Beitrag
von Lino » 31. Okt 2004, 00:33
tut mir leid registered, wenn dich meine art aufregt, aber ich bin nunmal ner anderen ansicht wie du.
wenn ich etwas verkaufen will setz ich es entweder in die marthalle oder in die auktionshalle und schrei vorher nicht groß rum, weil ich etwas verkaufen will. weil wenn man schreit... ich hab n goldschwert zu verkaufen und dann von jemandem gebeten wird, das doch in der markthalle zu machen, würd ich darauf nicht eingehen, weil ich mir denken würde, das sowas wie von dir beschrieben geplant ist.
jetzt kannst du natürlich wieder sagen, dass nicht alle so weit denken, wo ich dir auch recht geben muss und natürlich wäre diese funktion für einige hilfreich, aber da gab es zu diesem thema auch schon bessere vorschläge wie diesen, wie ich finde. da wäre z.b. die "handelsmaschine", die die gleiche funktion wie dieser zauber erfüllt, nur dass er fest in der bank oder post installiert wäre.
aber auf der anderen seite hat sotrax nunmal auch diebstahlzauber ins spiel eingebaut, die, sollte so eine funktion kommen, eigentlich fast überflüssig wären. das soll nicht heißen, dass ich glücklich bin, das es sowas gibt, aber ich denke mir auch, dass sotrax sich dabei schon was gedacht hat.
klar, wir könnten die dinger abschaffen und jeden, der beim handeln betrügt für 30 minuten ins gefängnis sperren und dem opfer seine items bzw. das geld wiedergeben, aber dann kämen auch leute wie gloop an, die leider auch um ihr geld betrogen wurden und man müsste man ihnen auch das geld wiedergeben und so könnte das immer weitergehen. klar hole ich da jetzt weit aus und übertreibe vielleicht auch mit dem, was ich mir da ausmale, aber im endeffekt könnte dies so aussehen.
also ich bin der meinung, dass die momentanen mögichkeiten ausreichen und die meinung werde ich auch weiterhin vertreten und bin eigentlich auch immer recht freundlich, aber wenn ich n schlechten tag hab oder in 3 tagen 3mal das selbe thema lese, dass auch schon früher mal vorgeschlagen und glaube ich auch abgelehnt wurde, kann mir auch mal ne unfreundlichere antwort rausrutschen, ich bin schließlich auch nur ein mensch, der sich beispielsweise über so etwas aufregt.
ich möchte mich deswegen auch nicht mit dir streiten. wenn du einer anderen meinung bist akzeptiere ich das. und wenn die mehrheit der spieler so etwas will, bin ich der letzte, der sich dem in den weg stellt, denn nicht alle änderungen die kommen, gefallen einem auch. man muss sich mit dem abfinden, was kommt aber auch mit dem, was schon da ist, und das sind momentan nur die markthalle oder die auktionshalle.
EDIT: hab absätze reingemacht^^
Zuletzt geändert von
Lino am 31. Okt 2004, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!