mehr Schnellzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
darkclaw
Nachtgonk

mehr Schnellzauber

Beitrag von darkclaw » 5. Aug 2009, 12:48

also ich finde das 7 Schnellzauber für Sponsoren zuwenig sind da ich selbst oft mehr brauchen könnte.
Also ich wäre für 14 Schnelzauber ,entweder Nebenander oder auf 2 "Seiten".
das mit dem Nebenander wäre dann wie bei vielen anderen Spielen bzw jetzt auch bei FW im Inventar wo man "Angriffswaffen","V-Waffen","Halsschmuck" etc umschalten kann.
Ich würde das dann so amchen das nicht Sponsoren 7 Schnellzauber bekommen und Sponsoren 14 Schnellzauber.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

DerPK
Klauenbartrein

Re: mehr Schnellzauber

Beitrag von DerPK » 5. Aug 2009, 12:49

benutz doch die filterfunktion. mehr sind zu viel
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 5. Aug 2009, 13:00

in der FilterFunktion kann ich ja aber blos bestimmte Items benutzen.z.B.
-Anwendbare Iteems
-nur gegen Tod geshützte Items
etc
Obwohl ich finde das 10 auch geht,dann 5 auf jeder Seite

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 5. Aug 2009, 13:11

7 sind ja wohl mehr als genug. Damals haben mir 3 gelangt, und 7 langen erst recht.
Bild

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 5. Aug 2009, 13:15

Nur weil es dir reicht heißt das ja wohl lange nicht das es allen anderen auch reicht, mir ist es auch zu wenig, klar kommt man mit klar kam man ja auch mit 3 aber auch ich wüsste noch mehr sinnvoll zu füllen.

... Wenn da nochmals dran "geschraubt" würde, wäre es demnach auch mir recht.

Interessant in diese Richtung wäre:

- Erweiterung allgemein der Schnellzauberslots, auch ich bräuchte ca das doppelte um alle häufig verwendeten Items "griffbereit" zu haben.
- Interessant könnten auch mehrer Vorbelegungen für die SZ sein die ähnlich der Filter abgerufen werden könnten
(Dies könnte evtl. sogar der interessanteste Ansatz sein da man sich Settings alla "PKen", "Freie Jagd", "Gruppen Jagd" etc. ... machen könnte und gleich das komplette "Set" zur Verfügung hat)
- Und mein Wunsch seit es die Filter gibt, diese selbst zu definieren.
Zuletzt geändert von CountZero am 5. Aug 2009, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 5. Aug 2009, 13:15

Ich glaube auch, dass es unübersichtlicher wird, wenn es mehr Schnellzauber geben würde. Ich meine 7 reichen doch völlig.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 5. Aug 2009, 13:20

CountZero hat geschrieben: Interessant in diese Richtung wäre:

- Erweiterung allgemein der Schreizauberslots, auch ich bräuchte ca das doppelte um alle häufig verwendeten Items "griffbereit" zu haben.
- Interessant könnten auch mehrer Vorbelegungen für die SZ sein die ähnlich der Filter abgerufen werden könnten
(Dies könnte evtl. sogar der interessanteste Ansatz sein da man sich Settings alla "PKen", "Freie Jagd", "Gruppen Jagd" etc. ... machen könnte und gleich das komplette "Set" zur Verfügung hat)
- Und mein Wunsch seit es die Filter gibt, diese selbst zu definieren.
so hab ich mir das auch insgeheim gedacht :mrgreen:
halt den ersten Slot für allgemeins und den 2. dann für was weiß ich,Pk,gruppen-NPC`s

Grimmjow Jeagerjaque
Kaklatron

Beitrag von Grimmjow Jeagerjaque » 5. Aug 2009, 13:51

7 Schnellazuber reichen, aber mehrere Schnellzauber wär zu viel. Such dir einfach diejenigen aus die du auch mehr benötigst als andere. Sei wenichstens froh, das Sotrax überhaupt Schnellzauber eingebaut hatte.
In W4 und W10 zu finden

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 5. Aug 2009, 14:08

Natürlich bin ich froh über die schon vorhandenen Möglichkeiten und Verbesserungen.
Trotzdem könnte ich durchaus mehr gebrauchen, ich bin aktuell trotz Filter und 7 Schnellzauber "ständig" damit beschäftigt mein Inventar zu durch suchen und mit knapp 300 Items gehöre ich vermutlich nicht einmal zu denen mit besonderst großem Inventar.
Hier gab es ganz klar einige Verbesserungen, die mir auch sehr willkommen sind, aber es ist durchaus auch noch weiteres Optimierungspotential vorhanden was das "Inventarhandling" angeht, optimal ist es mit Sicherheit noch nicht.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 5. Aug 2009, 14:10

mehr schnellzauber = weniger übersicht. die leute haben sich auch nicht beschwert als die rein kamen es sollen mehr werden, nun sind es welche und ihr wollt immernoch mehr? oO wie seid ihr früher zurechtgekommen?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 5. Aug 2009, 14:14

Früher hatte ich noch ein kleines Inventar da hat mich das noch nicht so interessiert ;-)

Mir geht es auch nicht speziell um unbedingt mehr Schnellzauber, siehe meine Idee, Schnellzauber vorbelegungen fände ich da interessanter. Beim Gruppen NPC kloppen kann ich gerne auf GZK und POMA auf den SZ verzichten dafür brauch ich dann beim Aufträge machen keine Schusswaffen, Gruppenheilung o.ä.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 5. Aug 2009, 14:16

dann änder es doch einfach. 1minute kann man dafür sicher opfern

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 5. Aug 2009, 14:25

puhh ... ist es die hitze oder etwas anderes ...
egal,

noch einmal,

Es ist ganz toll was es schon alles gibt und man kann damit spielen, tun wir ja vermutlich auch alle.

ABER - Es ist eindeutig nicht Optimal, klar kann ich es ändern aber wenn ich dafür eine Minute sicher stehen muss und mit Hilfe der Browser internen Suchfunktion mein Inventar durchsuchen muss, so sehe ich das weder als Spielkomponente noch kann man sagen dass das Handling optimal ist - hier ist eindeutig Verbesserungspotential vorhanden in wie fern das nun für die Allgemeinheit wichtig/hilfreich/interessant ist mag ich nicht bewerten für mich wäre es so.

Und egal was man daran ändern würde, es muss ja niemand nutzen der es nicht braucht - sind dir 14 Schnellzauber zuviel dann belegst du sie halt einfach nicht (nur als Beispiel).

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 5. Aug 2009, 14:26

Mal im Ernst 14 Möglichkeiten, also das ist doch viel zu viel da tippt man einmal aus versehen auf die 6 anstatt auf die 12 und schon benutzt ma nwas falsches, ich glaube ich wäre da zu verwirrt.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

delirious
Kriechlapf

Beitrag von delirious » 5. Aug 2009, 14:38

mehr schnellzauber würdens auf kleineren auflösungen sehr unübersichtlich machen, da man dann im oberen rechten frame andauernd scrollen muss.

mir selber reichen 7 vollkommen aus, da sind nur die wichtigsten sachen und wechsel den letzen bedarf und scroll mein 600 +item invi durch was fix geht, da man weiß wo es is^^
Bild

Gesperrt