Natla idee und gesamt idee
-
- Gelbbart-Yeti
HuHu
also die erste idee is:
Man kann auf nen speziellen feld sich als natla vom Kampf vollkommrn lossagen, was heißt das ein natla wieder mit jedem Freund ist und so nich angegriffen werden kann und nich angreifen kann.
Als Aufwertung wird ihm dann aber für jede Aka die er macht nichts auf aka Limit draufgerechnet!
klignt alles noch schön vorteilhaft, ABER:
Wenn ein Natla plötzlich wieder kämpfen will oder so, muss er sich (auch iweder aufm extra feld) ALLE akas absaugen lassen. Geld bekommt er dafür keines.
zweite Idee:
Zauber der Kapitulation.
Ein Zauber den jede Rasse anwenden kann.
Mit dem zauber verliert man AUTOMATISCH wenn man angegriffen wird.
Es werden einen aber keine XP abgezogen, sondern man verliert 90 Prozent seines Geldes.
Der Zauber wirkt sagen wir mal 2 Tage und is in etwa so selten wie das dunkle Ritual.
also die erste idee is:
Man kann auf nen speziellen feld sich als natla vom Kampf vollkommrn lossagen, was heißt das ein natla wieder mit jedem Freund ist und so nich angegriffen werden kann und nich angreifen kann.
Als Aufwertung wird ihm dann aber für jede Aka die er macht nichts auf aka Limit draufgerechnet!
klignt alles noch schön vorteilhaft, ABER:
Wenn ein Natla plötzlich wieder kämpfen will oder so, muss er sich (auch iweder aufm extra feld) ALLE akas absaugen lassen. Geld bekommt er dafür keines.
zweite Idee:
Zauber der Kapitulation.
Ein Zauber den jede Rasse anwenden kann.
Mit dem zauber verliert man AUTOMATISCH wenn man angegriffen wird.
Es werden einen aber keine XP abgezogen, sondern man verliert 90 Prozent seines Geldes.
Der Zauber wirkt sagen wir mal 2 Tage und is in etwa so selten wie das dunkle Ritual.
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Nachtgonk
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
Aber man könnte als Natla dann ja ZUERST im schwarzen Turm alles aussaugen, und dann wieder dorthin, hat man geld. Die idee gefällt mir so nicht, dann könnten Natlas auch die stärksten gegen NPCs sein. Wie wärs stattdessen mit sowas:
Schutzkreis der Immunität:
Ein weisser Magier steht vor dir, den eine übermenschliche Kraft zu beschützen scheint. Er spricht zu dir: "Bist du hierher gekommen, um dem Kampf von Spieler zu Spieler vollkommen zu entsagen? Dann zahle mit 6000 (Richtwert, kann plus minus sein) Gold und ich lege einen Kreis der Immunität um dich."
Du kannst dann NIE MEHR andere Spieler angreifen, noch angegriffen werden. Dieser Entscheid ist NICHT Rückgängig zu machen.
Alternative: Der Entscheid ist erst nach 3 Monaten für 10k gm Rückgängig zu machen.
Akalimit-Regeln bleiben aber gleich, abe rdu bist unschlag oder angreifbar, aknnst aber auch keinen anderen Spieler angreifen.
Schutzkreis der Immunität:
Ein weisser Magier steht vor dir, den eine übermenschliche Kraft zu beschützen scheint. Er spricht zu dir: "Bist du hierher gekommen, um dem Kampf von Spieler zu Spieler vollkommen zu entsagen? Dann zahle mit 6000 (Richtwert, kann plus minus sein) Gold und ich lege einen Kreis der Immunität um dich."
Du kannst dann NIE MEHR andere Spieler angreifen, noch angegriffen werden. Dieser Entscheid ist NICHT Rückgängig zu machen.
Alternative: Der Entscheid ist erst nach 3 Monaten für 10k gm Rückgängig zu machen.
Akalimit-Regeln bleiben aber gleich, abe rdu bist unschlag oder angreifbar, aknnst aber auch keinen anderen Spieler angreifen.
warum führt sotrax 12 gm teuren schutzzauber ein?
warum haben natlas jetzt das schild gekriegt?
warum braucht man dann die verräter????
das ergibt alles kein sinn mehr.
warum haben natlas jetzt das schild gekriegt?
warum braucht man dann die verräter????
das ergibt alles kein sinn mehr.
Zuletzt geändert von Vc Tr0y am 28. Okt 2004, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zauberer der Bergwiesen
der einzige natla, der auch mal kämpft, ist meiner in w2... sonst kenn ich keine
mit anderen worten... diese klausel ist für den allerwertesten!
bin dagegen
zum anderen vorschlag: hört sich interessant an, weil viele killer eh nur das gold und nicht die xp wollen
der einzige natla, der auch mal kämpft, ist meiner in w2... sonst kenn ich keine

mit anderen worten... diese klausel ist für den allerwertesten!
bin dagegen
zum anderen vorschlag: hört sich interessant an, weil viele killer eh nur das gold und nicht die xp wollen

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Zauberer der Bergwiesen