roter Herzauber und Hinzauber fragwürdig

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

roter Herzauber und Hinzauber fragwürdig

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 3. Aug 2009, 11:50

Roter Herzauber hat bekanntlich die Wirkung den Anwender 6 Sekunden Standzeit zu geben. In diesen 6 Sekunden schafft es absolut jeder sich zur BaW oder sonstwo hin zu teleportieren schon mit einer GZK.
Die meisten brauchen keine 2 Sekunden bis sie einen Heimzauber benutzt haben, manche sieht man gar nicht erst.
Der rote Herzauber ist nur Geldverschwendung und hat für die meisten PKs einfach keinen Sinn im Spiel da er immer fehlschlägt. -> Nun ... was bringt denn überhaupt für einen Playerkiller dieser rote Herzauber? -> Nichts, wahrscheinlcih schießt der Typ noch 'n Kaki auf dich und verpasst dir gemütlich in aller Seelenruhe 'ne KU.

Der Hinzauber gibt nur 3 Sekunden, aber auch das ist schlicht und einfach zuviel, auch bei diesem Zauber flieht jedes Opfer ganz gemütlich.

Diese Standzeit muss weg, wenn nicht frage ich mich was diese Zauber überhaupt im Spiel sollen.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Re: roter Herzauber und Hinzauber fragwürdig

Beitrag von Cell-i-Zenit » 3. Aug 2009, 11:52

bei dem roten herzauber wird meisten WEGEN der standzeit ein Doppelkill gemacht ;)

der eine Zauber her der andere killt so einfach ist das

beim hinzauber geht sowas natürlich nicht aber nun ja ;)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

raym
Teidam

Beitrag von raym » 3. Aug 2009, 11:52

naja ich bin pk wenn mein kumpel mir einen herzaubert ist der zu 99 % down.. egal welcher
ich hasse auch die standzeit aber was soll man machen
lieber wäre es die ku zu ändern mit der standzeit kann man leben
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 3. Aug 2009, 11:53

XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Roter Herzauber hat bekanntlich die Wirkung den Anwender 6 Sekunden Standzeit zu geben. In diesen 6 Sekunden schafft es absolut jeder sich zur BaW oder sonstwo hin zu teleportieren schon mit einer GZK.
Die meisten brauchen keine 2 Sekunden bis sie einen Heimzauber benutzt haben, manche sieht man gar nicht erst.
Also der rote Herzauber ist gut wie er ist. Er ist nunmal ein Zauber, der Teamfähigkeit erfordert. Würde man ihn alleine anwendbar machen, wäre er vieeel zu gut. Zu der Möglichkeit, den Gegner sofort zu hauen, kommt noch die Tatsache, dass man die Verwirrung des "Opfers" ausnutzen kann.
XxNaturkatastrophexX hat geschrieben: Der Hinzauber gibt nur 3 Sekunden, aber auch das ist schlicht und einfach zuviel, auch bei diesem Zauber flieht jedes Opfer ganz gemütlich.
Diese drei Sekunden sind rein gar nichts, da sie beim "Opfer" keine drei Sekunden bringen. Die Änderung ist sowieso schon eine Farce, da sie mit sechs Sekunden schon wesentlich besser war ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 3. Aug 2009, 11:54

Naja, aber finde erstmal einen DM der das für dich macht, wenn du keinen hast der immer genau dann da ist wann du ihn brauchst, die meisten tun es einfach nicht, finden immer eine Ausrede.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

raym
Teidam

Beitrag von raym » 3. Aug 2009, 11:54

naturekatastrophe viel spaß noch mit aven zu diskutieren^^
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 3. Aug 2009, 11:55

Aven Fallen hat geschrieben:[...]
Diese drei Sekunden sind rein gar nichts, da sie beim "Opfer" keine drei Sekunden bringen. Die Änderung ist sowieso schon eine Farce, da sie mit sechs Sekunden schon wesentlich besser war ;)
Dann Frage ich mich warum jedes ich in den letzten 3 tagen 20 Hinzauber verballert habe aber das Opfer immer weg war bevor diese 3 Sekunden rum waren ;)

raym
Teidam

Beitrag von raym » 3. Aug 2009, 11:57

also im clanwar hat mich keiner mit nem hinzauber gepackt einfach zuviel zeit für alt 1 drücken^^

FoB
Wächter des Vulkans

Beitrag von FoB » 3. Aug 2009, 11:58

XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:
Dann Frage ich mich warum jedes ich in den letzten 3 tagen 20 Hinzauber verballert habe aber das Opfer immer weg war bevor diese 3 Sekunden rum waren ;)
ganz einfach: zu langsam...zu ungeplant =)

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 3. Aug 2009, 11:59

FoB hat geschrieben:
Zu Langsam? Ich kann in den ersten 3 Sekunden nicht angreifen Welchen teil von "Ich kann in den ersten 3 Sekunden nicht angreifen" verstehst du nicht?

thE aWakEn
Feuerwolf

Beitrag von thE aWakEn » 3. Aug 2009, 12:04

FoB hat geschrieben:
"zu langsam".. dann verrate uns doch wie du die 3 sek verkürzen willst? fakt ist das jeder der der aktiv rumläuft und nicht nebenher in 5 anderen welten rumrennt oder gerade versucht das fw fenster vor seinem chef zu verstecken problemlos entkommt. geändert wird daran aber eh nix den thread kannst dir sparen, seit jahren geht freewar in richtung "idiotensicher" und das obwohl nach sotrax eigener meinung pvp ein wichtiger teil von fw ist...

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 3. Aug 2009, 12:06

ganz einfach dein inet is zu langsam und des vom opfer ist zu schnell ;)

außerdem gibt es Spieler die haben einen heimzauber dabei und es gibt spieler die haben keinen dabei...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 3. Aug 2009, 12:08

Ich hab glaub schon erwähnt das ich solche Thread liebe?
Der rote Herzauber ist so wie er ist gut, nach zich Änderungen ist er so wie er heute ist. Früher war das Teil mal richtig heftig und wurde nicht ohne Grund geändert. Bei dem Hinzauber weiss ich selber nicht so recht, hab ich nie benutzt und wurde auch nur vor der Änderung mit der Standzeit durch das Ding gekillt. Aber Standzeit hin oder her, es gibt immer ein Risiko beim anwenden, das allerschönste ist immer noch, dass das Ziel einfach vom Feld läuft. Das ist früher passiert und passiert Heute auch noch.
Aber am Ende entscheidet sowieso der große Sotrax. :)
0000FF ist das neue Schwarz!

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 3. Aug 2009, 12:26

Nighti aus W12 hat geschrieben:ganz einfach dein inet is zu langsam und des vom opfer ist zu schnell ;)

[...]
Mit ner 16k leitung soll es zu langsam sein?^^ Und am PC hängt es definitiv nicht :P

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 3. Aug 2009, 12:28

Gilligan hat geschrieben:[...]
Der rote Herzauber ist so wie er ist gut, nach zich Änderungen ist er so wie er heute ist. [...]
So wei er heute ist kannst du ihn wieder nützlich machen oder ganz aus dem Spiel nehmen, so hat der eh keinen Sinn ô.o

Gesperrt