Zauber der bösen Rückkehr
Zauber der bösen Rückkehr
Hier mal ein Zauber für Teampks ( schlecht einsetzbar )und Clankriegen ( gut einsetzbar )
Wirkung : Sobald der Zauber angewendet wird hält er auf dem Anwenderfeld Zehn Minuten, aber maximal solange bis sich der Zauber 1x aktiviert.. Sollte nun jemand auf besagtem Feld in diesen Zehn Minuten durch Pvp sterben, wird er sobald er seinen Heimatort verlässt wieder zurück auf das Feld geschickt wo er gestorben ist.
Ausnahme : Er verlässt den Heimatort zwar geht aber auf kein unsicheres Feld. Solange man also kein unsicheres Feld betritt aktiviert sich der Zauber nicht. Sobald man dies aber tut wird man auf den Todesort geschickt. Dies unterliegt keiner Zeitbegrenzung, man kann also theoretisch erst 3 Monate nach dem Tod im Pvp an seinen Todesort geschickt werden.
Wer also vorsichtig ist kann einfach einen Schutz anwenden, ein feld laufen und wenn er sich plötzlich wo anders befindet eine seelenkugel anwenden. Unvorsichtige Zeitgenossen kann man so aber gut erwischen.
Herkunft : Zauberlabor würde sich anbieten finde ich.
Wirkung : Sobald der Zauber angewendet wird hält er auf dem Anwenderfeld Zehn Minuten, aber maximal solange bis sich der Zauber 1x aktiviert.. Sollte nun jemand auf besagtem Feld in diesen Zehn Minuten durch Pvp sterben, wird er sobald er seinen Heimatort verlässt wieder zurück auf das Feld geschickt wo er gestorben ist.
Ausnahme : Er verlässt den Heimatort zwar geht aber auf kein unsicheres Feld. Solange man also kein unsicheres Feld betritt aktiviert sich der Zauber nicht. Sobald man dies aber tut wird man auf den Todesort geschickt. Dies unterliegt keiner Zeitbegrenzung, man kann also theoretisch erst 3 Monate nach dem Tod im Pvp an seinen Todesort geschickt werden.
Wer also vorsichtig ist kann einfach einen Schutz anwenden, ein feld laufen und wenn er sich plötzlich wo anders befindet eine seelenkugel anwenden. Unvorsichtige Zeitgenossen kann man so aber gut erwischen.
Herkunft : Zauberlabor würde sich anbieten finde ich.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Zauber der bösen Rückkehr
und das bringt? garnix
denn wenn man stirbt und ein feld weiter geht hat man 6sek starre und dann kann der pk einfach abhauen und was des für die Clankriege bringt weiß ich auch nicht O.o
denn wenn man stirbt und ein feld weiter geht hat man 6sek starre und dann kann der pk einfach abhauen und was des für die Clankriege bringt weiß ich auch nicht O.o
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
warum sollte der pk abhauen? stand doch teampks bzw clan-kriege d.h. eine person soll doppelt verdroschen werden 

Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
eigentlich sogar gut für den pk, weil er dann, sofern er stärker war, nur im richtigen moment heilung braucht. das opfer hat vlt die chance, jedoch denke ich nciht das wirklich viele schnell genug sind um das fertig zu bringen. zumal das doch extrem stark wäre wenn es nicht mal die 3s wie der hinzauber kriegt. (außerdem sollen die sich extra killen lassen auf einem feld nur damit sie back killen können? oO ich weis nicht recht, aber der pk macht immernoch normal gewinn)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
hä? wieso sollte es eine chance haben wenn alle geheilt werden? oO ich dachte der zauber ist FÜR die opfer
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
hab ich den zauber falsch verstanden? ich dachte das es so ist, das das opfer sie benutzt, dann stirbt, dann durch den zauber zurückgebracht wird und eine möglichkeit hat sich am pk zu rächen. der pk kann ja nicht 2mal killen
darum meinte ich ja auch, das sie absichtlich beim ersten mal sterben. und dann eben hoffen mehr zu kriegen beim backkill^^ aber dann bin ich dagegen. das ist dumm, jemanden zweimal killen ohne das er ne möglichkeit auf schutz hat
selbst wenn, jemand vom heimatort zurückholen das er nochmal stirbt DARF nicht sein. das wiederspricht allem. das würde wirklich alles zerstören, spieler verlieren 2x xp gold und items ohne das sie beim zweiten mal nicht mal ne möglichkeit sich zu wehren
-
- Kopolaspinne
Klasse Idee!
Würde die CLan-Krieg auch wieder interessanter machen!
Würde die CLan-Krieg auch wieder interessanter machen!
Damit das ganze mal geklärt ist ( auch wenn es im ersten Post doch schon steht : Der Zauber ist nicht für die Opfer im Pvp gedacht.
Der Zauber ist für Clankriege gedacht und für 2 Pks im selben XP Level, die sich gegenseitig helfen.
@ Der PK : Wenn man stirbt und glaubt das so ein Zauber aktiviert war auf dem Feld, kann man sich problemlos einen Schutzzauber besorgen, sollte man keinen besitzen, kann man problemlos zur Bank springen und sich einen holen lassen.
Der Zauber ist für Clankriege gedacht und für 2 Pks im selben XP Level, die sich gegenseitig helfen.
@ Der PK : Wenn man stirbt und glaubt das so ein Zauber aktiviert war auf dem Feld, kann man sich problemlos einen Schutzzauber besorgen, sollte man keinen besitzen, kann man problemlos zur Bank springen und sich einen holen lassen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
aber nach dem zauber kommt man doch direkt nach dem kill wieder back oder net? wie soll ich dann da was holen? oder hab ich was überlesen?^^ schließlich muss er nur vom feld runter
achso^^ ups. egal.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Der Zauber ist cool...
Mehr gibts dafür nicht zu sagen, fördert teamplay... zumal, selbst wenn das opfer ein 2tes mal gekillt würde würde es ja weniger gold verlieren, der 2te kill ist also nicht so lukrativ, somit ist der Zauber wirklich für Clan-Kriege genial
Mehr gibts dafür nicht zu sagen, fördert teamplay... zumal, selbst wenn das opfer ein 2tes mal gekillt würde würde es ja weniger gold verlieren, der 2te kill ist also nicht so lukrativ, somit ist der Zauber wirklich für Clan-Kriege genial

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
dagegen weil ich feld verzauberungen jeder art ablehne.
hohe anforderungen zauberkunst,und herstellungskosten dann würd ichs sogar aktzeptieren
hohe anforderungen zauberkunst,und herstellungskosten dann würd ichs sogar aktzeptieren
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.