Kapsel der Leblosen
Kapsel der Leblosen
ich hatte da mal so eine Idee während ich in Dorea Stein sammelte...
also es wäre ganz nützlich wenn es ein Item geben würde (ähnlich wie die Seelenkapsel) mit dem man Items auf der Karte sieht (meinetwegen in grünen Zahlen oder so).
Meine Idee solche Dinger zu kriegen is simpel
so wie man beim Besiegen von Npcs Seelenkapseln bekommt (je stärker die waffe desto höher die Droprate) sollte es möglich sein beim Verjagen von Npcs (ebenfalls je höher die Waffe desto höher die Fundrate) eine "Kapsel der Leblosen" zu finden, beim anwenden würde man dann die Gegenstände die auf der Karte liegen wie bei der Seelenkapsel sehen.
dieses item wäre äußerst nützlich für einige Aufträge und vorallem einigen Wettereffekten
aber man müsste auch noch etwas anderes ins Spiel bringen weil sich die Dinger sonst häufen würden...sowas wie Seelenkapselmixer oder tote Seelenklinge
also es wäre ganz nützlich wenn es ein Item geben würde (ähnlich wie die Seelenkapsel) mit dem man Items auf der Karte sieht (meinetwegen in grünen Zahlen oder so).
Meine Idee solche Dinger zu kriegen is simpel
so wie man beim Besiegen von Npcs Seelenkapseln bekommt (je stärker die waffe desto höher die Droprate) sollte es möglich sein beim Verjagen von Npcs (ebenfalls je höher die Waffe desto höher die Fundrate) eine "Kapsel der Leblosen" zu finden, beim anwenden würde man dann die Gegenstände die auf der Karte liegen wie bei der Seelenkapsel sehen.
dieses item wäre äußerst nützlich für einige Aufträge und vorallem einigen Wettereffekten
aber man müsste auch noch etwas anderes ins Spiel bringen weil sich die Dinger sonst häufen würden...sowas wie Seelenkapselmixer oder tote Seelenklinge
Re: Kapsel der Leblosen
oh ehm...*Steine 

Nein, das wäre es nicht^^Schelle hat geschrieben:...dieses item wäre äußerst nützlich für einige Aufträge...
bei sowas wie Blauen Seelen in Brondor finden oder rostige Nägel in Buran usw. entsteht das Item erst, wenn du das Feld betrittst, folglich würde es da garnichts bringen...
Zur Idee allgemein... naja, ich brauch sowas nicht, würde mich aber auch nicht stören, wenn es ins Spiel kommen würde.
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.
- Mosko [W1]
- Waldschlurch
bin auch dagegen^^
was soll man damit schon großartig finden? Hasenfelle?^^
für dore wäre es vlt nützlich ansonsten finde ich das es ziehmlicher schrott is^^
was soll man damit schon großartig finden? Hasenfelle?^^
für dore wäre es vlt nützlich ansonsten finde ich das es ziehmlicher schrott is^^
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Klar warum nicht, wenn die Dinger selten wären fänd ich die richtig gut, ist doch toll
Aber selten sollten die sein.

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
pff da eh nicht SO viel rumliegt, würde der zauber kaum was bringen, also kann er doch ruhig rein
bringt kaum vorteile

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Kopolaspinne
Nicht sonderlich nützlich aber trotzdem gut um die karte von sinnlos rumliegenden items zu befreien^^
zum glück hat das noch nie jemand vorgeschlagen und zum glück gibts keine suchfunktion:
viewtopic.php?f=7&t=33949&hilit=seelenkapsel+items
viewtopic.php?f=7&t=31188&hilit=seelenkapsel+items
viewtopic.php?f=7&t=28821&hilit=seelenkapsel+items
viewtopic.php?f=7&t=17719&hilit=seelenkapsel+items
viewtopic.php?f=7&t=17874&hilit=seelenkapsel+items
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Weiterhin dafür, dann werde ich Leichenfledderer 

- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Diese Liste könnte man auch noch verlängern..! Daher close.Dimi hat geschrieben:zum glück hat das noch nie jemand vorgeschlagen und zum glück gibts keine suchfunktion:
Hier gibts Kekse