Npcs mit neuen Effekten / Npc für Highexpler
Verfasst: 12. Jul 2009, 22:48
Hallo. Diese Idee gab es schonmal in leicht geänderter Form.. nun aber mal zur Vervollständigung in einem neuen Thread, alles zusammengefasst. Diese Idee ist entstanden, da es für große Spieler meiner Meinung nach viel zu wenig "starke" Npc gibt und in den neuen Gebieten maximal 1Npc wirklich stark ist.. (Siehe altes dranar, grotte des todes ...)
Npcs, in alten Gebieten, mit teilweise neuen Effekten:
-Pensal
Dämon von Pensal (NPC)
Der Dämon von Pensal ist ein uraltes Wesen, welches laut Legenden schon exestierte, bevor die ersten Kriege in der Welt ausbrachen.In dem letzten Jahrtausend wurde er nurnoch selten gesehen. Der Dämon verstrahlt eine seltsame Aura der Macht, die selbst die umstehenden Bäume zu beeinflussen scheint.In seiner rechten Hand hält er ein flammendes Schwert.
Angriffsstärke: 835
Erfahrung: 2
Gold: 43
LP: 498.000
-> Droppt wenn es brennt mit einer Chance von 1:25 eine Feuerperle
-> Droppt mit einer Chance von 1:50 einen Raketensplitter
-> Telepotiert sich mit einer Chance von 75% auf ein anderes Feld in Pensal, wenn ein Spieler es betritt
-Linya
Riesige Inselmotte (NPC)
Im Schatten der Palmen erkent man ansatzweise die Umrisse einer mottenartigen Gestalt. Beim näheren Betrachten wirken deine Sinne wie benebelt und es scheint dir, als ob dich etwas mit aller Gewalt hypnotisieren möchte. Nur mit äußerster Anstrengung kannst du dich dem Drang einzuschlafen widersetzen.
Angriffsstärke: 739
Erfahrung: 2
Gold: 27
LP: 371.000
--> Macht den Feldbetreter mit einer Chance von 50% 30sek bewegungsunfähig
--> Saugt dem Spieler pro Sekunde die er auf dem Feld verweilt 5LP ab
Inselmotten-Kokon (NPC)
Im ersten Augenblick scheint es, dass sich ein riesiger Berg vor dir auftürmt. Beim näheren betrachten stellst du fest, dass der Berg ein weißer, schleimiger Konkon ist. Der Konkon scheint von einer magischen Aura umgeben zu sein, die ihn vor äußeren Einflüssen schützt. Ein dumpfes Grollen scheint von seinem inneren auszugehen, welches dich erzittern lässt.
Angriffsstärke: 582
Erfahrung: 1
Gold: 33
LP: 500.000
Immun gegen alles auser direkte Angriffe (auch immun gegen einzelschläge ; heilt sich danach direkt)
-Kolun
Steppenläufer (NPC)
Der Steppenläufer gilt in Kolun als das gefährlichste Raubtier. Seine Fähigkeiten aufrecht gehen und kämpfen zu können, sowie weite Strecken ohne größeren Energieverbrauch vollstrecken zu können, machen den Steppenläufer zum Vorherrscher des Hochlandes. Er gilt als sehr agressiv und man erkennt bei genauerem Betrachten ein rötliches Funkeln in seinen Augen
Angriffsstärke: 937
Erfahrung: 2
Gold: 48
LP: 213.000
--> Wird aggressiv, wenn es länger als 10Minute lebt
--> Tötet schwächere Spieler (sofern aggressiv), jene verlieren aber keine items/Geld, sondern nur Exp
-Terasi
Wasserlilie (NPC)
Gerüchte besagen, dass die Wasserlilie ein Produkt der dunklen Zauberkünste aus Dranar ist. Da sie keine natürlichen Feinde besitzt und im Prinzip alles frisst, was ihr in die Quere kommt, gilt sie als eine der gefährlichsten Pflanzen der Welt.Ihre Blätter sind mit scharfen, messerartigen Stachel bedeckt, deren Anblick dich erzittern lassen
Angriffsstärke: 1103
Erfahrung: 1
Gold: 51
LP: 420.000 - 840.000
--> Läuft umher durch Terasi (alle 1minute ein Feld) und "frisst" die anderen Npcs, die auf dem Feld sind und stärkt sich an ihnen (pro gefressenes NPC: 10A mehr)
--> alle 2Minuten ändern sich die LP
-Delos
Staubadler (NPC)
Lange Zeit galt der Staubadler als ausgestorben, bis er vor einiger Zeit wieder in Delos gesichtet wurde und mittlerweile zu einer unbeliebten Plage geworden ist. Da er sich hauptsächlich von Staub ernährt bietet Delos den perfekten Lebensraum für ihn. Seine stählernen Federn und sein rubuster Körperbau machen ihn zu einem gefährlichen Feind für jeden, der durch staubige Gegenden wandert.
Angriffsstärke: 874
Erfahrung: 2
Gold: 44
LP: 597.000
--> wéicht zu 100% einem direkten Angriff ab
--> muss mit einem geschrumpften Npc (egal welches) "geködert" werden, bevor man es durch Direktangriffe töten kann
-Kuridan
Mutiertes Steppenkaklatron (NPC)
Der mutierte Steppenkaklatron ist ein ausser Kontrolle geratenes Experiment der Zauberer von Kuridan, in dem versucht wurde, Kaklatrone für einen Krieg zu züchten. Die Magie, die durch seine Adern fließt vernichtet alles, was ihm in die Quere kommt. Er besitzt große Flügel,jedoch ist er auf Grund seines Gewichtes nicht mehr in der Lage zu fliegen. Seine einzige Schwäche scheint seine beschränkte Sicht zu sein.
Angriffsstärke: 1043
Erfahrung: 3
Gold: 61
LP: 393.000
Besonderheiten:
Nach seinem Tod senkt es die Verteidigung des Angreifers um 10% für 15Minuten
Droppt
Bewegt sich umher, tötet dabei alle Npcs beim betreten eines Feldes
-Torihn
Geist der Windwiesen (NPC)
Der Geist der Windwiesen wird hauptsächlich für das Verschwinden unzähliger Wesen auf den Wiesen Torihns verantwortlich gemacht. Da er keine feste Gestalt besitzt und nur dann auftaucht, wenn er es für richtig hält, ist er bei vielen schon längst in Vergessenheit geraten. Ein Blick in die Augen des Geistes zeigen jedoch all den Zorn, den er in den Jahrtausenden angesammelt hat und du merkst, es ist nur eine Frage der Zeit, wann er wieder zuschlägt.
Angriffsstärke: 1372
Erfahrung: 2
Gold: 38
LP: 750.000
--> Nach Jedem Kill hat das Npc 10.000 LP mehr [bis 1,5millionen LP -> dann wieder bei 750.000 LP]
-Brondor
Libellen-Spinne (NPC)
Die Libellen-Spinne ist der Feind aller fliegenden Wesen. Ihre rubusten Netze sind kaum zu durchdringen, weshalb sie sich in den hohen Bäumen Brondors angesiedelt hat. Über dieses seltsame Wesen sind nur wenige Details bekannt, denn alle die die Spinne erforschen wollten überlebten ihre Expedition nicht. Die Spinne scheint jederzeit bereit zu sein ihr tödliches Gift einzusetzen.
Angriffsstärke: 669
Erfahrung: -5 bis 5 exp --> kann beim Kill exp abziehen
Gold: 41
LP: 233.000
besonderheit: Mit einer Chance von 1:100 verjagt diesen Npc den Spieler beim betreten des Feldes [Spieler landet beim Geburtsort]
Urdanien
Rächer der Berge (NPC)
Nachdem die Menschen von Konlir die ersten Steinminen erschufen tauchte der Rächer der Berge im Gebirge Urdaniens auf. Woher er kommt weiss niemand so genau. Gerüchte besagen er sei gekommen um irgendwann alle Minen der Welt unter seine Kontrolle zu bringen und um alle Menschen wieder zu vertreiben. In seiner linken Hand hält er seinen weißen Stab der seltsam funkelt. Er besitzt weder Augen noch Ohren, doch scheint er genau zu wissen, was du machst. Ihn anzugreifen scheint sehr unklug zu sein.
Angriffsstärke: 2732
Erfahrung: 3
Gold: 1-100 (Zufallsdropp)
LP: 1.368.000
Kuridan - Wandelfluss
Riesiger Wasserläufer (NPC)
Der riesige Wasserläufer ist halb Mensch halb Tier. Genau weiss es keine noch lebende Kreatur. Da er die Farbe des Wasser annimmt sieht man ihn meistens erst, wenn er angreift. Uralte Berichte erzählen, dass der Wasserläufer nach seinem Tod aufersteht und dann noch stärker ist..
Angriffsstärke: 1500
Erfahrung: 1
Gold: 33
LP: 1.115.000
Nach jedem Tod wird der Wasserläufer um einen Angriffspunkt stärker (bis 3500Angriff, dann beginnt er wieder bei 1500Angriff)
Tanien
Baumbrecher (NPC)
Der Baumbrecher gilt ohne Zweifel als eines der gefährlichsten Gestalten der Welt. Er frisst morsches Holz und wirkt sehr abweisend. Er ist dafür bekannt, dass er ganze Wälder vernichtet, wenn er in Rage gerät. Die uralten Hölzer Taniens haben ihn in Jahrhunderten zu einem gewaltig starken Wesen gemacht. Durch einen Zauber, der auf ihm liegt, ist seine genaue Stärke nur abschätzbar
Angriffsstärke: 3000-4000 (steht bei jedem Npc)
Erfahrung: 2
Gold: 23
LP: 1.000.000-2.000.000
Krato
Schleimiger Sumpflöwe (NPC)
Die Gestalt vor dir bietet ein groteskes Bild. Auf der einen Seite sieht man einen Haufen Schleim, auf der anderen scheint die Gestalt giftige Reißzähne zu besitzen. Trotz seines Aussehens strahlt das Tier eine mächtige Aura aus, vor der alles in deiner Umgebung erzittert..
Angriffsstärke: 2827
Erfahrung: 1
Gold: 40
LP: 2.145.000
Besonderheit: Sollte dieses Npc von irgend einem Spieler getötet werden, dann greift es den "Töter" das nächste mal von SICH aus an, wenn jeder das Feld betritt
[sollte er es dann töten bzw daran sterben, dann greift es erst wieder von sich aus an, wenn man es erneut getötet hat]
Überall auf der Welt
Seltsame Springmaus (Unique-NPC)
Eine wirklich seltsames Geschöpf taucht vor deinen Augen auf. Es ist so schnell, dass du dir nicht sicher bist, ob du es mit einem Schlag töten könntest.. Das Tier besitz jedoch scharfe Reißzähne.. anscheinend sollte es nicht jeder angreifen
Angriffsstärke: 111
Erfahrung: 5
Gold: 150
LP: 10.000
besonderheiten:
-pro schlag wird nur EIN lp abgezogen
-die LP des Npcs sind durch keine Rasse bzw elexir einsehbar
-nach jedem schlag verschwindet das Npc in irgend ein Gebiet an der oberfläche
-das Npc ist NICHT heilbar und NICHT durch einen Schutz belegbar [ausnahme: globaler schutz der Geistlosen]
-kann Bonus ansammeln
Npcs, in alten Gebieten, mit teilweise neuen Effekten:
-Pensal
Dämon von Pensal (NPC)
Der Dämon von Pensal ist ein uraltes Wesen, welches laut Legenden schon exestierte, bevor die ersten Kriege in der Welt ausbrachen.In dem letzten Jahrtausend wurde er nurnoch selten gesehen. Der Dämon verstrahlt eine seltsame Aura der Macht, die selbst die umstehenden Bäume zu beeinflussen scheint.In seiner rechten Hand hält er ein flammendes Schwert.
Angriffsstärke: 835
Erfahrung: 2
Gold: 43
LP: 498.000
-> Droppt wenn es brennt mit einer Chance von 1:25 eine Feuerperle
-> Droppt mit einer Chance von 1:50 einen Raketensplitter
-> Telepotiert sich mit einer Chance von 75% auf ein anderes Feld in Pensal, wenn ein Spieler es betritt
-Linya
Riesige Inselmotte (NPC)
Im Schatten der Palmen erkent man ansatzweise die Umrisse einer mottenartigen Gestalt. Beim näheren Betrachten wirken deine Sinne wie benebelt und es scheint dir, als ob dich etwas mit aller Gewalt hypnotisieren möchte. Nur mit äußerster Anstrengung kannst du dich dem Drang einzuschlafen widersetzen.
Angriffsstärke: 739
Erfahrung: 2
Gold: 27
LP: 371.000
--> Macht den Feldbetreter mit einer Chance von 50% 30sek bewegungsunfähig
--> Saugt dem Spieler pro Sekunde die er auf dem Feld verweilt 5LP ab
Inselmotten-Kokon (NPC)
Im ersten Augenblick scheint es, dass sich ein riesiger Berg vor dir auftürmt. Beim näheren betrachten stellst du fest, dass der Berg ein weißer, schleimiger Konkon ist. Der Konkon scheint von einer magischen Aura umgeben zu sein, die ihn vor äußeren Einflüssen schützt. Ein dumpfes Grollen scheint von seinem inneren auszugehen, welches dich erzittern lässt.
Angriffsstärke: 582
Erfahrung: 1
Gold: 33
LP: 500.000
Immun gegen alles auser direkte Angriffe (auch immun gegen einzelschläge ; heilt sich danach direkt)
-Kolun
Steppenläufer (NPC)
Der Steppenläufer gilt in Kolun als das gefährlichste Raubtier. Seine Fähigkeiten aufrecht gehen und kämpfen zu können, sowie weite Strecken ohne größeren Energieverbrauch vollstrecken zu können, machen den Steppenläufer zum Vorherrscher des Hochlandes. Er gilt als sehr agressiv und man erkennt bei genauerem Betrachten ein rötliches Funkeln in seinen Augen
Angriffsstärke: 937
Erfahrung: 2
Gold: 48
LP: 213.000
--> Wird aggressiv, wenn es länger als 10Minute lebt
--> Tötet schwächere Spieler (sofern aggressiv), jene verlieren aber keine items/Geld, sondern nur Exp
-Terasi
Wasserlilie (NPC)
Gerüchte besagen, dass die Wasserlilie ein Produkt der dunklen Zauberkünste aus Dranar ist. Da sie keine natürlichen Feinde besitzt und im Prinzip alles frisst, was ihr in die Quere kommt, gilt sie als eine der gefährlichsten Pflanzen der Welt.Ihre Blätter sind mit scharfen, messerartigen Stachel bedeckt, deren Anblick dich erzittern lassen
Angriffsstärke: 1103
Erfahrung: 1
Gold: 51
LP: 420.000 - 840.000
--> Läuft umher durch Terasi (alle 1minute ein Feld) und "frisst" die anderen Npcs, die auf dem Feld sind und stärkt sich an ihnen (pro gefressenes NPC: 10A mehr)
--> alle 2Minuten ändern sich die LP
-Delos
Staubadler (NPC)
Lange Zeit galt der Staubadler als ausgestorben, bis er vor einiger Zeit wieder in Delos gesichtet wurde und mittlerweile zu einer unbeliebten Plage geworden ist. Da er sich hauptsächlich von Staub ernährt bietet Delos den perfekten Lebensraum für ihn. Seine stählernen Federn und sein rubuster Körperbau machen ihn zu einem gefährlichen Feind für jeden, der durch staubige Gegenden wandert.
Angriffsstärke: 874
Erfahrung: 2
Gold: 44
LP: 597.000
--> wéicht zu 100% einem direkten Angriff ab
--> muss mit einem geschrumpften Npc (egal welches) "geködert" werden, bevor man es durch Direktangriffe töten kann
-Kuridan
Mutiertes Steppenkaklatron (NPC)
Der mutierte Steppenkaklatron ist ein ausser Kontrolle geratenes Experiment der Zauberer von Kuridan, in dem versucht wurde, Kaklatrone für einen Krieg zu züchten. Die Magie, die durch seine Adern fließt vernichtet alles, was ihm in die Quere kommt. Er besitzt große Flügel,jedoch ist er auf Grund seines Gewichtes nicht mehr in der Lage zu fliegen. Seine einzige Schwäche scheint seine beschränkte Sicht zu sein.
Angriffsstärke: 1043
Erfahrung: 3
Gold: 61
LP: 393.000
Besonderheiten:
Nach seinem Tod senkt es die Verteidigung des Angreifers um 10% für 15Minuten
Droppt
Bewegt sich umher, tötet dabei alle Npcs beim betreten eines Feldes
-Torihn
Geist der Windwiesen (NPC)
Der Geist der Windwiesen wird hauptsächlich für das Verschwinden unzähliger Wesen auf den Wiesen Torihns verantwortlich gemacht. Da er keine feste Gestalt besitzt und nur dann auftaucht, wenn er es für richtig hält, ist er bei vielen schon längst in Vergessenheit geraten. Ein Blick in die Augen des Geistes zeigen jedoch all den Zorn, den er in den Jahrtausenden angesammelt hat und du merkst, es ist nur eine Frage der Zeit, wann er wieder zuschlägt.
Angriffsstärke: 1372
Erfahrung: 2
Gold: 38
LP: 750.000
--> Nach Jedem Kill hat das Npc 10.000 LP mehr [bis 1,5millionen LP -> dann wieder bei 750.000 LP]
-Brondor
Libellen-Spinne (NPC)
Die Libellen-Spinne ist der Feind aller fliegenden Wesen. Ihre rubusten Netze sind kaum zu durchdringen, weshalb sie sich in den hohen Bäumen Brondors angesiedelt hat. Über dieses seltsame Wesen sind nur wenige Details bekannt, denn alle die die Spinne erforschen wollten überlebten ihre Expedition nicht. Die Spinne scheint jederzeit bereit zu sein ihr tödliches Gift einzusetzen.
Angriffsstärke: 669
Erfahrung: -5 bis 5 exp --> kann beim Kill exp abziehen
Gold: 41
LP: 233.000
besonderheit: Mit einer Chance von 1:100 verjagt diesen Npc den Spieler beim betreten des Feldes [Spieler landet beim Geburtsort]
Urdanien
Rächer der Berge (NPC)
Nachdem die Menschen von Konlir die ersten Steinminen erschufen tauchte der Rächer der Berge im Gebirge Urdaniens auf. Woher er kommt weiss niemand so genau. Gerüchte besagen er sei gekommen um irgendwann alle Minen der Welt unter seine Kontrolle zu bringen und um alle Menschen wieder zu vertreiben. In seiner linken Hand hält er seinen weißen Stab der seltsam funkelt. Er besitzt weder Augen noch Ohren, doch scheint er genau zu wissen, was du machst. Ihn anzugreifen scheint sehr unklug zu sein.
Angriffsstärke: 2732
Erfahrung: 3
Gold: 1-100 (Zufallsdropp)
LP: 1.368.000
Kuridan - Wandelfluss
Riesiger Wasserläufer (NPC)
Der riesige Wasserläufer ist halb Mensch halb Tier. Genau weiss es keine noch lebende Kreatur. Da er die Farbe des Wasser annimmt sieht man ihn meistens erst, wenn er angreift. Uralte Berichte erzählen, dass der Wasserläufer nach seinem Tod aufersteht und dann noch stärker ist..
Angriffsstärke: 1500
Erfahrung: 1
Gold: 33
LP: 1.115.000
Nach jedem Tod wird der Wasserläufer um einen Angriffspunkt stärker (bis 3500Angriff, dann beginnt er wieder bei 1500Angriff)
Tanien
Baumbrecher (NPC)
Der Baumbrecher gilt ohne Zweifel als eines der gefährlichsten Gestalten der Welt. Er frisst morsches Holz und wirkt sehr abweisend. Er ist dafür bekannt, dass er ganze Wälder vernichtet, wenn er in Rage gerät. Die uralten Hölzer Taniens haben ihn in Jahrhunderten zu einem gewaltig starken Wesen gemacht. Durch einen Zauber, der auf ihm liegt, ist seine genaue Stärke nur abschätzbar
Angriffsstärke: 3000-4000 (steht bei jedem Npc)
Erfahrung: 2
Gold: 23
LP: 1.000.000-2.000.000
Krato
Schleimiger Sumpflöwe (NPC)
Die Gestalt vor dir bietet ein groteskes Bild. Auf der einen Seite sieht man einen Haufen Schleim, auf der anderen scheint die Gestalt giftige Reißzähne zu besitzen. Trotz seines Aussehens strahlt das Tier eine mächtige Aura aus, vor der alles in deiner Umgebung erzittert..
Angriffsstärke: 2827
Erfahrung: 1
Gold: 40
LP: 2.145.000
Besonderheit: Sollte dieses Npc von irgend einem Spieler getötet werden, dann greift es den "Töter" das nächste mal von SICH aus an, wenn jeder das Feld betritt
[sollte er es dann töten bzw daran sterben, dann greift es erst wieder von sich aus an, wenn man es erneut getötet hat]
Überall auf der Welt
Seltsame Springmaus (Unique-NPC)
Eine wirklich seltsames Geschöpf taucht vor deinen Augen auf. Es ist so schnell, dass du dir nicht sicher bist, ob du es mit einem Schlag töten könntest.. Das Tier besitz jedoch scharfe Reißzähne.. anscheinend sollte es nicht jeder angreifen
Angriffsstärke: 111
Erfahrung: 5
Gold: 150
LP: 10.000
besonderheiten:
-pro schlag wird nur EIN lp abgezogen
-die LP des Npcs sind durch keine Rasse bzw elexir einsehbar
-nach jedem schlag verschwindet das Npc in irgend ein Gebiet an der oberfläche
-das Npc ist NICHT heilbar und NICHT durch einen Schutz belegbar [ausnahme: globaler schutz der Geistlosen]
-kann Bonus ansammeln