personalisierte Beti
personalisierte Beti
Hey,
wen nervt es nicht? Man macht ne Beti und alle kommen trotz Bitte es zu lassen und killen die Npcs weg.
Daher schlage ich vor das man in einem neuen Update Betis personalisieren kann für ungefähr 200gm.
Der Effekt:
Alle Npcs die durch die Person X betört wurden, sind für 5min für dessen Gruppe makiert
Dadurch das es nicht zwingendermaßen nötig ist sie personalisieren zu lassen ist es jedem selbst überlassen ob er es amcht oder nicht.
lg
aVe
wen nervt es nicht? Man macht ne Beti und alle kommen trotz Bitte es zu lassen und killen die Npcs weg.
Daher schlage ich vor das man in einem neuen Update Betis personalisieren kann für ungefähr 200gm.
Der Effekt:
Alle Npcs die durch die Person X betört wurden, sind für 5min für dessen Gruppe makiert
Dadurch das es nicht zwingendermaßen nötig ist sie personalisieren zu lassen ist es jedem selbst überlassen ob er es amcht oder nicht.
lg
aVe
Re: personalisierte Beti
am besten noch mit gewebeprobe, für denjenigen auf den personalisiert werden soll..
mit stimmigem "aufpreis" (in elcher form auch immer) dafür
mit stimmigem "aufpreis" (in elcher form auch immer) dafür
Betis einfach dann machen, wenn keiner da ist, der nerven kann. Oder den Verlust halt hinnehmen. Bin dagegen. Warum? Ich kenne das Problem selbst und es ist nervig, ja, aber man kann nicht alles in Freewar so leicht haben und solche Verluste muss man hinnehmen, auch wenn es schmerzt. Wenn man gegen alles und jeden ne Methode zum Schutz hat, kann man sich auch isolieren und in einem Karton spielen, das ist nicht Sinn und Zweck.
Das ist unnötig und kontraproduktiv. Der jetzige Marktpreis errechnet sich auch aus diesen Faktoren. Eine Erhöung der Sicherheit würde somit den Preis nach oben treiben. Diese Änderung würde aber diejenigen benachteiligen die bisher durch spielerisches Geschick in der Lage sind die Situation zu handeln.
DAGEGEN
DAGEGEN
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
einfach um 3 in der nacht machen und fertig.
stellt dann kein problem mehr da
und wenn doch wer on is der nervt, einfach auf morgen wartenn..
jemand der teure betis kauft sollte auch den preis zahlen warten zu können. wobei inner nacht eh sogut wie nie nervige spieler onsind.
ps.: zur abschützung versteinerung und eingestellte grüne machn, und immer auf schriftrolle der lebenden gugen, da hat man dann eh den perfekten überblick
stellt dann kein problem mehr da
und wenn doch wer on is der nervt, einfach auf morgen wartenn..
jemand der teure betis kauft sollte auch den preis zahlen warten zu können. wobei inner nacht eh sogut wie nie nervige spieler onsind.
ps.: zur abschützung versteinerung und eingestellte grüne machn, und immer auf schriftrolle der lebenden gugen, da hat man dann eh den perfekten überblick
Eine Beti personalisieren zu können wäre ein so großer Vorteil das ich nur einen Preis dafür akzeptieren könnte der es unmöglich macht mit der Beti überhaupt Gewinn zu machen.
Mir schweben da nämlich 10K im Kopf rum.
Irgendwelche Zufallsdrops mal ignorierend wäre es dann unmöglich Gewinn zu machen.
Mir schweben da nämlich 10K im Kopf rum.
Irgendwelche Zufallsdrops mal ignorierend wäre es dann unmöglich Gewinn zu machen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
da müsste der aufpreis aber erheblich größer sein als 200gm, da das dann aber fast sinnlos ist kann mans auch gleich sein lassen, also dagegen
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Einfach keine Betis mehr machen und verkaufen oder nur noch mit Paste unterirdisch anwenden und von nem MZ das Eingangsfeld zufrieren lassen. Und falls doch mal jemand NPC weg killt einfach nen PK im jeweiligen Bereich auf diese Person ansetzen oder den eigenen Account auf PK-Niveau in dem Bereich bringen.
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dafür!!
Zuletzt geändert von mopf am 21. Jul 2009, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
Grund: verwarnt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- euer Lieblings-SchaF
- Teidam
Und bald noch personifizierte globale Auferstehung?
Schnick-Schnack, das ist etwas, was Freewar wieder ein Stück näher zum Kuschelgame bringt.
Es gibt Sachen, die in Freewar nerven. Und ich glaube nicht, dass es die gäbe, wenn Sotrax nicht WÖLLTE, dass sie nerven können.
-
Schnick-Schnack, das ist etwas, was Freewar wieder ein Stück näher zum Kuschelgame bringt.
Es gibt Sachen, die in Freewar nerven. Und ich glaube nicht, dass es die gäbe, wenn Sotrax nicht WÖLLTE, dass sie nerven können.

Tag ist, wenn man bei Sonnenlicht Bier trinkt.
Dagegen - besonders, wenn wer schreit "
Bitte ich betör hier, kommt nicht her" ist selber schuld

-
- Kopolaspinne
-
- Kopolaspinne
Nicht alles idiotensicher machen.. Ich kann mich an einige Betis von mir in Wilisien erinnern und es hat prima geklappt bis auf vllt 4 Npcs.
Dagegen.
Dagegen.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
hmm also für einen Preis den der einer Beti entspricht kann man die von mir aus auch personalisieren.
Ansonsten aber eher klar dagegen, der Unsicherheitsfaktor gehört dazu und in den meisten Fällen ist es auch kein Problem.
Ansonsten aber eher klar dagegen, der Unsicherheitsfaktor gehört dazu und in den meisten Fällen ist es auch kein Problem.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
wie sagte einst ein schlaues wesen?
"wer sich ingame nicht wie der letzte henker verhält, der wird auch mal in ruhe
betören können."
wobei dies keine vermutung bezüglich des ingameverhaltens irgendeines spielers
ist oder sein soll. trotzdem gibt es genug möglichkeiten eine betörung problemlos
durchzuführen und es sollte keine möglichkeit geben oberirdisch gebiete / npcs
in massen zu sperren.
"wer sich ingame nicht wie der letzte henker verhält, der wird auch mal in ruhe
betören können."
wobei dies keine vermutung bezüglich des ingameverhaltens irgendeines spielers
ist oder sein soll. trotzdem gibt es genug möglichkeiten eine betörung problemlos
durchzuführen und es sollte keine möglichkeit geben oberirdisch gebiete / npcs
in massen zu sperren.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO