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Angriffarten an XP bereich binden
Verfasst: 1. Jul 2009, 17:46
von Rober
Wie schon im anderen Thread geschrieben, bin ich auch dafür, dass die Angriffsarten wie der faire Angriff und der normale Angriff an einen prozentualen XP Bereich gebunden werden (werte würen später bestimmt)!
Denn so könnte man dem Problem aus dem Weg gehen, dass durch Bienenangriffe und/oder Bomben entsteht.
Das Problem:Ein PvP aus welchem man schnell fliehen möchte.
So könnte A (5000XP) gegen B(6000XP) noch normal kämpfen. A (5000XP) gegen C (7000XP) nur noch fair.
Re: Angriffarten an XP bereich binden
Verfasst: 1. Jul 2009, 18:44
von Sylar Santarsis
Und was ist daran fair, 2k xp Unterschied?
Übrigens.. Gerade in diesem niedrigen XP-Bereich sind 2k xp selbst mit Hilfsmittel schwer zu überwinden. Ist der andere Taruner brauchst du bestimmt 3-4mal Bienen um den umhauen zu können, sollte dein GEgenüber nicht komplett verskillt sein oder gar kein Aka haben.
Es gibt ein Zitat von Sotrax, das besagt, dass es nie gedacht war, den PVP außerhalb der Arena fair zu machen..
Fazit: Dagegen.
Re: Angriffarten an XP bereich binden
Verfasst: 1. Jul 2009, 19:13
von Rober
Das Beispiel war nur ein schlechtes Beispiel....
Rober hat geschrieben:Wie schon im anderen Thread geschrieben, bin ich auch dafür, dass die Angriffsarten wie der faire Angriff und der normale Angriff an einen prozentualen XP Bereich gebunden werden (werte würden später bestimmt)!
Ausserdem hatte ich vergessen zu schreiben, dass in kleineren Bereichen nicht prozentuale Wert gelten sollten, sondern absolute werte
Re: Angriffarten an XP bereich binden
Verfasst: 1. Jul 2009, 19:34
von Sylar Santarsis
Ja und weiter? Sinds halt kleiner Abstände, aber wo ist denn da der Hintergrund? Es heißt fairer Angriff, aber wenn man den ja dann nur noch ausführen kann, wenn der XP unterschied ohnehin schon viel größer ist, sprich, das Opfer ist ohnehin schon eine gute Ecke stärker?!
Das ist für mich kontrovers..
Re: Angriffarten an XP bereich binden
Verfasst: 1. Jul 2009, 19:40
von Rober
Ups, hab das vergessen dazu zu schreiben xD
Wenn der XP-Bereich eingehalten wird, kann man natürlich beide Arten nutzen. (achja, den XP-Angriffsbereich nicht nach unten vergrößern...).
Re: Angriffarten an XP bereich binden
Verfasst: 1. Jul 2009, 19:55
von DerPK
das würde bomben sinnlos machen oO dann wären sotrax änderungen total im eimer. außerdem is das schon komisch zu sehn das man nach oben hin nur fair angreifen kann, wo man NIE gewinnen kann xD. warum sollte das jemals jemand machen? eine angriffgrenze kann man sich vlt überlegen, vlt auch Prozentual. aber momentan würde das sehr viele items sinnlos machen.
Re: Angriffarten an XP bereich binden
Verfasst: 1. Jul 2009, 19:57
von Sylar Santarsis
Rober, dieser anhang verändert nix.. Siehe DerPks und meine Posts. Es ist sinnlos und unpraktisch
Re: Angriffarten an XP bereich binden
Verfasst: 1. Jul 2009, 20:08
von Rober
DerPK hat geschrieben:das würde bomben sinnlos machen oO
Also ich würde mal sagen, dass Bomben eig. fun Items sein sollten.
DerPK hat geschrieben:außerdem is das schon komisch zu sehn das man nach oben hin nur fair angreifen kann, wo man NIE gewinnen kann xD. warum sollte das jemals jemand machen? eine angriffgrenze kann man sich vlt überlegen, vlt auch Prozentual. aber momentan würde das sehr viele items sinnlos machen.
Naja, dass Problem sind nun mal diese "Hinterhältigen" kills, wo jemand der sich eig. gar keine Sorgen machen müsste, dann dennoch gekillt wird

Und das würde durch einen fairen Angriff umgangen. Natürlich kann man es auch so machen, dass man sagt, so du darfst nur noch bis zu diesem XP-Bereich angreifen! dann gibts halt gar keine Möglichkeiten mehr, ist mir egal

Re: Angriffarten an XP bereich binden
Verfasst: 1. Jul 2009, 20:19
von DerPK
überleg mal. warum hat sotrax die bombe aufgestockt wenn es nicht zum killen sein soll? zudem würdest du wirklich verhindern das leute mit teamwork anderen killen können und es praktisch bestrafst. vlt sollte man eine andere idee ausdenken, aber diese ist wirklich nicht die beste
Re: Angriffarten an XP bereich binden
Verfasst: 1. Jul 2009, 21:24
von Stark
xp bereich koppelng lehne ich ab,ne aka koppelung würde ich jederzeit befürworten-aba da die herren pks ja ihre ach so tolle bombe lieben und der meinung sind leute mit x-fach mehr xp und aka zu killen sei cool,wird das so oder so nicht geändert.
Re: Angriffarten an XP bereich binden
Verfasst: 2. Jul 2009, 09:19
von DerPK
wie willst du aka kopplung den machen? oO das wenn jemand mehr aka hat nur ein fairer angriff geht? interessant. könnte aka aufwerten, jedoch wäre wieder vieles sinnlos. besonders wenn man bedenkt das dann pvp fast zugrunde geht. einen killen, der weniger aka hat kann man dann auch ohne hilfsmittel. einen mit mehr aka kann man nicht angreifen, da man so oder so stirbt. damit würden viele items wie oben total zerstört.
ich denke nicht das sotrax items einbaut und umbaut um sie am schluss zu zerstören. wäre dumm. die bombe ist jetzt so gedacht, dass man leute die keine akas machen "bestrafen" kann. wer also viel XP hat sollte auch das aka nachziehn und er hat keine sorgen. so wie jeder mittelspieler.
Re: Angriffarten an XP bereich binden
Verfasst: 2. Jul 2009, 10:07
von Black-Death-W8
du bist echt auf allles an xp binden trip
bin dagegen aus zuvor genannetn gründen^^
Re: Angriffarten an XP bereich binden
Verfasst: 2. Jul 2009, 14:58
von Stark
wie ne aka koppelung funktionieren sollte? ganz einfach ich hab 250k aka und über 90% du 150k aka -kannste mich nicht angreifen-ende aus.das wertet aka auf,aba die achso heißgeliebte bombe ab.also vergessen wirs einfach.
aba dann würde es ja plötzlich sinn machen akas zu kloppen,bleiben wa liba auf dem aka abwerte natla werde kurs is eh billiger.
Re: Angriffarten an XP bereich binden
Verfasst: 2. Jul 2009, 18:51
von DerPK
interessante idee. wenn es in einem weiten bereich geht, und man das mit den 90% der aka drin lässt, sehe ich sogut wie nichts was gegen sprechen würde. jedoch, wer weniger hat kann von jedem angegriffen werden oder?
Re: Angriffarten an XP bereich binden
Verfasst: 2. Jul 2009, 20:01
von iLuzeon
Dein Threat hat echt keine fassbare Logik für mich...
Es gibt genug Mittel um den PKs zu entfliehen wenn man sich geschickt anstellt.
Da ist das was du vorschlägst nutzlos, sogar schädlich.