invasion der armee des weltenwandlers
Verfasst: 2. Aug 2009, 19:31
also da ja eine invasion von npcs möglich ist, dachte ich mir das man den weltenwandler wirklich zu einer bedrohung machen kann. ich dachte mir ein wettereffekt oder soetwas bei dem dann dasteht "Der Weltenwandler lässt seine dunkle Armee auf die Welt los um seinem Ziel ein stück näher zu komm" oder so ähnlich. dabei kommen viele npcs die ALLE agressiv sind. von kleinen npcs mit 1A bis hin zu welchen mit mehr als 1000a. man könnte diese auch schneller angreifen lassen als die normalen agressiven. wie viele es wovon sind kann man ja abhängig machen von der anzahl an spielern under/oder der anzahl der gesamt XP.
man könnte es dann auch soweit bauen, dass wenn genug npcs getötet wurden da steht "die dunkle Armee wurde abgewehrt und der Weltenwandler konnte sein Ziel diesmal nicht erreichen" und anschließend is der Weltenwandler selbst kurze zeit weg.
sterben die npcs nach langer zeit nicht, könnte man ebenfall einbauen dass folgendes kommt "die dunkle Armee hat ihr ziel erreicht und zieht sich zurück. Der Weltenwandler kam seinem Ziel ein Stück näher" und man könnte vlt die AHs für ne zeit unbenutzbar machen oder die mhs.
da kleine spieler damit sicher probleme haben, könnte man eine grenze einbaun bei spielern die nicht angegriffen werden. z.B. das ein starkes keine wirklich VIEL kleineren umhauen kann bzw. das erst ab 500XP angegriffen wird und die npcs dafür bei den spielern länger brauchen (wenn möglich)
man könnte es dann auch soweit bauen, dass wenn genug npcs getötet wurden da steht "die dunkle Armee wurde abgewehrt und der Weltenwandler konnte sein Ziel diesmal nicht erreichen" und anschließend is der Weltenwandler selbst kurze zeit weg.
sterben die npcs nach langer zeit nicht, könnte man ebenfall einbauen dass folgendes kommt "die dunkle Armee hat ihr ziel erreicht und zieht sich zurück. Der Weltenwandler kam seinem Ziel ein Stück näher" und man könnte vlt die AHs für ne zeit unbenutzbar machen oder die mhs.
da kleine spieler damit sicher probleme haben, könnte man eine grenze einbaun bei spielern die nicht angegriffen werden. z.B. das ein starkes keine wirklich VIEL kleineren umhauen kann bzw. das erst ab 500XP angegriffen wird und die npcs dafür bei den spielern länger brauchen (wenn möglich)