Sehr starker KU Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Mehr KU in eurem Leben?

Ja
5
18%
KU 4 U
8
29%
Nein
15
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Aug 2009, 10:54

Hallo zusammen,

also ich bin der Meinung, dass es im Spiel einfach zu wenig Möglichkeiten gibt, jemanden KU zu machen. Da KU zu sein, das Schönste auf der Welt ist, und sich das jeder wünscht, sollte es mehr KU Zauber geben. Da einfach Amulette und globale KU noch etwas auf sich warten lassen werden, bevor sie endlich eingebaut werden, sollten wir doch schon mal über einen sehr starken KU Zauber gemeinsam nachdenken.

Dieser Zauber sollte als Quest aus einem starken KU Zauber hergestellt werden können, mit einem weiteren Item (könnte ja ein Phasenwesen droppen Z.B. ist aber nur eine Idee, vielleicht Phasensplitter oder so, ja Phasensplitter ist gut)

Zum Item selbst:

Sehr starker KU Zauber

bewirkt, dass eine Zielperson auch auf einem sicheren Feld für 12 Stunden KU macht. Dieser Zauber kann nur einmal am Tag auf eine Person angewendet werden.

Was haltet ihr davon?

Toller Zauber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

KU 4 U
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 21. Jan 2007, 15:32
Kontaktdaten:

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von warlord aus w1 » 6. Aug 2009, 11:05

Da deine Ideen ja offensichtlich nicht ernst gemeint sind...Lass es, es ist nicht witzig.
Mach sowas von mir aus im Off Topic.
Bild

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Aug 2009, 11:07

warlord aus w1 hat geschrieben:Da deine Ideen ja offensichtlich nicht ernst gemeint sind...Lass es, es ist nicht witzig.
Mach sowas von mir aus im Off Topic.
Warum denn nicht Ernst gemeint, ich wünsche mir einen sehr starken KU Zauber, der soll schon selten sein, dass man etwa eine Stunde dafür spielen muss um einen zu bekommen, sagen wir der Phasensplitter vom Phasenwesen ist sehr unwahrscheinlich und wie oft findet man schon ein Phasenwesen , na? Wie wäre das? Soll ich mal das Ganze in Wahrscheinlichkeiten ausdrücken?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Aug 2009, 11:53

Absolut dafür. Sollte im Shop verkauft werden. So für 100k das Stück und der Shop sollte unsicher sein. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Aug 2009, 11:57

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Absolut dafür. Sollte im Shop verkauft werden. So für 100k das Stück und der Shop sollte unsicher sein. :)
:mrgreen:
Verstehe, man sollten den aber (sagen wir mal) für nicht soviel Geldkriegen, fänd ich besser wenn man den "bauen" muss.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Latzhosenträger » 6. Aug 2009, 13:14

Dexter Nemrod hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Absolut dafür. Sollte im Shop verkauft werden. So für 100k das Stück und der Shop sollte unsicher sein. :)
:mrgreen:
Verstehe, man sollten den aber (sagen wir mal) für nicht soviel Geldkriegen, fänd ich besser wenn man den "bauen" muss.
Ja bitte. Zutaten: Roter Wurzelschild, Landquallententakel, Baru-Schild, Säbel der Pironer und eine Maraknolle.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Aug 2009, 13:18

Eher 2 Maraknollen. Soll ja kein Massenitem werden. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

raym
Teidam
Beiträge: 121
Registriert: 28. Okt 2008, 21:36

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von raym » 6. Aug 2009, 13:27

Ich wünsche mir ein sehr starken Jagd-verbiet-zauber und ein sehr starken Auftrag-verbiet-zauber
die jenigen können für 12 h nicht jagen und keine aufträge machen
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Aug 2009, 13:39

Ja, klingt nicht schlecht nur anstatt eurer Items, sollte es einfach nur sagen wir:

eine Lopaknuss und 1gm sein.

Das reicht doch, ne?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Joaqin » 6. Aug 2009, 14:15

Die Woche der hirnrissigen Userideen, herzlichen Glückwunsch du bist bisher auf Platz 1. Der Zauber ist natürlich viel zu mächtig, völlig unsinnig und resultiert nur als Gegenpol aus den anderen PvP-Themen.
Es wäre sinnvoll, wenn man hier nicht so viel Unsinn verbreiten würde.
Bild

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Shaun » 6. Aug 2009, 14:17

Kann mal bitte ein Forenmod die ganzen, offensichtlich nicht ernst gemeinten, KU-Ideen von "Mr KU 4 U" zusammenfassen und in einen Thread packen?
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Joaqin » 6. Aug 2009, 14:24

Besser wäre es, diese zu schließen. Wie du selber gerade erfasst hast, sind sie weder ernst gemeint noch durchdacht.
Bild

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Shaun » 6. Aug 2009, 14:25

Entweder schliessen oder wenigstens ins OT zu packen, wo die auch hingehören.
(Nein ich bin kein PK ;))
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Aug 2009, 14:26

Shaun hat geschrieben:Kann mal bitte ein Forenmod die ganzen, offensichtlich nicht ernst gemeinten, KU-Ideen von "Mr KU 4 U" zusammenfassen und in einen Thread packen?
Wieso denn zusammenfassen, der Zauber ist eine ganz andere Idee (also thematisch) als das Amulett. Das Amulett soll schliesslich ganz anders funktionieren, als ein starker Zauner, ich meien die Idee dahinter ist: Auch mal sehr starke Zauber zu haben.

Ne?
Joaqin hat geschrieben:Besser wäre es, diese zu schließen. Wie du selber gerade erfasst hast, sind sie weder ernst gemeint noch durchdacht.
Wieso nicht durchdacht, ich meine wenn euch 12 Stunden zuviel sind dann lasst uns doch darüber reden, oder nicht?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Sehr starker KU Zauber

Beitrag von Joaqin » 6. Aug 2009, 14:28

Eine Stunde reicht völlig aus, alles andere würde für einige den Spielspaß nehmen.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste