Seite 1 von 8

Sehr starker KU Zauber

Verfasst: 6. Aug 2009, 10:54
von Dexter Nemrod
Hallo zusammen,

also ich bin der Meinung, dass es im Spiel einfach zu wenig Möglichkeiten gibt, jemanden KU zu machen. Da KU zu sein, das Schönste auf der Welt ist, und sich das jeder wünscht, sollte es mehr KU Zauber geben. Da einfach Amulette und globale KU noch etwas auf sich warten lassen werden, bevor sie endlich eingebaut werden, sollten wir doch schon mal über einen sehr starken KU Zauber gemeinsam nachdenken.

Dieser Zauber sollte als Quest aus einem starken KU Zauber hergestellt werden können, mit einem weiteren Item (könnte ja ein Phasenwesen droppen Z.B. ist aber nur eine Idee, vielleicht Phasensplitter oder so, ja Phasensplitter ist gut)

Zum Item selbst:

Sehr starker KU Zauber

bewirkt, dass eine Zielperson auch auf einem sicheren Feld für 12 Stunden KU macht. Dieser Zauber kann nur einmal am Tag auf eine Person angewendet werden.

Was haltet ihr davon?

Toller Zauber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

KU 4 U

Re: Sehr starker KU Zauber

Verfasst: 6. Aug 2009, 11:05
von warlord aus w1
Da deine Ideen ja offensichtlich nicht ernst gemeint sind...Lass es, es ist nicht witzig.
Mach sowas von mir aus im Off Topic.

Re: Sehr starker KU Zauber

Verfasst: 6. Aug 2009, 11:07
von Dexter Nemrod
warlord aus w1 hat geschrieben:Da deine Ideen ja offensichtlich nicht ernst gemeint sind...Lass es, es ist nicht witzig.
Mach sowas von mir aus im Off Topic.
Warum denn nicht Ernst gemeint, ich wünsche mir einen sehr starken KU Zauber, der soll schon selten sein, dass man etwa eine Stunde dafür spielen muss um einen zu bekommen, sagen wir der Phasensplitter vom Phasenwesen ist sehr unwahrscheinlich und wie oft findet man schon ein Phasenwesen , na? Wie wäre das? Soll ich mal das Ganze in Wahrscheinlichkeiten ausdrücken?

Re: Sehr starker KU Zauber

Verfasst: 6. Aug 2009, 11:53
von Nelan Nachtbringer
Absolut dafür. Sollte im Shop verkauft werden. So für 100k das Stück und der Shop sollte unsicher sein. :)

Re: Sehr starker KU Zauber

Verfasst: 6. Aug 2009, 11:57
von Dexter Nemrod
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Absolut dafür. Sollte im Shop verkauft werden. So für 100k das Stück und der Shop sollte unsicher sein. :)
:mrgreen:
Verstehe, man sollten den aber (sagen wir mal) für nicht soviel Geldkriegen, fänd ich besser wenn man den "bauen" muss.

Re: Sehr starker KU Zauber

Verfasst: 6. Aug 2009, 13:14
von Latzhosenträger
Dexter Nemrod hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Absolut dafür. Sollte im Shop verkauft werden. So für 100k das Stück und der Shop sollte unsicher sein. :)
:mrgreen:
Verstehe, man sollten den aber (sagen wir mal) für nicht soviel Geldkriegen, fänd ich besser wenn man den "bauen" muss.
Ja bitte. Zutaten: Roter Wurzelschild, Landquallententakel, Baru-Schild, Säbel der Pironer und eine Maraknolle.

Re: Sehr starker KU Zauber

Verfasst: 6. Aug 2009, 13:18
von Nelan Nachtbringer
Eher 2 Maraknollen. Soll ja kein Massenitem werden. ;)

Re: Sehr starker KU Zauber

Verfasst: 6. Aug 2009, 13:27
von raym
Ich wünsche mir ein sehr starken Jagd-verbiet-zauber und ein sehr starken Auftrag-verbiet-zauber
die jenigen können für 12 h nicht jagen und keine aufträge machen

Re: Sehr starker KU Zauber

Verfasst: 6. Aug 2009, 13:39
von Dexter Nemrod
Ja, klingt nicht schlecht nur anstatt eurer Items, sollte es einfach nur sagen wir:

eine Lopaknuss und 1gm sein.

Das reicht doch, ne?

Re: Sehr starker KU Zauber

Verfasst: 6. Aug 2009, 14:15
von Joaqin
Die Woche der hirnrissigen Userideen, herzlichen Glückwunsch du bist bisher auf Platz 1. Der Zauber ist natürlich viel zu mächtig, völlig unsinnig und resultiert nur als Gegenpol aus den anderen PvP-Themen.
Es wäre sinnvoll, wenn man hier nicht so viel Unsinn verbreiten würde.

Re: Sehr starker KU Zauber

Verfasst: 6. Aug 2009, 14:17
von Shaun
Kann mal bitte ein Forenmod die ganzen, offensichtlich nicht ernst gemeinten, KU-Ideen von "Mr KU 4 U" zusammenfassen und in einen Thread packen?

Re: Sehr starker KU Zauber

Verfasst: 6. Aug 2009, 14:24
von Joaqin
Besser wäre es, diese zu schließen. Wie du selber gerade erfasst hast, sind sie weder ernst gemeint noch durchdacht.

Re: Sehr starker KU Zauber

Verfasst: 6. Aug 2009, 14:25
von Shaun
Entweder schliessen oder wenigstens ins OT zu packen, wo die auch hingehören.
(Nein ich bin kein PK ;))

Re: Sehr starker KU Zauber

Verfasst: 6. Aug 2009, 14:26
von Dexter Nemrod
Shaun hat geschrieben:Kann mal bitte ein Forenmod die ganzen, offensichtlich nicht ernst gemeinten, KU-Ideen von "Mr KU 4 U" zusammenfassen und in einen Thread packen?
Wieso denn zusammenfassen, der Zauber ist eine ganz andere Idee (also thematisch) als das Amulett. Das Amulett soll schliesslich ganz anders funktionieren, als ein starker Zauner, ich meien die Idee dahinter ist: Auch mal sehr starke Zauber zu haben.

Ne?
Joaqin hat geschrieben:Besser wäre es, diese zu schließen. Wie du selber gerade erfasst hast, sind sie weder ernst gemeint noch durchdacht.
Wieso nicht durchdacht, ich meine wenn euch 12 Stunden zuviel sind dann lasst uns doch darüber reden, oder nicht?

Re: Sehr starker KU Zauber

Verfasst: 6. Aug 2009, 14:28
von Joaqin
Eine Stunde reicht völlig aus, alles andere würde für einige den Spielspaß nehmen.