überschrift für Notizblock
überschrift für Notizblock
wie der name schon sagt^^
das wär an sich überichtlicher find ich!
pls kritik^^
das wär an sich überichtlicher find ich!
pls kritik^^
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: überschrift für Notizblock
uique? 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Wäre auf jeden Fall ne schicke Aufwertung, wenn man entweder einfach in einem zusätzlichen Feld einen Titel eintragen könnte oder sogar der Titel im Itemnamen gezeigt wird - a la "Notizblock 23708: Wichtige Sache"
Wäre wirklich ganz praktisch, wenn man 5 Notizblöcke hat, auf denen wichtige Sachen stehen ist es doch etwas doof sie alle rausnehmen und einzeln angucken zu müssen^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
/signMheatus hat geschrieben:Wäre auf jeden Fall ne schicke Aufwertung, wenn man entweder einfach in einem zusätzlichen Feld einen Titel eintragen könnte oder sogar der Titel im Itemnamen gezeigt wird - a la "Notizblock 23708: Wichtige Sache"
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Mheatus hat geschrieben:Wäre auf jeden Fall ne schicke Aufwertung, wenn man entweder einfach in einem zusätzlichen Feld einen Titel eintragen könnte oder sogar der Titel im Itemnamen gezeigt wird - a la "Notizblock 23708: Wichtige Sache"
schließe mich an^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
klares Dafür
Momentan sind die Notizblöcke einfach zu unübersichtlich.
Momentan sind die Notizblöcke einfach zu unübersichtlich.

-
- Kopolaspinne
Ebenfalls Dafür,
Der Notizblock dürfte schon mal eine Aufwertung bekommen,
da er sehr nützlich wäre, sofern dieser in Massen besser verwaltet werden könnte.
Der Notizblock dürfte schon mal eine Aufwertung bekommen,
da er sehr nützlich wäre, sofern dieser in Massen besser verwaltet werden könnte.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
mit der änderung würd ich auch endlich notizblöcke verwenden... so wies zur zeit is tu ich mir das ned an...
also klares dafür
also klares dafür
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
solange der notizblock weiterhin dieses mini-schreibfenster hat ist das ganze eh unsinnig.
zum lesen ist das ganze dermaßen unpraktisch... da kopiert man den text besser in ein
text dokument und liest es dort... wobei man es dann auch gleich da speichern kann.
wenn muss der text für den notizblock also gleich ins "post-briefschreib"-fenster und dann
von mir aus auch mit "überschrift"
zum lesen ist das ganze dermaßen unpraktisch... da kopiert man den text besser in ein
text dokument und liest es dort... wobei man es dann auch gleich da speichern kann.
wenn muss der text für den notizblock also gleich ins "post-briefschreib"-fenster und dann
von mir aus auch mit "überschrift"
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
dann kann ich die wenigstens auseinander halten^^ doch auch dafür
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Also bei der gelegenheit dann auf jeden Fall das Fenster in den Mainframe verlegen. Bei der aktuellen Form des Fensters muss man ja echt Schlitzaugen in die andere Richtung haben o.O
Dafür
Man verliert schnell die Übersicht.
Man verliert schnell die Übersicht.
jo wär auf dafür das es zusätzlich zu den überschriftn noch in den main frame verlegt wird
(aber wetten wir das kommt sobald nicht? ich tipp so in 2-2,5 jahren wie ich sotrax kenn) aber nj, vielbeschäftigter mann (jaja, auch sotrax is n mensch.. ^^)
(aber wetten wir das kommt sobald nicht? ich tipp so in 2-2,5 jahren wie ich sotrax kenn) aber nj, vielbeschäftigter mann (jaja, auch sotrax is n mensch.. ^^)
im mainframe hat das ding meiner meinung nach nix verloren...schließlich ist es ein block für notizen...(wie der name schon sagtserios hat geschrieben:jo wär auf dafür das es zusätzlich zu den überschriftn noch in den main frame verlegt wird

für die Überschrift wäre ich dennoch da man in verschiedenen blöcken verschiedene notizen ablegen kann.... zb betrüger...verkäufer...pusher...etc
würde vielen ersparen, das sie sowas ins profil schreiben...ferner sie genug speedpunkte haben