Globale Nachricht nach dem Clankrieg
Globale Nachricht nach dem Clankrieg
Ich wär dafür wenn man die Clannamen nicht nur Fett markiert sondern einen Link zum Clanprofil anbringt ^-^
Ist zwar nur eine kleine schnelle Änderung aber ich finds praktischer.
Ist zwar nur eine kleine schnelle Änderung aber ich finds praktischer.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Re: Globale Nachricht nach dem Clankrieg
Bringt was?^^
Die "grossen" Clans kennt man, und die CKriege von den kleineren Clans interessieren wohl die wenigsten.
Die "grossen" Clans kennt man, und die CKriege von den kleineren Clans interessieren wohl die wenigsten.
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

Besser fände ich eine Infoseite. Der gesamte Text im Chat ist als Link hinterlegt , wenn man draufklickt, erscheint im Mainframe eine Seite mit Informationen über:
Clanname (mit Link zu Clanprofil) - Diplomaten jeweils im Clan - und wer wen wann gekillt hat ;D Das fände ich zumindest witzig
Clanname (mit Link zu Clanprofil) - Diplomaten jeweils im Clan - und wer wen wann gekillt hat ;D Das fände ich zumindest witzig

/sign @Mheatus
ja da geb ich dir ganz recht - Dann weiß man alles und kan jeden einschätzen
ja da geb ich dir ganz recht - Dann weiß man alles und kan jeden einschätzen

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
unnötig
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
... aber cool wäre es schonDerPK hat geschrieben:unnötig

Gruß
man kann auch einfach nachfragen.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Das ist natürlich immer so eine Sache mit dem Nachfragen; ich denke nicht, dass jemand Lust hat, da nachzufragen bzw. so eine Statistik zusammenzustellen. 
Gruß

Gruß
Stimmt auch wieder DerPK. Eigentlich könnten wir auch den Kampfbericht wieder aus dem Spiel nehmen - man kann ja nachfragen, mit wieviel Lebenspunkten der Gegner überlebt hat. Die Anzeige von Auftragspunkten und Kampfpunkten entfernen wir ja auch - man sieht ja beim Kaufen von Items, ob man genug hat oder nicht.
Die Statistik ? Brauchen wir nicht - man kann ja einfach auf die Lagerfelder gehen und schauen, wieviel da drin ist. Lächerlich sowas überhaupt einzubauen. Die Anzeige ob man Schutz hat oder Kampfunfähig ist? Wozu? Man kann ja andere Spieler fragen, ob sie einen angreifen können.
Und wozu eigentlich die Timer, wann man die nächste Stiftung abholen kann oder den Nebel der Teleportation wieder anwenden kann? Irgendwann wird es doch schon wieder gehen. Das Spiel ist viel zu unkommunikativ - man kann doch überall nachfragen, wenn man was braucht.
Die Statistik ? Brauchen wir nicht - man kann ja einfach auf die Lagerfelder gehen und schauen, wieviel da drin ist. Lächerlich sowas überhaupt einzubauen. Die Anzeige ob man Schutz hat oder Kampfunfähig ist? Wozu? Man kann ja andere Spieler fragen, ob sie einen angreifen können.
Und wozu eigentlich die Timer, wann man die nächste Stiftung abholen kann oder den Nebel der Teleportation wieder anwenden kann? Irgendwann wird es doch schon wieder gehen. Das Spiel ist viel zu unkommunikativ - man kann doch überall nachfragen, wenn man was braucht.
Zurück zum Anfang ;D
Ehm also ich finde den Vorschlag eine Verlinkung auf eine Hinweisseite auf der Claninfos stehen, evtl. Killverteilung und Diploanzahl (auch mit Natlaanzeige) schon eine sehr sinnvolle Idee. :>
Ehm also ich finde den Vorschlag eine Verlinkung auf eine Hinweisseite auf der Claninfos stehen, evtl. Killverteilung und Diploanzahl (auch mit Natlaanzeige) schon eine sehr sinnvolle Idee. :>
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!