Waffen der besiegten Gegner automatisch aufheben
Waffen der besiegten Gegner automatisch aufheben
Hi.
Also ich finde, man sollte die Waffen von besiegten Gegnern automatisch aufheben, genauso wie das Gold. Denn mir passiert es ständig, dass irgendwelche Typen die verlorenen Waffen, nach meinem Sieg, klauen.
Das find ich einfach nicht richtig. Ich besieg den Gegner, Ich verlier die lp und bin angreifbar, ich riskiere zu verlieren, also will ich auch die Waffe bekommen.
Ich bin mir sicher, es denken noch viele andere so.
Wenn man Waffen klauen will, kann man ja Diebstahlzauber benutzen, aber nach nem Kampf hat man selbst ja kaum ne Chance schnellster zu sein, wegen Kampfbericht.
Also, das wollt ich mal als Idee hier einbringen.
Cya, Griffith.
Also ich finde, man sollte die Waffen von besiegten Gegnern automatisch aufheben, genauso wie das Gold. Denn mir passiert es ständig, dass irgendwelche Typen die verlorenen Waffen, nach meinem Sieg, klauen.
Das find ich einfach nicht richtig. Ich besieg den Gegner, Ich verlier die lp und bin angreifbar, ich riskiere zu verlieren, also will ich auch die Waffe bekommen.
Ich bin mir sicher, es denken noch viele andere so.
Wenn man Waffen klauen will, kann man ja Diebstahlzauber benutzen, aber nach nem Kampf hat man selbst ja kaum ne Chance schnellster zu sein, wegen Kampfbericht.
Also, das wollt ich mal als Idee hier einbringen.
Cya, Griffith.
Ich werde mir mein Reich nehmen.
wenn das game laggt dann hat der andere der auf dem Feld steht genau das selbe Problem und wenn dein Rechner oder deine Verbindung stockt, dann sag ich mal dass du pech gehabt hast ^^
Also komischerweise hat mir bis jetzt noch keiner was von nem besiegten NPC oder Spieler weggeschnappt!
Also komischerweise hat mir bis jetzt noch keiner was von nem besiegten NPC oder Spieler weggeschnappt!
...Sollte dieser Beitrag keinen Sinn ergeben ist das so gewollt...
grüße alrik
grüße alrik
-
- Feuerwolf
Na da gehörst du aber zu der Minderheit alrik. Oder du verlierst einfach zu oft *fg*
Zumindest ist mir das schon 4-5mal passiert, in den letzten 3 Tagen sogar 2mal. Und mit "pech gehabt" ist das für mich nicht getan. Das hat nix mit pech zu tun, sondern mit Dreistigkeit anderer und einer gewissen Unfairness.
Darum frage ich hier ja, ob sich das ändern lässt.
Zumindest ist mir das schon 4-5mal passiert, in den letzten 3 Tagen sogar 2mal. Und mit "pech gehabt" ist das für mich nicht getan. Das hat nix mit pech zu tun, sondern mit Dreistigkeit anderer und einer gewissen Unfairness.
Darum frage ich hier ja, ob sich das ändern lässt.
Also, ich mach solche Sachen nicht - wer ne Waffe gewinnt, dem gehört sie. Punkt.
Ich bin allerdings dagegen, dies einzuführen.
Wenn du zu langsam bist und killen willst, dann stell einfach vor nem Kampf gegen nen anderen Spieler die Kampfberichte aus. Dann kannst du nach dem Aufheben der Waffe immer noch abchecken, wie viele Akas der Spieler schon gemacht hat, ob er dir also eventuell gefährlich werden könnte - nen anderen Zweck haben die Berichte ja kaum.
Ich bin allerdings dagegen, dies einzuführen.
Wenn du zu langsam bist und killen willst, dann stell einfach vor nem Kampf gegen nen anderen Spieler die Kampfberichte aus. Dann kannst du nach dem Aufheben der Waffe immer noch abchecken, wie viele Akas der Spieler schon gemacht hat, ob er dir also eventuell gefährlich werden könnte - nen anderen Zweck haben die Berichte ja kaum.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kaklatron
- Gelbbart-Yeti
is schließlich nich
http://www.jederkriegtdaswasihmzusteht.freewar.de
n bissl aktion sllte drinnen bleiben
is schließlich nich
http://www.jederkriegtdaswasihmzusteht.freewar.de

n bissl aktion sllte drinnen bleiben
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Nachtgonk
sgr011566, ich les mir die Teile nicht durch, sie stören allein schon, weil sie da sind und man sie wegklicken muss. Zudem lassen sich Kampfberichte nur für NPCs ausschalten.
Und dem Argument "es bekommt nicht jeder was er verdient" kann ich nur entgegen bringen, dass Geld ja auch automatisch eingesammelt wird. Wieso also nicht auch die Waffen? Die Waffen sind ja wohl auch meistens mehr Wert als das Gold, das einer fallen lässt. 1-2mal im Monat lässt mal einer mehr als 1000g fallen. Aber darum gehts ja nicht, sondern darum, dass die Waffen, die man eigentlich bekommen sollte, viel zu oft gemoppst wird. Wenn jemand was klauen will, soll er gefälligst Geld für Diebstahlzauber und Sicht der Dinge ausgeben, und nicht einfach einem das Gewonnene unterm Hintern wegschnappen.
Und dem Argument "es bekommt nicht jeder was er verdient" kann ich nur entgegen bringen, dass Geld ja auch automatisch eingesammelt wird. Wieso also nicht auch die Waffen? Die Waffen sind ja wohl auch meistens mehr Wert als das Gold, das einer fallen lässt. 1-2mal im Monat lässt mal einer mehr als 1000g fallen. Aber darum gehts ja nicht, sondern darum, dass die Waffen, die man eigentlich bekommen sollte, viel zu oft gemoppst wird. Wenn jemand was klauen will, soll er gefälligst Geld für Diebstahlzauber und Sicht der Dinge ausgeben, und nicht einfach einem das Gewonnene unterm Hintern wegschnappen.
-
- Gelbbart-Yeti
die klugscheisserische ansicht warum man waffen nich automatisch aufnimmt:
geld kannst du ganz schnell vom boden wegsammeln, aber ne sschwere rüstung die an der leiche dranklebt brauch läner um abngemacht zu werden
und als geschwächter kämpfer kann amn das netw ie beim geld sofort machen

geld kannst du ganz schnell vom boden wegsammeln, aber ne sschwere rüstung die an der leiche dranklebt brauch läner um abngemacht zu werden

und als geschwächter kämpfer kann amn das netw ie beim geld sofort machen

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.