Item, das Chara Glück auf Max benötigt
Item, das Chara Glück auf Max benötigt
Jo, mir fiel kein Name ein, um das vorne weg zu sagen, jedoch gäbe es evtl. eine Möglichkeit, Glück interessanter zu machen^^:
Ein, meinetwegen Stab, den man alle 12 Stunden benutzen kann, der verschiedene Effekt haben kann:
Volle LP
Charazeit (also so wie z.b. ZdbW)
Verdammt starke Zeitkontrolle (1Sec/Feld, 15 Sec lang)
usw. usw.
Abermit der Höchsten wahrscheinlich, 70% oder so, passiert nichts.
Man braucht Unmengen von Glück für diesen Stab
was haltet ihr davon?
Ein, meinetwegen Stab, den man alle 12 Stunden benutzen kann, der verschiedene Effekt haben kann:
Volle LP
Charazeit (also so wie z.b. ZdbW)
Verdammt starke Zeitkontrolle (1Sec/Feld, 15 Sec lang)
usw. usw.
Abermit der Höchsten wahrscheinlich, 70% oder so, passiert nichts.
Man braucht Unmengen von Glück für diesen Stab
was haltet ihr davon?
Re: Item, das Chara Glück auf Max benötigt
Absolut Dafür
Maxitem : Ein Stück Brot das egal wie es auch fällt nie auf der Marmeladenseite landet, Der Sinn? Naja man hat keinen verklebten Teppich.
Maxitem : Ein Stück Brot das egal wie es auch fällt nie auf der Marmeladenseite landet, Der Sinn? Naja man hat keinen verklebten Teppich.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Bin gegen die Grundidee, aber für die Idee von Blizz, wenn das Brot aber trotzdem manchmal auf die Marmeladenseite fällt ...
das item hat aber leide rkeinen sinn?! Ö.ö
Blizz hat doch immer Sinn..
Und zu Idee - ja find die Grundidee ganz okay, über die einzelnen Wirkungen kann man jedoch streiten.
Und zu Idee - ja find die Grundidee ganz okay, über die einzelnen Wirkungen kann man jedoch streiten.

Logo, die Wiorkungen müssen noch verändert werden.
Aba die Chara Glück hat ja so schon keinen Sinn, also braucht das Item einen Sinn^^
Aba die Chara Glück hat ja so schon keinen Sinn, also braucht das Item einen Sinn^^
Foxel hat geschrieben:Logo, die Wiorkungen müssen noch verändert werden.
Die Chara Glück hat Sinn - Geld aus der Welt schaffen und ein Geheimnis sein.

MKrass sinn, muss ich sagen.. Dann hat der Stab einen Sinn mehr 

-
- kleines Schaf
nö glück schafft kein gold aus der welt sondern verteilts nur um. von klein nach groß^^
Naja - immerhin muss man mal den Lapran besiegen..~The Shadow~ hat geschrieben:nö glück schafft kein gold aus der welt sondern verteilts nur um. von klein nach groß^^

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
aber ich finde "Verdammt starke Zeitkontrolle" irgendwie süss.
Es gibt doch längst Items die mit Glück auf Maximalstufe besser funktionieren.
- Montgomery Burns
- Nachtgonk
Net "streiten"Urza hat geschrieben:Blizz hat doch immer Sinn..

Ich finde die Idee garnicht mal so übel. Denn ich hatte mal (is schon nen stück her) nen Acc bei w3 glaube. und da hatte ich Glück als Chara (gesponsert bekommen). Nur gebracht hatte es mir nie wirklich was. Zumindest nicht spürbar.
Was ich aber ma im Ansatz vermute, was Glück vielleicht etwas beeinflussen könnte:
- Seltsamer Trank <<< wäre mein allererster Gedanke. Gibt 2 Schlechte, und 2 Gute effekte. (volle lp / 1 lp oder 2 sek pro feld / 1 minute starre).
- rote Zauberkugel (gibt ja soooo viele Orte, wo man selbst damit schwer hinkommt. (Stichwort: goldbarren u. ä.))
Wenn man nen bissl nachdenkt (was ich im moment nicht wirklich kann *hust*), würde man noch andere Dinge damit in Verbindung bringen.

Aber die Idee von Foxel is recht gut.

das ist nicht bewiesenTijana hat geschrieben:Es gibt doch längst Items die mit Glück auf Maximalstufe besser funktionieren.

irgendwelche vermutungen in den raum werfen kann ich auch

hust.. natürlich