Ängstliche NPCs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Ängstliche NPCs

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 27. Jun 2009, 22:12

Halt das gleiche wie Agressive NPCs nur diese NPCs hauen halt ab nach einigen Sekunden oder nach Wahrscheinlichkeit wie bei Agressiven^^
Mann muss sie halt schnell angreifen und hat keine zeit zu überlegen :D

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Re: Ängstliche NPCs

Beitrag von Al Capone W7 » 27. Jun 2009, 22:21

ähh morsch ...wurm dings bums .. ich kom gerade nicht drau. dunklschlamwurm ... mhh ka. der haut doch schon ab? frostwiesel? eisvogel/feuervogel?

keine neue idee ^^ sogar schon eingebaut.

edit: genau, dunklen Matschreißer nicht dunkelschlamwurm ^^
Zuletzt geändert von Al Capone W7 am 28. Jun 2009, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 28. Jun 2009, 02:03

der dunkelschlammwurm haut ab? Ansonsten, wie gesagt, schon eingebaut..

Bisschen anders, als das, was du meinst.. aber wenn es um schnelligkeit geht kommen eh die ganzen leute, die nicht wollen, dass die größe der internetletiung oder die reaktion eines menschen eine zu große rolle spielen.. daher wird sich das eh nicht durchsetzen
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Sad
Feuerwolf

Beitrag von Sad » 28. Jun 2009, 03:24

Er meinte wohl den dunklen Matschreißer :P Aber ja im Grund schon eingebaut und schnelles klicken ist entweder kein problem, da gute i-net leitung oder unmöglich, da schlechte leitung^^ Die meisten größeren Spieler klicken, je nach gebiet sowieso alles an was da is^^

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 28. Jun 2009, 08:03

jo is schon drin im prinzip.......^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Gesperrt