Verbesserungsvorschlag zum Waffen an- oder ablegen
Verbesserungsvorschlag zum Waffen an- oder ablegen
sicher hattet ihr doch schon mal in terbat zu tun und habt erstmal ewig gesucht bis ihr eure waffe gefunden habt
dazu hätte ich nen vorschlag
wie wäre es denn wenn man die waffen ähnlich wie die schnellzauber direkt an oder ablegen kann
dies müsste dann so gestellt werden dass es bei der angriffs- bzw verteidigungsstärke zum draUf klicken gemacht wird
die waffe bliebe dann wenn sie net angelegt ist schwarz hinterlegt und wenn sie angelegt ist rot oder blau je nach style einstellung
dazu hätte ich nen vorschlag
wie wäre es denn wenn man die waffen ähnlich wie die schnellzauber direkt an oder ablegen kann
dies müsste dann so gestellt werden dass es bei der angriffs- bzw verteidigungsstärke zum draUf klicken gemacht wird
die waffe bliebe dann wenn sie net angelegt ist schwarz hinterlegt und wenn sie angelegt ist rot oder blau je nach style einstellung
Re: Verbesserungsvorschlag zum Waffen an- oder ablegen
Leg die Waffen einfach auf die Schnellzauber, fertig.
192.168.1.1
-
- Kopolaspinne
Leg die Waffen auf schnellzauber oder nimm den Itemfilter ...
beim itemfilter geht aber nur eine art von waffen und nicht hals verteidigung und angriff auf einmalMasterkriege hat geschrieben:Leg die Waffen auf schnellzauber oder nimm den Itemfilter ...
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
dann musst du 2mal mehr klicken ist jetzt auch nich die Welt oder?
Früher gabs nichtmal Schnellzauber/Filter und es hat trotzdem jeder geschafft seine Waffen abzulegen
Früher gabs nichtmal Schnellzauber/Filter und es hat trotzdem jeder geschafft seine Waffen abzulegen

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
aber es ist nicht so schnell... ich bin ja für itemfilter, die man selber zusammenstellt^^
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Mal davon abgesehen dass es diese Idee schon gefühlte 100 mal gibt, kann ich dir nur den Itemfilter empfehlen, also bei nem 250 Item-Inventar isses damit immer noch problemlos möglich die Waffen schnell zu wechseln....
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
mal logisch denken... braucht man des wirklich... ich mein...
nen Waffe anlegen-ablegen-knopf...
nä
nen Waffe anlegen-ablegen-knopf...
nä

Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
-
- Kopolaspinne
Pidelina hat geschrieben:aber es ist nicht so schnell...
Warum muss denn immer alles sooooooooooo schnell gehen?
Dann machst du halt 2 Klicks mehr ich sehe da kein Problem.
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Bei den FIltern sind ja schon A und V Waffen getrennt, dann noch auf den Link hinter der Waffe in der schönen roten Schrift klicken und fertig...
brauchst vllt 3 oder 4 Sekunden länger
brauchst vllt 3 oder 4 Sekunden länger

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
naja, in 3-4 sekunden kann man schon gekillt sein^^
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Wir haben solche ähnliche Idee doch dauernd, ich meine was ist jetzt der große Unterschied. Man man man . . .
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
deiner mein ung nach soll man die leute die einen killen wolln, ja ku machen, ich weiss 

waffen an- und ablegen für angefangene:
klick 1: Inventar "öffnen"
klick 2: "V"
klick 3: "anlegen"
klick 4: "A"
klick 5: "anlegen"
in 5 klicks die waffen an- bzw abgelegt und/oder gewechselt. sehe kein problem... da sind 3-4 sekunden noch hoch angesetzt für! mit ner einigermaßen geübten maushand macht man das in 1-2sek, das argument "bis dahin ist man schon gekillt" zieht auch nicht, denn:
1) wenn es WIRKLICH schnell gehen soll (2 klicks): Schnellzauber - zB beim schneemesser-auftrag, beim korallenkillen, diverse andere dungeons/orte ohne ideale waffen
2) wenn es unbedingt ums waffenwechseln geht: auf sicheren feldern
3) nur die idealen waffen tragen, damit wird wechseln sinnlos
4) reparatur: immer mal an shops schauen, wie viel zustand noch drin ist bzw den style so bauen, dass der zustand dauerhaft angezeigt wird.
daher überraschenderweise dagegen. und wieder ne idee auseinander genommen. toll.
klick 1: Inventar "öffnen"
klick 2: "V"
klick 3: "anlegen"
klick 4: "A"
klick 5: "anlegen"
in 5 klicks die waffen an- bzw abgelegt und/oder gewechselt. sehe kein problem... da sind 3-4 sekunden noch hoch angesetzt für! mit ner einigermaßen geübten maushand macht man das in 1-2sek, das argument "bis dahin ist man schon gekillt" zieht auch nicht, denn:
1) wenn es WIRKLICH schnell gehen soll (2 klicks): Schnellzauber - zB beim schneemesser-auftrag, beim korallenkillen, diverse andere dungeons/orte ohne ideale waffen
2) wenn es unbedingt ums waffenwechseln geht: auf sicheren feldern
3) nur die idealen waffen tragen, damit wird wechseln sinnlos
4) reparatur: immer mal an shops schauen, wie viel zustand noch drin ist bzw den style so bauen, dass der zustand dauerhaft angezeigt wird.
daher überraschenderweise dagegen. und wieder ne idee auseinander genommen. toll.
sehe das ziemlich genauso wie schon hier bei den Schnellzauber viewtopic.php?f=7&t=37734#p708901
Da ist noch viel Verbesserungspotential und wenn etwas dran gemacht wird um das ganze Item/Inventar/Ausrüstung- handling zu verbessern würde ich das begrüßen.
Es wurde ja in der Vergangenheit mit mehr Schnellzaubern und Inventarfiltern schon einiges getan aber optimal finde ich das noch lange nicht.
Da ist noch viel Verbesserungspotential und wenn etwas dran gemacht wird um das ganze Item/Inventar/Ausrüstung- handling zu verbessern würde ich das begrüßen.
Es wurde ja in der Vergangenheit mit mehr Schnellzaubern und Inventarfiltern schon einiges getan aber optimal finde ich das noch lange nicht.