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Seelenkugeln abschwächen

Verfasst: 8. Aug 2009, 19:56
von Sorotkin
Sicher gibt es Seelenkugelbefürworter und genauso Spieler, die Seelenkugeln nicht soo toll finden. Eine Grundsatzdiskussion (also Gründe warum man etwas gegen Rumkugeln haben könnte, unvorstellbar!) will ich hierüber eigentlich nicht aufmachen, nur ein Idee, um eine strategische Jagd in Außengebieten und um Gebiete generell wieder interessanter zu machen.

Kurzum es geht darum Seelenkugeln etwas abzuschwächen.

Möglich wäre dies sicher über verschiedenen Maßnahmen, sofern man gewillt ist, z.B.

- Seelenkugeln könnten so zu bestimmten Zeiten nicht anwendbar sein. 1 Stunde lang, d.h., dass in dieser Stunde (kann ja von Tag zu Tag variieren alle 11,1h) normal gelaufen und gejagt werden muss
- oder: man führt, sofern das technisch möglich ist, Gebiete (und am liebsten einen neuen Kontinent ein), wo eben paar Dinge anders laufen, wie z.B. dass Seelenkugeln dort überhaupt nicht in einige (nicht alle) dieser neuen Gebiete führen.
- vielleicht gäbe es auch noch andere Möglichkeiten (neben der Verringerung der Seelenkapseldroprate)

Eine Umfrage mach ich auch mal dazu. Auch wenn ich denke, dass das leider fast 100% pro Seelenkugeln geben könnte. Wer sich nicht in der Umfrage findet, kann natürlich eine Erklärung posten ;)

Re: Seelenkugeln abschwächen

Verfasst: 8. Aug 2009, 20:01
von TarX
Warum sollten die abgeschwächt werden? Um die zu bekommen muss man ja erstmal kapseln droppen, also jagen, und wer das nicht macht kauft halt welche, wobei er dann halt Verlust macht, also wo genau ist das Problem an Seelenkugeln?

Re: Seelenkugeln abschwächen

Verfasst: 8. Aug 2009, 20:08
von Aven Fallen
Um Seelenkugeln abzuschwächen wurde Tanien eingebaut...

Re: Seelenkugeln abschwächen

Verfasst: 8. Aug 2009, 20:09
von Masterkriege
Ich sehe auch kein Problem an den Kugeln!
Und die "Kugler" nehmen doch auch keinem etwas weg^^

Re: Seelenkugeln abschwächen

Verfasst: 8. Aug 2009, 20:12
von darkclaw
dagegenweil sinlos.

Re: Seelenkugeln abschwächen

Verfasst: 8. Aug 2009, 22:49
von Stark
man landet mit den dingern oft genug auf npcs/unis/gruppis die man net killen kann damit sind se schon abgeschwächt genug.

dagegen.

Re: Seelenkugeln abschwächen

Verfasst: 8. Aug 2009, 23:13
von Pidelina
DAGEGEN dann kann man nicht mehr mal kurz n paar xps machen...