Ich hatte schon seit längerem eine Idee und nein es ist keine Leere

zur Idee: Ein Zauber der beim Anwenden etwas auf den Boden ablegt oder einfach ein Item welches NICHT anwendbar ist( der Zauber wird auf einem Feld abgelegt) den Zauber nenne ich mal Lokaler Wegzauber
wenn jetzt ein Spieler das Feld betritt und ein Lokaler Wegzauber liegt auf dem Feld, wird er sofort weggezaubert aber nur wenn er auf das Feld läuft und nicht wenn er dahin gezaubert wird (durch roten herzauber, schwarze zk, gzk usw)
Das ganze kann man ja auch mit anderen Zaubern kombinieren Lokale Heilung, Lokale Starre (besonders Fies), Lokaler Hautbrand. aber das gehört nicht zur idee^^
Was auch noch geht man kann den Zauber beliebig oft auf einem Feld anwenden^^ dh man kann so 10-20 Zauber auf einem Feld ablegen. Geht ein Spieler auf das feld wird er weggezaubert und ein Lokaler wegzauber löst sich auf. Entschärfen kann man das, indem man den kram einfach wieder einsammelt die Dinger lösen sich dann auf und sind nutzlos
herzustellen könnte man den Zauber im Labor oder in irgenteinem Shop zu 100-200gm
ein Wegzauberschutz sollte auch vor dem Lokalen Wegzauber schützen, damit niemand ein Gebiet für sich beanspruchen kann bsp Pensal oder so ^^
so nun wie iser?^^
Edit: Hab nun ma geschaut der Zauber sollte nicht in Dungeons anwendbar sein, da er so definitiv zu stark ist ( wer rechnet schon mit einem Wegzauber in der Goldkammer?)
Edit2: Hab mir ma Gedanken über die Zutaten gemacht: 3 Lokale Zauber 2 Altstadtnelke und 2 Nebelkaktus der wert liegt so ungefähr bei 200gm