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Angeln

Verfasst: 24. Jun 2009, 10:54
von derRabe
Hallo,

es wäre klasse wenn man wie Goldsieben auch Angeln könnte, man bräuchte ggf. ein paar mehr Felder dazu aber dass wäre klasse.

Aktuell gibt es ja nur die Angel vom Auftragshaus, eine kaufbare Angel wäre klasse.

Gruss

Re: Angeln

Verfasst: 24. Jun 2009, 11:18
von Bombenpflanze
Huhu und willkommen im Forum :)

Deine Idee wurde bereits mehrere male (zB viewtopic.php?f=7&t=27498&hilit=angeln vorgeschlagen. Bitte benutze doch BEVOR du einen neuen Thread/Thema erstellst die foreninterne Suche nach Threads/Themen, die deiner Idee entpsrechen, und diskutiere doch dort weiter.

Re: Angeln

Verfasst: 24. Jun 2009, 13:13
von Blue.Shark
Ich wäre dafür

Re: Angeln

Verfasst: 24. Jun 2009, 13:18
von Knuffel-Wuffel
nette idee, allerdings nur wenn die zu findenden dinge reduziert oder
die zeit die man pro angelrunde benötigt deutlich erhöht wird.

Re: Angeln

Verfasst: 24. Jun 2009, 15:00
von DerPK
dann die in die angel vom ah schreiben "durch die besondere magie dieser angel kann man schneller angeln" oder sowas. dann wäre ich auch für angeln

Re: Angeln

Verfasst: 24. Jun 2009, 16:29
von Keksmann
ich wär dafür wenn man die angel so in etwa macht wie die spitzhacken es besteht eine chance das sie bricht^^

Bspuser. hate einen riesen fisch an der Angel doch sie brach.

oder so^^

Re: Angeln

Verfasst: 24. Jun 2009, 16:30
von Blizz
Ich fände ein Angelsystem nett wo man seine Beute erst noch töten muss *gg*
Man sich also Npcs angelt.

Re: Angeln

Verfasst: 24. Jun 2009, 16:38
von Relinquished
Blizz hat geschrieben:Ich fände ein Angelsystem nett wo man seine Beute erst noch töten muss *gg*
Man sich also Npcs angelt.
böser pokemon spieler :mrgreen:

Re: Angeln

Verfasst: 24. Jun 2009, 16:52
von Blizz
Relinquished hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Ich fände ein Angelsystem nett wo man seine Beute erst noch töten muss *gg*
Man sich also Npcs angelt.
böser pokemon spieler :mrgreen:
Hm stimmt ja bei Pokemon ist das so.

Re: Angeln

Verfasst: 24. Jun 2009, 17:24
von kirby
Relinquished hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:
Ich fände ein Angelsystem nett wo man seine Beute erst noch töten muss *gg*
Man sich also Npcs angelt.


böser pokemon spieler


Hm stimmt ja bei Pokemon ist das so.

wie sie das alle so genau wissen *grins*

Re: Angeln

Verfasst: 24. Jun 2009, 23:03
von Blizz
kirby hat geschrieben:
Relinquished hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:
Ich fände ein Angelsystem nett wo man seine Beute erst noch töten muss *gg*
Man sich also Npcs angelt.


böser pokemon spieler


Hm stimmt ja bei Pokemon ist das so.

wie sie das alle so genau wissen *grins*
Ich hab Pokemon gespielt als ich 12 war, ich spiele Pokemon nun mit 22 und ich denke ich werde noch Pokemon spielen wenn ich 32 bin.

Re: Angeln

Verfasst: 24. Jun 2009, 23:06
von kaot
Gameboyemulator ftw ;)
aber btt.: schlimmer als die bisherigen AFK-Tätigkeiten dürfte es halt nicht werden - Lynia ist so abgelegen wie Loranien, von daher spricht wenig dagegen solang es in einer geringen Gewinnmarge bleibt.

Re: Angeln

Verfasst: 25. Jun 2009, 09:30
von FoB
naja ich denke nich das man daraus nen eigenes ding machen sollte ;)

evtll sollte man ein paar fischsorten beim auftragsangeln hinzufügen und diesen auch einen sinn geben... zb verkochen etc

Re: Angeln

Verfasst: 25. Jun 2009, 16:43
von Ralphi Wiggum
Das muss so wie bei Pokemon ablaufen *Pokemon rules ^^*
Es gibt verschieden effektive Angeln, mit denen man an den Küsten Urdaniens, Rovonias, Lardikias und Brondors angeln kann. Man kann sich dann NPCs angeln, je nach Stärke der Angel lassen sich verschiedene NPCs Angeln.
Eine eigene Angelsportzone wäre auch nett wo man auch die Angeln kaufen könnte. Auf jeden Fall eine gute Idee.

Re: Angeln

Verfasst: 25. Jun 2009, 17:09
von Sorotkin
Wäre außerdem dafür, dass man auch Hochseefischerei auf den Meeren betreiben kann, sowie Flussfischerei und Speerfischen in Seen und es einen Unterschied zwischen Salz- und Süßwasser gibt, ahja und noch Netze, Aalkörbe und Reusen zum auslegen sollte es geben. Lol, nein, bin wie immer absolut dafür, wenns ums Angeln geht. Rein damit.

Diese Tätigkeiten (sieben, hacken, Goldmine, Pulverwand) sind doch im Vergleich mit den Möglichkeiten, die das Spiel mittlerweile bietet und Preisen, die für so manche Dinge zu zahlen sind (Waffen, Sponsis etc.) alle ein Witz geworden, von daher könnte ruhig mal was kommen was gesellig ist, Spaß macht und ja, bissl mehr als das übliche an GM für solche Dinge bringt.