Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden
Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden
Es kommt immer häufiger vor, dass ich von größeren (mit mehreren 100k XP) ku gemacht werde.
Gegen so etwas kann ich mich (derzeit) leider nicht schützen, da ich ja nicht bei jeder Person, die auf mein Feld kommt, nen wegzauber/Heimzauber/Leere/.../ anwenden kann.
Darum wollte ich vorschlagen, dass man KU Zauber nur auf Leute in einem prozentual/absolut festgelegten XP-Bereich anwenden kann.
Ich wäre eig. für einen prozentualen XP-Bereich , da so in höheren XP bereichen auch weiter nach unten Ku gemacht werden kann, das Problem isat lediglich, dass die Prozentwerte in niedrigeren Bereichen zu greing ausfallen würden, so sollte man vllt. in einem bestimmten bereich absolute Bereich nehmen und in dem anderen höheren Bereich prozentuale werte.
So besteht immer noch die Möglichkeit, jemand in dem benötigten XP Bereich zu bitten, die Person KU zu machen, wenn man den anderen "ärgern" will.
Diese Regelung sollte aber nur bei der normalen und der starken KU gelten.
Die schwache sollte man so lassen, bzw. wenn es nicht schon so ist, sollte die nur auf unsicheren feldern angewendet werden können (optional^^)
Gegen so etwas kann ich mich (derzeit) leider nicht schützen, da ich ja nicht bei jeder Person, die auf mein Feld kommt, nen wegzauber/Heimzauber/Leere/.../ anwenden kann.
Darum wollte ich vorschlagen, dass man KU Zauber nur auf Leute in einem prozentual/absolut festgelegten XP-Bereich anwenden kann.
Ich wäre eig. für einen prozentualen XP-Bereich , da so in höheren XP bereichen auch weiter nach unten Ku gemacht werden kann, das Problem isat lediglich, dass die Prozentwerte in niedrigeren Bereichen zu greing ausfallen würden, so sollte man vllt. in einem bestimmten bereich absolute Bereich nehmen und in dem anderen höheren Bereich prozentuale werte.
So besteht immer noch die Möglichkeit, jemand in dem benötigten XP Bereich zu bitten, die Person KU zu machen, wenn man den anderen "ärgern" will.
Diese Regelung sollte aber nur bei der normalen und der starken KU gelten.
Die schwache sollte man so lassen, bzw. wenn es nicht schon so ist, sollte die nur auf unsicheren feldern angewendet werden können (optional^^)
mfG Rober
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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden
interessante idee.... finde es sollte heießen die person muss min 85% deiner erfahrung besitzen um diesen zauber auf denh und den anwenden zu könne...klein aber fein dafür
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden
Nicht nur mindestens. Auch maximal dann 125% deiner Erfahrung (beispielsweise). So ist ein KU Zauber als Mobbingmittel Nicht mehr ganz so leicht zu handhaben. Und zum eigenen schutz gibts noch schwache KUs und die gegenzauber.
mfG Rober
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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden
Ist doch völlig in Ordnung, solange Du jeden über Dir angreifen kannst MUSS auch jeder über Dir die Möglichkeit haben Dir das mit KUs abzugewöhnen !Rober hat geschrieben:Es kommt immer häufiger vor, dass ich von größeren (mit mehreren 100k XP) ku gemacht werde.
Völlig unsinnige Idee und daher DAGEGEN
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden
Naja, ich wäre auch dafür, dass man nur in einem prozentualen Bereich angreifen können sollte (mit nem normalen Angriff, fair sollte überall erlaubt sein (ausser nach unten)).Rondo hat geschrieben:Ist doch völlig in Ordnung, solange Du jeden über Dir angreifen kannst MUSS auch jeder über Dir die Möglichkeit haben Dir das mit KUs abzugewöhnen !Rober hat geschrieben:Es kommt immer häufiger vor, dass ich von größeren (mit mehreren 100k XP) ku gemacht werde.
Völlig unsinnige Idee und daher DAGEGEN
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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden
Man kanns doch ganz einfach sagen: Solange man jeden angreifen kann der mehr XP hat als man selbst MUSS man auch von jedem dieser Spieler ne KU abbekommen können, ich weiss echt nicht wo da ein Problem sein soll.....Rober hat geschrieben:Naja, ich wäre auch dafür, dass man nur in einem prozentualen Bereich angreifen können sollte (mit nem normalen Angriff, fair sollte überall erlaubt sein (ausser nach unten)).Rondo hat geschrieben:Ist doch völlig in Ordnung, solange Du jeden über Dir angreifen kannst MUSS auch jeder über Dir die Möglichkeit haben Dir das mit KUs abzugewöhnen !Rober hat geschrieben:Es kommt immer häufiger vor, dass ich von größeren (mit mehreren 100k XP) ku gemacht werde.
Völlig unsinnige Idee und daher DAGEGEN
Wenn sich am ersten Teil mal was ändern sollte kann man den zweiten Teil ja entsprechend anpassen.......
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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden
Hm, man kann ja jedem, den man KU machen will ja ne schwache KU aufdrücke, denn daran würde nichts geändert.Rondo hat geschrieben: Man kanns doch ganz einfach sagen: Solange man jeden angreifen kann der mehr XP hat als man selbst MUSS man auch von jedem dieser Spieler ne KU abbekommen können, ich weiss echt nicht wo da ein Problem sein soll.....
Wenn sich am ersten Teil mal was ändern sollte kann man den zweiten Teil ja entsprechend anpassen.......
Aber ich kann ja evtl. mal nen Neuen Thread aufmachen mit der PvP Änderung
mfG Rober
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- Wächter des Vulkans
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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden
zahl doch einfach ein KU-NAP, damit du deine Ruhe hast
Oder um die Argumente mal umzudrehen, die immer gerne gebracht werden, wenn sich ein Opfer über irgendetwas beklagt:
1. es ist eine böse Welt und kein Ponyhof!
2. wird man nicht grundlos ku gesetzt (da unbeliebt, unsozial, nervig etc.)
3. kann man sich schützen
4. stell dich gut mit den KU-Zauberern xD
5. wer ku gesetzt wird ist selber schuld
6. kann man Hallenhalma spielen, wenn man einfach eine zu langsame Reaktion hat
Bin dagegen.
Oder um die Argumente mal umzudrehen, die immer gerne gebracht werden, wenn sich ein Opfer über irgendetwas beklagt:
1. es ist eine böse Welt und kein Ponyhof!
2. wird man nicht grundlos ku gesetzt (da unbeliebt, unsozial, nervig etc.)
3. kann man sich schützen
4. stell dich gut mit den KU-Zauberern xD
5. wer ku gesetzt wird ist selber schuld
6. kann man Hallenhalma spielen, wenn man einfach eine zu langsame Reaktion hat
Bin dagegen.
Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden
ZU:Sorotkin hat geschrieben:zahl doch einfach ein KU-NAP, damit du deine Ruhe hast
Oder um die Argumente mal umzudrehen, die immer gerne gebracht werden, wenn sich ein Opfer über irgendetwas beklagt:
1. es ist eine böse Welt und kein Ponyhof!
2. wird man nicht grundlos ku gesetzt (da unbeliebt, unsozial, nervig etc.)
3. kann man sich schützen
4. stell dich gut mit den KU-Zauberern xD
5. wer ku gesetzt wird ist selber schuld
6. kann man Hallenhalma spielen, wenn man einfach eine zu langsame Reaktion hat
Bin dagegen.
1. Schwachsinn
2. Teilweise wird man auch grundlos ku gesetzt
3. Wie kann man sich denn bitteschön schützen=?
4. Die meisten Ku Zauberer kenn ich nicht
5. Wieso sollte man selbst schuld sein?
6. Siehe punkt 3
mfG Rober
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- shadowphenix
- Nachtgonk
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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden
Kampfunfähigkeits-Schutz
Dieser Zauber schützt einen bei Anwendung 1 Stunde lang vor Kampfunfähigkeitszaubern und starken Kampfunfähigkeitszaubern, die von anderen Spielern gewirkt werden. Dieser Schutz kann einen jedoch nicht vor schwachen Kampfunfähigkeitszaubern schützen.
(Zauber, Stufe: 5)
also schütz dich einfach^^ is doch auch das argument der pks für den schutzzauber^^
Dieser Zauber schützt einen bei Anwendung 1 Stunde lang vor Kampfunfähigkeitszaubern und starken Kampfunfähigkeitszaubern, die von anderen Spielern gewirkt werden. Dieser Schutz kann einen jedoch nicht vor schwachen Kampfunfähigkeitszaubern schützen.
(Zauber, Stufe: 5)
also schütz dich einfach^^ is doch auch das argument der pks für den schutzzauber^^
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- Kopolaspinne
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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden
Rober hat geschrieben:
3. Wie kann man sich denn bitteschön schützen=?
http://www.fwwiki.de/index.php/Kampfunf ... its-Schutz
EDIT: Toll, der war schneller.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden
*hust*
Deswegen dagegen, man kann sich schützen und man wird kaum grundlos ku gesetzt, noch dazu über längere zeiträume...
EDIT: Argh, auch noch 2mal zu langsam x.X
Deswegen dagegen, man kann sich schützen und man wird kaum grundlos ku gesetzt, noch dazu über längere zeiträume...
EDIT: Argh, auch noch 2mal zu langsam x.X
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden
wo er recht hat.Rondo hat geschrieben:Ist doch völlig in Ordnung, solange Du jeden über Dir angreifen kannst MUSS auch jeder über Dir die Möglichkeit haben Dir das mit KUs abzugewöhnen !Rober hat geschrieben:Es kommt immer häufiger vor, dass ich von größeren (mit mehreren 100k XP) ku gemacht werde.
Völlig unsinnige Idee und daher DAGEGEN
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden
Oo Ich wusste gar nicht, dass Ku schutz auch vor starken KUs schützt. Naja, dann wird sich diese Idee wahrscheinlich im Sand verlaufen xX
mfG Rober
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Re: Kampfunfähigkeitszauber an XP-Bereich binden
Er schützt nur vor starken und normalen.. nur nich gegen schwache, was eher das Problem ist
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
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