Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

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Fain
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Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Beitrag von Fain » 26. Jun 2009, 01:35

Hallo,

da ich öfter lese das in Zukunft immer mehr Items für das Auftragshaus geplant werden und auch sicher kommen werden, mit immer höheren Beträgen...Ist mir heute spontan eine Idee eingefallen..die aber mehr die Leute betrifft, die nicht gerne Aufträge wie blöde vollziehen ebenso Gewebejagdt, da das auf Dauer langweilig und frustierend ist...

Mit einer geringen Wahrscheinlichkeit beim Töten eines NPs erhält man ein Auftragspunkt..
denke mal 1:100 wäre aus Balance-gründen angemessen und würde das eigentliche Aufträglern nicht abwerten..aber es ist für Jäger/in wie mich einfach leichter an AP zu kommen..ohne 5000 Aufträge zu machen für ein Item..

mfg

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Black-Death-W8
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Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Beitrag von Black-Death-W8 » 26. Jun 2009, 07:10

finde die idee nicht sehr gut....1.wo is der rp sinn?! 2.finde ich ap schrecklich und mache keine aufträge und will auch keine punkte 3. wahrscheinlichkeit zu gering nahc meiner meinung.....4. die pukte sind nich die welt und die welt ebsteht nich nur aus punkten....
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Tody
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Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Beitrag von Tody » 26. Jun 2009, 08:15

Mir fehlt da auch ne Rp-technische Begründung.
Ap's gibts an den Auftragshäusern und an der Gewebeforschung, das reicht meiner Meinung nach.
und 1:100...
du müsstest 500.000 Npc's töten, um dir für 5k Ap ne starke Durchi zu kaufen. :D

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FoB
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Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Beitrag von FoB » 26. Jun 2009, 09:24

ToDy hat geschrieben:Mir fehlt da auch ne Rp-technische Begründung.
Ap's gibts an den Auftragshäusern und an der Gewebeforschung, das reicht meiner Meinung nach.
und 1:100...
du müsstest 500.000 Npc's töten, um dir für 5k Ap ne starke Durchi zu kaufen. :D
von den forschern bekommt man den auftrag die gewebeprobe von jemanden zu besorgen

wer sagt das du einfach rumlaufen sollst und npcs abschlachten sollst? (außer die aufträge vom ah)

ap ham beim jagen nix verloren

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Cell-i-Zenit
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Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Beitrag von Cell-i-Zenit » 26. Jun 2009, 09:35

vllt kann man das ja an eine chara binden bsp buch des Jagdauftrages alle 10 stufen 1% mehr pro npc maxstufe wäre 60(?) ka kann des nicht einschätzen^^ normal wäre 2% ohne chara

so hätte es einen sinn
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Tody
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Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Beitrag von Tody » 26. Jun 2009, 10:12

FoB hat geschrieben:
ToDy hat geschrieben:Mir fehlt da auch ne Rp-technische Begründung.
Ap's gibts an den Auftragshäusern und an der Gewebeforschung, das reicht meiner Meinung nach.
und 1:100...
du müsstest 500.000 Npc's töten, um dir für 5k Ap ne starke Durchi zu kaufen. :D
von den forschern bekommt man den auftrag die gewebeprobe von jemanden zu besorgen

wer sagt das du einfach rumlaufen sollst und npcs abschlachten sollst? (außer die aufträge vom ah)

ap ham beim jagen nix verloren

Das habe ich indirekt gesagt.

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FoB
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Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Beitrag von FoB » 26. Jun 2009, 10:32

ToDy hat geschrieben:das habe ich indirekt gesagt.
und ich noch einmal direkt ;D

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Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Beitrag von Westsider » 26. Jun 2009, 14:09

Dagegen
Ist schwachsinnig und ergibt überhaupt keinen Sinn.Warum sollte dir das Auftragshaus Ap geben nur weil du NPC`s killst?

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Cell-i-Zenit
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Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Beitrag von Cell-i-Zenit » 26. Jun 2009, 14:19

um die "invasion" zu verhindern^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Tody
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Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Beitrag von Tody » 26. Jun 2009, 14:36

Mr Lorper ist hackevoll und verteilt Frei-Ap's an die Npc's, welche diese fallen lassen, wenn wir sie hauen. :|
Eindeutig.

Fujitora
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Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Beitrag von Fujitora » 26. Jun 2009, 14:57

Also ich bin auch dagegen, weil es eigentlich keinen Grund gibt warum man von NPCs Auftragspunkte bekommen sollte, das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
Dafür gibt es ja auch Aufträge, in denen man einen bestimmte Anzahl von NPCs erlegen muss.
Also von dem her dagegen.

DerPK
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Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Beitrag von DerPK » 26. Jun 2009, 15:33

warum net gleich jedem ap schenken? ne ich mag die idee nicht. kein sinn dahinter
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Fain
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Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Beitrag von Fain » 26. Jun 2009, 18:50

Ihr immer mit euren RP-Gründen..dann seid ihr aber auf den falschen Server, wenn ihr für jeden Vorschlag oder für jeden Einbau eine ausführlichen RP-Grund wollt etc..da lege ich euch mal den RP-Server an Herzen..

ob es für einige Schwachsinnig ist, mag mal dahin gestellt sein..aber viele scheinen mein Vorschlag ehe falsch aufzufassen..es geht darum..

Das es auch Leute gibt, die keine Lust haben wie blöde Aufträge zu vollziehen und das jeden Tag..daher sollte es eine Möglichkeit geben anderwaltig welche zu bekommen als Ausgleich..

mfg

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Silver_Surfer
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Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Beitrag von Silver_Surfer » 26. Jun 2009, 19:03

Idee finde ich gut.

Seit Einführung der Ap`s habe ich gerade mal 2000 -.-

Bis auf die Dauerzocker schafft man es doch kaum den grünen BaruSchleier O.ä. zu kaufen.

1:100 finde ich gut so bekommt man wenigstens etwas.

DAFÜR

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Elcurax
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Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Beitrag von Elcurax » 26. Jun 2009, 19:23

das könnte man aber ähnlich wie im gasthaus machen, für ein bestimmte zeit vergibt das auftragshaus offene killaufträge..

also für npc xyz gibt es 1ap pro kill in der zeit

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