KU Amulett

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Dexter Nemrod
Klauenbartrein

KU Amulett

Beitrag von Dexter Nemrod » 4. Aug 2009, 17:17

Neues Item:

KU Amulett, mit diesem Amulett kannst Du alle 100 Minuten jemanden auf dem gleichen Feld KU machen. Eine tolle Änderung.

oder

KU Amulett, ruft eine lokale KU herbei (je nach Aufladung) und macht alle auf dem gleichen Feld KU bzw. auf der ganzen Welt im Worldsay steht dann:

Beispieluser macht alle auf der Welt KU.

Tolles Item :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kosten sollte das Amu in etwa 500 AP im Aufragsshop. Ich finde man sollte auch eine Charafähigkeit dazu bauen, das kann man sich so nach und nach überlegen. Was wichtiger ist, dass man auch ein starkes Amu haben kann, dass man mit einem Sockel der KU aufstocken kann, das sollte für Geld zu haben sein, also etwa 100.000 gm in einem Shop wäre ganz gut. Das Tragen das Amuletts bewirkt, dass man in einem Shop billiger KU kaufen kann ( so für etwa 10 gm wäre gut, kann aber auch weniger sein), da man mit dem Amulett aussagt, dass man einfach mehr KU haben will.

KU 4 U!
Zuletzt geändert von sgr011566 am 10. Aug 2009, 13:51, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Umfrage entfernt, da sie keinen objektiven Zweck erfüllte und nichts mit dem Thema zu tun hatte.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Re: KU Amulett

Beitrag von warlord aus w1 » 4. Aug 2009, 17:19

einfach nur schwachsinn und warum Amulett?
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 4. Aug 2009, 17:20

Das kann man dann um den Hals tragen;)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 4. Aug 2009, 17:28

Zimlich schlecht ausgearbeitet die Idee.
Wie soll sich das Amu aufladen, wie lange sollen alle Ku sein?
Erst einmal Dagegen
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 17:39

wozu? irgendwen auf dem feld ku machen? so ein mist. und wenn keiner da ist? niemand braucht das
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 4. Aug 2009, 18:12

roflmao, das ist aber wer sehr verzweifelt ich empfehl dir werd natla und hau einfach schutz rein xD
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 4. Aug 2009, 18:34

Nein, nein versteht mich alle falsch tun ihrs, oh ja ihr seid falsch.

Denn ich will KU 4 U

oh ja, das will ich alle sollen am Ende IMMER KU sein, das ist der Plan und mit so einem Amulett hat das einfach mehr Stil ;)

Jaaaaaaaaa

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich wünsche mir noch einen Sockel des Amuletts, damit sich das Amulett dann schneller auflädt.

Sollte so 5 gm oder 10 AP kosten oder so.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Aug 2009, 18:35

ich verstehe wie ers meint und ich gebe ihm recht. Dafür!
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 4. Aug 2009, 18:36

Crazy_Ace hat geschrieben:ich verstehe wie ers meint und ich gebe ihm recht. Dafür!
Danke Danke.
Oder eine andere Idee (Crazy Ace ist wohl der Einzige, der mich verstanden hat) ist einfach alle mit einem leckeren KU Kuchen überraschen, wer ihn ist ist 2 Stunden lang KU.

KU 4 U

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Aug 2009, 18:43

Bild
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 4. Aug 2009, 19:17

Ja es muss toll sein wenn man da sitzt und denkt es könnte nicht mehr schöner werden :mrgreen:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 19:33

manche leute sind sehr merkwürdig
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 4. Aug 2009, 23:35

Und ich bin für ein Amulett des Todes:
tötet einen beliebigen Spieler auf dem Feld und gibt dir Items ohne TS zu einer erhöhten Droppchance.

Merkste wie sinnvoll deine Idee ist? :roll:

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 5. Aug 2009, 01:02

KU 4 U, wie geil :D

Ist wenigstens mal ne kreative Amulett-Idee, nicht immer dasselbe 8)

@Sensenmann was würde das bringen wenn man nur Items ohne TS kriegt? Dann aknn man ihn auch killen :lol:
Außerdem: mach gefälligst nen eigenen thread für deine tolle Idee auf :D
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Mosko [W1]
Waldschlurch

Beitrag von Mosko [W1] » 5. Aug 2009, 03:06

Ähm und der Sinn dabei ist? ~.~
Eine gerichtete Ku ist sehrviel Sinnvoller oO

Gesperrt