EISTEE für fw
- MonsteR HunteR
- kleines Schaf
EISTEE für fw
also
ich hab mir überlegt was in fw noch fehlt
da kam mir die idee :
Eistee
ich hätte mir das so gedacht:
dass man in der Taunektarbrauerei einfach Eistee von Beispielsponsor machen kann
(ja die idee is ziemlich langweilig aber für mich wäre es wichtig)
der Eistee könnte so aussehen :
Eistee von Beispielsponsor
Köstlicher Eistee, der scheinbar ewig kühl bleibt. Irgendetwas magisches scheint an dem Eistee zu sein.
(Zauber, Stufe: 0)
Beispielanwender trinkt einen Eistee von Beispielsponsor und ist wieder um bis zu 5 Lebenspunkte fitter.
(ja is vom tee geklaut ^^ )
wollte noch sagen vlt bringts ja was *hope*
ich hab mir überlegt was in fw noch fehlt
da kam mir die idee :
Eistee
ich hätte mir das so gedacht:
dass man in der Taunektarbrauerei einfach Eistee von Beispielsponsor machen kann
(ja die idee is ziemlich langweilig aber für mich wäre es wichtig)
der Eistee könnte so aussehen :
Eistee von Beispielsponsor
Köstlicher Eistee, der scheinbar ewig kühl bleibt. Irgendetwas magisches scheint an dem Eistee zu sein.
(Zauber, Stufe: 0)
Beispielanwender trinkt einen Eistee von Beispielsponsor und ist wieder um bis zu 5 Lebenspunkte fitter.
(ja is vom tee geklaut ^^ )
wollte noch sagen vlt bringts ja was *hope*

Re: EISTEE für fw
Toll, du schlägst etwas vor, das du selbst langweilig findest?MonsteR HunteR hat geschrieben:(ja die idee is ziemlich langweilig aber für mich wäre es wichtig)
Wenn du sowas brauchst, dann mach dir doch ein Unique

- MonsteR HunteR
- kleines Schaf
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Wenn schon Eistee, dann sollte man den nicht einfach nur so herstellen können sondern vorher Eis kratzen gehen müssen. 

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
1 Eiskristallpulver 1 großer Heiltrank und ab damit an die Kochstelle? Wem noch kreatives einfällt Richtung tee immer her damit 

Bazinga!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- MonsteR HunteR
- kleines Schaf
Larafpfeife.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
die hat so viel mit eistee zu tun wie klebeband zu gewürzgurken.ToDy hat geschrieben:Larafpfeife.
zt: denke schon das das mit der richtigen pflanze, nem bsichen eispulver & i wasa nderem n eistee kochbar wäre.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- MonsteR HunteR
- kleines Schaf
+Eisblumekaot hat geschrieben:1 Eiskristallpulver 1 großer Heiltrank und ab damit an die Kochstelle? Wem noch kreatives einfällt Richtung tee immer her damit
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ne blume?doof^^ ich will keine blumen brauchen müssen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
wenn in der variante, dann dafürBlizz hat geschrieben:+Eisblumekaot hat geschrieben:1 Eiskristallpulver 1 großer Heiltrank und ab damit an die Kochstelle? Wem noch kreatives einfällt Richtung tee immer her damit
- euer Lieblings-SchaF
- Teidam
Also erstmal: Rofl.
À propos Pflanzen. Warst du High, als dir die Idee kam? Du überlegst, was in FW fehlt und du kommst auf Eistee. Einfach nur geil.
Das schönste an Blizz hat Goethe gesagt, ist dass er zu allem was sagt. Und dann auch noch etwas Kreatives. Solche Userideen sind mir die liebsten, vor allem wenn alle mit dran basteln. In der Zusammensetzung bin ich DAFÜR.
...Könnte man eventuell irgendwie noch nen Schuss reinmachen..?
+
À propos Pflanzen. Warst du High, als dir die Idee kam? Du überlegst, was in FW fehlt und du kommst auf Eistee. Einfach nur geil.

Das schönste an Blizz hat Goethe gesagt, ist dass er zu allem was sagt. Und dann auch noch etwas Kreatives. Solche Userideen sind mir die liebsten, vor allem wenn alle mit dran basteln. In der Zusammensetzung bin ich DAFÜR.
...Könnte man eventuell irgendwie noch nen Schuss reinmachen..?

Tag ist, wenn man bei Sonnenlicht Bier trinkt.