstigste Variante..

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Jun 2009, 17:59

Naja, dürfte auch mehr Aufwand für ihn sein wegen den Steuern. Bei der Überweisung hat er einen schönen Kontoauszug und muss das nicht selbst sammeln, wie bei den Briefen.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 10. Jun 2009, 18:03

Sylar Santarsis hat geschrieben:Klar, aber ausschließlich für ihn ist der Weg zum Briefkasten wohl die am meisten kostengünstigste Variante..
Onlinebanking ist weitaus angenehmer als zum Briefkasten gehen, außer er bekommt die Post fein säuberlich von Kim gebracht und vorsortiert :>
Lesen gefährdet die Dummheit.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 10. Jun 2009, 18:37

Vllt. sollte man einführen, dass man zu ihm vor die Haustüre fahren kann, und ihm dann das Geld in die Hand drückt :]

Gesperrt