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npcs ku machen
Verfasst: 28. Jun 2009, 16:38
von DerPK
also da die npcs ab jetzt angegreifen können wäre doch ein lustiges fun item mit dem man die ku machen kann gut. von mir aus ausm plundershop oder als auftrag. was denkt ihr dazu? soll die welt nicht bewegen, nur zum spaß halt^^
Re: npcs ku machen
Verfasst: 28. Jun 2009, 16:52
von Andi90
Da im Normalfall entweder das NPC dich angreift oder du es ist eine KU relativ sinnlos, da es sowieso zum Kampf kommen wird.
Als Auftrag könnte ich mir sowas aber sehr gut vorstellen!
"
Beispiel-NPC ist heute ungewöhnlich aggressiv. Wende diesen Kampfunfähigkeitszauber auf Beispiel-NPC an um die Bewohner dieser Welt zu schützen."

Re: npcs ku machen
Verfasst: 28. Jun 2009, 16:56
von BillyBoy
Andi90 hat geschrieben:Da im Normalfall entweder das NPC dich angreift oder du es ist eine KU relativ sinnlos, da es sowieso zum Kampf kommen wird.
Als Auftrag könnte ich mir sowas aber sehr gut vorstellen!
"
Beispiel-NPC ist heute ungewöhnlich aggressiv. Wende diesen Kampfunfähigkeitszauber auf Beispiel-NPC an um die Bewohner dieser Welt zu schützen."

dem stimmt ich 100% zu
Re: npcs ku machen
Verfasst: 28. Jun 2009, 16:58
von DerPK
das is ja auch nur als fun gedacht! nicht das es einen sinn macht.
Re: npcs ku machen
Verfasst: 28. Jun 2009, 17:03
von Andi90
DerPK hat geschrieben:das is ja auch nur als fun gedacht! nicht das es einen sinn macht.
Ja, aber überleg mal, wer das benutzen würde/sollte.
Wenn du zu schwach bist für die aggressiven NPCs, hältst du dich sowieso von ihnen fern, weil du nur sterben kannst. Da brauchst du dich auch nicht durch so einen Zauber zu schützen.
Wenn du genug stark bist, dann killst du die NPCs (oder sie sterben beim Angriff auf dich) und eine KU anzuwenden wäre nur Geldverschwendung und zusätzliche Arbeit, weil du den Zauber anwenden und dann noch angreifen musst, während du ohne KU im besten Fall nur dastehen und die Drops aufheben musst.
EDIT: Schick die Idee zum Auftrag mal per PN an Sotrax (mach nen auffälligen Titel, dann liest er sie auch

). Ich denke, das hätte ganz gute Chancen, wenn man sich den Stil der anderen Aufträge so anschaut.
Re: npcs ku machen
Verfasst: 28. Jun 2009, 18:39
von Aylis Sorlin
Ich denke es würde für Eiskratzer sinn machen, wenn die KU lange genug anhält und das NPC dann niemand killt. ^^
Re: npcs ku machen
Verfasst: 28. Jun 2009, 18:41
von Urza
Daydreamer hat geschrieben:Ich denke es würde für Eiskratzer sinn machen, wenn die KU lange genug anhält und das NPC dann niemand killt. ^^
Sind Kratzer denn nicht sowieso vor Angriffen sicher?
Re: npcs ku machen
Verfasst: 28. Jun 2009, 18:45
von Andi90
Urza hat geschrieben:Daydreamer hat geschrieben:Ich denke es würde für Eiskratzer sinn machen, wenn die KU lange genug anhält und das NPC dann niemand killt. ^^
Sind Kratzer denn nicht sowieso vor Angriffen sicher?
Laut Sotrax sollen Glypras keine Eiskratzer angreifen. Also macht es immernoch keinen Sinn, den Zauber einzuführen

Re: npcs ku machen
Verfasst: 28. Jun 2009, 19:00
von BillyBoy
außerdem gibt es doch so gut wie keine eiskratzer mehr oder?
Re: npcs ku machen
Verfasst: 28. Jun 2009, 19:07
von warlord aus w1
Finde die Idee nicht mal schlecht.
Und wie vorgeschlagen, diese KU als Auftrag einführen, wär doch recht passend.
Re: npcs ku machen
Verfasst: 29. Jun 2009, 09:47
von Mellon F.
Andi90 hat geschrieben:DerPK hat geschrieben:das is ja auch nur als fun gedacht! nicht das es einen sinn macht.
Ja, aber überleg mal, wer das benutzen würde/sollte.
Die Frage stellt sich mir auch beim Taschenknaller

Re: npcs ku machen
Verfasst: 29. Jun 2009, 11:09
von DerPK
Andi90 hat geschrieben:DerPK hat geschrieben:das is ja auch nur als fun gedacht! nicht das es einen sinn macht.
Ja, aber überleg mal, wer das benutzen würde/sollte.
ich würde es benutzen xD das ding soll doch nur spaß machen. warum den goldwürfel kaufen, der hat auch keinen sinn. es soll spaß machen, mehr net
Re: npcs ku machen
Verfasst: 29. Jun 2009, 15:58
von Final Fantasy
bin für die auftragsidee:D
wenn man zulangsamm ist wird man vom npc angegriffen und entweder das npc oder man selber stirbt, in jedemfall dann auftrag fehlgeschlagen =)
Re: npcs ku machen
Verfasst: 29. Jun 2009, 16:39
von DerPK
habs sotrax geschrieben, mal schaun was passiert