Angriffarten an XP bereich binden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollten Angriffsarten an XP-Bereich gebunden werden?

Ja, denn...
6
25%
Nein, denn...
18
75%
Ich habe folgenden Vorschlag:...
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Rober
Gelbbart-Yeti
Angriffarten an XP bereich binden

Beitrag von Rober » 1. Jul 2009, 17:46

Wie schon im anderen Thread geschrieben, bin ich auch dafür, dass die Angriffsarten wie der faire Angriff und der normale Angriff an einen prozentualen XP Bereich gebunden werden (werte würen später bestimmt)!
Denn so könnte man dem Problem aus dem Weg gehen, dass durch Bienenangriffe und/oder Bomben entsteht.
Das Problem:Ein PvP aus welchem man schnell fliehen möchte.
So könnte A (5000XP) gegen B(6000XP) noch normal kämpfen. A (5000XP) gegen C (7000XP) nur noch fair.
mfG Rober

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Re: Angriffarten an XP bereich binden

Beitrag von Sylar Santarsis » 1. Jul 2009, 18:44

Und was ist daran fair, 2k xp Unterschied?

Übrigens.. Gerade in diesem niedrigen XP-Bereich sind 2k xp selbst mit Hilfsmittel schwer zu überwinden. Ist der andere Taruner brauchst du bestimmt 3-4mal Bienen um den umhauen zu können, sollte dein GEgenüber nicht komplett verskillt sein oder gar kein Aka haben.

Es gibt ein Zitat von Sotrax, das besagt, dass es nie gedacht war, den PVP außerhalb der Arena fair zu machen..

Fazit: Dagegen.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 1. Jul 2009, 19:13

Das Beispiel war nur ein schlechtes Beispiel....
Rober hat geschrieben:Wie schon im anderen Thread geschrieben, bin ich auch dafür, dass die Angriffsarten wie der faire Angriff und der normale Angriff an einen prozentualen XP Bereich gebunden werden (werte würden später bestimmt)!
Ausserdem hatte ich vergessen zu schreiben, dass in kleineren Bereichen nicht prozentuale Wert gelten sollten, sondern absolute werte
mfG Rober

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 1. Jul 2009, 19:34

Ja und weiter? Sinds halt kleiner Abstände, aber wo ist denn da der Hintergrund? Es heißt fairer Angriff, aber wenn man den ja dann nur noch ausführen kann, wenn der XP unterschied ohnehin schon viel größer ist, sprich, das Opfer ist ohnehin schon eine gute Ecke stärker?!

Das ist für mich kontrovers..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 1. Jul 2009, 19:40

Ups, hab das vergessen dazu zu schreiben xD
Wenn der XP-Bereich eingehalten wird, kann man natürlich beide Arten nutzen. (achja, den XP-Angriffsbereich nicht nach unten vergrößern...).
mfG Rober

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 1. Jul 2009, 19:55

das würde bomben sinnlos machen oO dann wären sotrax änderungen total im eimer. außerdem is das schon komisch zu sehn das man nach oben hin nur fair angreifen kann, wo man NIE gewinnen kann xD. warum sollte das jemals jemand machen? eine angriffgrenze kann man sich vlt überlegen, vlt auch Prozentual. aber momentan würde das sehr viele items sinnlos machen.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 1. Jul 2009, 19:57

Rober, dieser anhang verändert nix.. Siehe DerPks und meine Posts. Es ist sinnlos und unpraktisch

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 1. Jul 2009, 20:08

DerPK hat geschrieben:das würde bomben sinnlos machen oO
Also ich würde mal sagen, dass Bomben eig. fun Items sein sollten.
DerPK hat geschrieben:außerdem is das schon komisch zu sehn das man nach oben hin nur fair angreifen kann, wo man NIE gewinnen kann xD. warum sollte das jemals jemand machen? eine angriffgrenze kann man sich vlt überlegen, vlt auch Prozentual. aber momentan würde das sehr viele items sinnlos machen.

Naja, dass Problem sind nun mal diese "Hinterhältigen" kills, wo jemand der sich eig. gar keine Sorgen machen müsste, dann dennoch gekillt wird ;) Und das würde durch einen fairen Angriff umgangen. Natürlich kann man es auch so machen, dass man sagt, so du darfst nur noch bis zu diesem XP-Bereich angreifen! dann gibts halt gar keine Möglichkeiten mehr, ist mir egal :D
mfG Rober

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 1. Jul 2009, 20:19

überleg mal. warum hat sotrax die bombe aufgestockt wenn es nicht zum killen sein soll? zudem würdest du wirklich verhindern das leute mit teamwork anderen killen können und es praktisch bestrafst. vlt sollte man eine andere idee ausdenken, aber diese ist wirklich nicht die beste
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 1. Jul 2009, 21:24

xp bereich koppelng lehne ich ab,ne aka koppelung würde ich jederzeit befürworten-aba da die herren pks ja ihre ach so tolle bombe lieben und der meinung sind leute mit x-fach mehr xp und aka zu killen sei cool,wird das so oder so nicht geändert.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 2. Jul 2009, 09:19

wie willst du aka kopplung den machen? oO das wenn jemand mehr aka hat nur ein fairer angriff geht? interessant. könnte aka aufwerten, jedoch wäre wieder vieles sinnlos. besonders wenn man bedenkt das dann pvp fast zugrunde geht. einen killen, der weniger aka hat kann man dann auch ohne hilfsmittel. einen mit mehr aka kann man nicht angreifen, da man so oder so stirbt. damit würden viele items wie oben total zerstört.

ich denke nicht das sotrax items einbaut und umbaut um sie am schluss zu zerstören. wäre dumm. die bombe ist jetzt so gedacht, dass man leute die keine akas machen "bestrafen" kann. wer also viel XP hat sollte auch das aka nachziehn und er hat keine sorgen. so wie jeder mittelspieler.

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 2. Jul 2009, 10:07

du bist echt auf allles an xp binden trip :o

bin dagegen aus zuvor genannetn gründen^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 2. Jul 2009, 14:58

wie ne aka koppelung funktionieren sollte? ganz einfach ich hab 250k aka und über 90% du 150k aka -kannste mich nicht angreifen-ende aus.das wertet aka auf,aba die achso heißgeliebte bombe ab.also vergessen wirs einfach.
aba dann würde es ja plötzlich sinn machen akas zu kloppen,bleiben wa liba auf dem aka abwerte natla werde kurs is eh billiger.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 2. Jul 2009, 18:51

interessante idee. wenn es in einem weiten bereich geht, und man das mit den 90% der aka drin lässt, sehe ich sogut wie nichts was gegen sprechen würde. jedoch, wer weniger hat kann von jedem angegriffen werden oder?

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 2. Jul 2009, 20:01

Dein Threat hat echt keine fassbare Logik für mich...
Es gibt genug Mittel um den PKs zu entfliehen wenn man sich geschickt anstellt.
Da ist das was du vorschlägst nutzlos, sogar schädlich.
W14: iLuzeon

Gesperrt