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Lebenspunkte Erhöhung bei NPC´s
Verfasst: 15. Aug 2009, 12:57
von sPiDeR
Ist mir gestern Abend eingefallen.
Wie wäre es mit einer Lebenspunkte Erhöhung bei NPC.
Es gibt Spieler, die immer mehr XP haben: z.B. 500.000 XP.
Für solche Spieler muss es doch langweilig sein NPC´s mit einem Schlag zu töten.
Deshalb meine Idee:
Ein ultimatives NPC.
Wenn 1 Freewar Spieler online kommt, dann erhöht sich die Lebenspunkte des ultimativen NPC
um z.B. 1000 LP.
Das soll eigentlich zu mehr Spielspaß führen.
Man könnte es im Chat auch anzeigen lassen: z.B. Ultimatives NPC bündelt seine Kräfte und ist stärker den je.
Ich hoffe mal, dass mich jeder verstanden hat

.
Re: Lebenspunkte Erhöhung bei NPC´s
Verfasst: 15. Aug 2009, 13:03
von Schäfchen
Fänd es besser wenn sich die Lp der NPC nach den XP des Angreifers richten.
Das heißt, ein 100 XP'ler greift einen Hasen mit 2 Lp an und ein 100k XP'ler dann einen mit 20.000 Lp.
Re: Lebenspunkte Erhöhung bei NPC´s
Verfasst: 15. Aug 2009, 13:04
von DerPK
interessante idee, jedoch verliert dann jeder vlt gleich viel lp bei nem hasen und würde das nicht die großen npcs extrem abschwächen?
Re: Lebenspunkte Erhöhung bei NPC´s
Verfasst: 16. Aug 2009, 01:35
von Schäfchen
Natürlich sollte das nicht nur den Hasen betreffen.
Bei Undarons etc. wär ich da ebenfalls für eine prozentuale Lebenspunkteerhöhung der NPC, steigerbar durch die gewonnen Erfahrung.
Re: Lebenspunkte Erhöhung bei NPC´s
Verfasst: 16. Aug 2009, 10:10
von Masterkriege
Schäfchen hat geschrieben:Fänd es besser wenn sich die Lp der NPC nach den XP des Angreifers richten.
Das heißt, ein 100 XP'ler greift einen Hasen mit 2 Lp an und ein 100k XP'ler dann einen mit 20.000 Lp.
Vollkommener Mist!
Aufbauen soll nicht bestraft werden, was es hierdurch aber würde!
Die Ausgangsidee finde ich besser, pro Spieler der on ist 1klp (meinetwegen auch 10klp^^) mehr!
Re: Lebenspunkte Erhöhung bei NPC´s
Verfasst: 16. Aug 2009, 16:25
von Silver_Surfer
Masterkriege hat geschrieben:
Vollkommener Mist!
Aufbauen soll nicht bestraft werden, was es hierdurch aber würde!
Die Ausgangsidee finde ich besser, pro Spieler der on ist 1klp (meinetwegen auch 10klp^^) mehr!
Ich höre immer nur:"bau was für High X-pler ein " -----
Ihr wollt mehr spannung mehr Action usw. aber wenn etwas spannender werden soll dann kommt das ausgelutschte argument:"Aufbauen soll nicht bestraft werden, was es hierdurch aber würde!"
HAB ICH DAS SATT -.-
Re: Lebenspunkte Erhöhung bei NPC´s
Verfasst: 17. Aug 2009, 01:20
von Schäfchen
Masterkriege hat geschrieben:Schäfchen hat geschrieben:Fänd es besser wenn sich die Lp der NPC nach den XP des Angreifers richten.
Das heißt, ein 100 XP'ler greift einen Hasen mit 2 Lp an und ein 100k XP'ler dann einen mit 20.000 Lp.
Vollkommener Mist!
Aufbauen soll nicht bestraft werden, was es hierdurch aber würde!
Die Ausgangsidee finde ich besser, pro Spieler der on ist 1klp (meinetwegen auch 10klp^^) mehr!
Wo wird da bitte das Aufbauen bestraft?
Mit 100k XP wird man ja nicht nur 20 Lp haben, wenn doch, selbst Schuld.
So kommt auf jeden Fall etwas mehr Spannung beim Killen von NPC auf.
Re: Lebenspunkte Erhöhung bei NPC´s
Verfasst: 17. Aug 2009, 02:02
von Aven Fallen
Schäfchen hat geschrieben:Masterkriege hat geschrieben:Schäfchen hat geschrieben:Fänd es besser wenn sich die Lp der NPC nach den XP des Angreifers richten.
Das heißt, ein 100 XP'ler greift einen Hasen mit 2 Lp an und ein 100k XP'ler dann einen mit 20.000 Lp.
Vollkommener Mist!
Aufbauen soll nicht bestraft werden, was es hierdurch aber würde!
Die Ausgangsidee finde ich besser, pro Spieler der on ist 1klp (meinetwegen auch 10klp^^) mehr!
Wo wird da bitte das Aufbauen bestraft?
Es wird nicht nur das Aufbauen bestraft, auch die LP-Akademien werden bestraft.
Wenn mir ein NPC genausoviel LPs abzieht wie einem kleineren Spieler, wozu steige ich dann auf, und mache diese Akademien?
Ich mache sie, damit ich mich weniger heilen muss. Und garantiert nicht, damit sie reine Deko sind.