Erinnerungen
Erinnerungen
Ich habe eine neue Idee!
Also es sollte so eine Art Wecker sein!
Man sollte irgentwo eine Uhrzeit und eine Notiz eingeben z.b. Wecker:12.30
Notiz: Feuervogel füttern.
Mann könnte es aber auch nur für Sponsorn machen. Dann könnte man im Sponsorenü einen Optionspunkt Wecker einbaun?
Wie findet ihr es
Also es sollte so eine Art Wecker sein!
Man sollte irgentwo eine Uhrzeit und eine Notiz eingeben z.b. Wecker:12.30
Notiz: Feuervogel füttern.
Mann könnte es aber auch nur für Sponsorn machen. Dann könnte man im Sponsorenü einen Optionspunkt Wecker einbaun?
Wie findet ihr es
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Erinnerungen
oder: mittwoche 11.6 15:30uhr zahnarzt 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
jo sagte ja z.b.
dann wenn die zeit da ist wo man es eingegeben hat sollte eine nachricht kommen!
Aber auch nur für Sponsoren, als kleiner Vorteil, wobei Vorteil ist das auch nicht wirklich, bsi jetzt ist auch jeder ohne ausgekommen.
Und wems nicht gefällt der muss es ja nicht benutzen.
Und wems nicht gefällt der muss es ja nicht benutzen.
plopdiplop
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Das meint ihr nicht ernst, oder? o.O
Wieso sollte Sotrax dafür seine Zeit verschwenden wenn es dafür unzählige Programme (bei Vista sogar schon integriert) oder alternativ auch einen Zettel, einen Stift und eine Uhr tut? x.X
Und wenn mal der FW-Server ausfällt vergesst ihr dann euren Kanarienvogel zufüttern?
Wieso sollte Sotrax dafür seine Zeit verschwenden wenn es dafür unzählige Programme (bei Vista sogar schon integriert) oder alternativ auch einen Zettel, einen Stift und eine Uhr tut? x.X
Und wenn mal der FW-Server ausfällt vergesst ihr dann euren Kanarienvogel zufüttern?

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
klasse, dann würden rl-termine und das sich daran erinnern endlich nicht mehr die wertvolle konzentration
aufs spiel stören.
dagegen
aufs spiel stören.

dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
WILLenloser Zombie hat geschrieben:Das meint ihr nicht ernst, oder? o.O
Stimmt - was ist eigentlich mit meinen Vogel passiert?

Naja - finde die Idee auch nicht wirklich sinnvoll, einfach eine Zeitverschwendung das einzubaun.
Gibt tausende Programme dafür und Seiten.

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
nich gut.....nimm dein handy als wekcer o.o kann doch heute jedes o.o oder dienen pc....sinnlos...außerdem sollte man das denken nich ganz einstellen beim spielen :O
DAGEGEN!
DAGEGEN!
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
nicht jeder kann zich programme nutzen. was wenn man an einem andere rechner ist, z.B. auf arbeit und in der pause on ist? ich finde es nicht schlecht, jedoch sollte es maximiert werden^^ sonst wird es zu viel
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Dann kann man sowas schönes benutzten wie ein Handy, einen echten Wecker, da es sich dann ja wohl nur um kürzere Zeit handelt oder einfach eine WebsiteDerPK hat geschrieben:nicht jeder kann zich programme nutzen. was wenn man an einem andere rechner ist, z.B. auf arbeit und in der pause on ist? ich finde es nicht schlecht, jedoch sollte es maximiert werden^^ sonst wird es zu viel

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
man sollte die benötigte intelligfenz um fw spielen zu können nich noch weiter snken *g*
Ich bin Nano aus W12 =)
Warum den. Man muss sich dann doch immerhin eine weitere Funktion merkenBlack-Death-W8 hat geschrieben:man sollte die benötigte intelligfenz um fw spielen zu können nich noch weiter snken *g*