besondere kennzeichnung für Felder
besondere kennzeichnung für Felder
Ich dachte mir mann könnte besondere felder in der karte (wie heilfelder , Aufragshäuser , etc.) mit einem besonderen zeichen versehen (wie die Zahlen, die Spieler angeben) um das spiel zu erleichtern. da mann dann gezielt diese felder ansteuern kann . und die bilder sind dabei NICHT sehr hilfreich (um wiedersprüche dieser art vorzubeugen)
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: besondere kennzeichnung für Felder
finde das im high bereich unnötig sowas sollte bis 200-1000xp sein, da anfänger es zu schwer haben.....
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
noch besser !
- TreibHouseEffekt
- Feuerwolf
Denke für Anfänger würde so etwas sehr hilfreich sein, da diese so auch leichter mal einen Shop u.ä. finden.
würde Dimi voll und ganz zustimmen... als An-und Ausschaltbare Funktion wäre das ne gute neuerung.
würde Dimi voll und ganz zustimmen... als An-und Ausschaltbare Funktion wäre das ne gute neuerung.

Eine Möglichkeit wäre, es nur auf der Übersichtskarte anzuzeigen und Neulinge darauf hinzuweisen.
Derzeit Enthaltung, beim ursprünglichen/Dimis wie auch bei meinem eigenen Vorschlag.
Derzeit Enthaltung, beim ursprünglichen/Dimis wie auch bei meinem eigenen Vorschlag.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich verstehe eh nicht, warum die nicht-betretbaren Felder einen so fetten Hinweis gekriegt haben, sichere Felder oder sonstige wichtige Felder dagegen nicht. Von daher nur DAFÜR, als Stylelösung wie mit dem "Stoppschild".
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Baphos idee ist die beste... Nicht so aufdringlich aber trotzdem hilfreich

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
dafürDimi hat geschrieben:als an- und ausschaltbare funktion dafür
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO