Diplomaten im Krieg

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Shanks le Roux
Kaklatron

Diplomaten im Krieg

Beitrag von Shanks le Roux » 3. Aug 2009, 12:31

also was mich derzeit an dem kriegsgeschehn stört ist dass ein clan zuviele diplomaten ernennen kann... das problem liegt hierbei dass es 1pk gibt der die kleinen des gegnerischen clans killt und alle anderen sich feige hinter diplo verstecken...

mein vorschlag wäre von daher:
die max. anzahl von diplomaten auf 1 zu setzen!!!
oder aber die kosten auf 5000gm pro diplomat am Tag hochzuschrauben, da 600gm wirklich ein fliegenfurz ist...

bei 5000gm würden sich die meisten nochma überlegen ob sie diplomaten ernennen oder net

MfG Shanks...

sannÜü
Waldschlurch

Re: Diplomaten im Krieg

Beitrag von sannÜü » 3. Aug 2009, 12:43

lass mich raten, du gehörst zum Clan Hueco Mundo aus W4?^^'

raym
Teidam

Beitrag von raym » 3. Aug 2009, 12:50

ich stimme shanks zu unserere gegner knallen alle diplo außer die high xper :P
Aber ich gehöre zu dem Clan Sannü ;)
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

sannÜü
Waldschlurch

Beitrag von sannÜü » 3. Aug 2009, 13:07

Ach gucke an^^
Ich finde es ok, immerhin bekommt mann 1k gm (wenn ich mich nicht irre^^) bei einer Ablehnung.
Die 600gm pro Diplo sind also vollkommen in Ordnung. Immerhin macht man selbst mit den 600gm Verlust, wenn man mehr als einen Diplo macht.
Wobei ich durchaus bereit bin, viel Geld zu investieren um einem Clan, der es nötig hat sich über gewonnene Kriege zu definieren, keine 1000gm zu schenken ;D
Und was ist an Diplomaten so schlimm? Es gibt Clans, die keinen Krieg führen sondern lieber in Ruhe spielen wollen. Warum es also auf irrwitzige 5k rauf schrauben?

Achja, und zum Thema
das problem liegt hierbei dass es 1pk gibt der die kleinen des gegnerischen clans killt und alle anderen sich feige hinter diplo verstecken...
Ich nenne das Taktik, nicht Problem.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 5. Aug 2009, 11:04

Das mit den Diplos is vollkommen ok.
freu dich doch lieber dass der andere clan dann unmengen an gold für diplos rausgeschmissen hat!
außerdem würde die anhebung auf 5k/diplo garnichts bringen da man auch einfahc austreten udn wieder eintreten kann für 500gm ;)
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 5. Aug 2009, 14:15

kann man eig. alle zu diplos machen? ne beschränkung wäre gut (abhängig von der spieleranzalh)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt