Seelenbeutel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
spam
Kaklatron

Seelenbeutel

Beitrag von spam » 23. Aug 2009, 23:01

Ich würde gerne eine Seelenstein Sammlung erstellen, jedoch ist mir das zu teuer wegen den Schliessfachkosten...Da es andere PK's sicher auch so geht hatte ich die Idee man könnte einen Beutel (ähnlich wie der pfeilbeutel) ins Spiel einführen... In den Beutel kann man dann jeden Seelenstein platzieren. Man sollte dann jederzeit den Beuel anschauen können, so dass jeder Seelensteni sichtbar ist und man somit eine Liste von den Kills hat...So oder ähnlich, das Prinzip habt ihr sicher kapiert...was denkt ihr dazu??

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Seelenbeutel

Beitrag von Aven Fallen » 23. Aug 2009, 23:14

viewtopic.php?f=7&t=33229&hilit=Seelens ... l&start=15

viewtopic.php?f=7&t=33086&hilit=Seelensteinbeutel

Gab es schon.
Es gibt genug Beutel, da braucht es keinen Seelenstein-, Kuhkopf- oder Kaktuspfeilbeutel mehr.
Alles unnötig, entweder du sammelst die Steine und nimmst die Kosten in Kauf, oder aber schmeißt sie weg, und führst so eine ultracoole Killliste, die eh keinen interessiert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 23. Aug 2009, 23:24

Diese ganzen Beutelideen wurden wie schon gesagt, oft genug vorgeschlagen.
Wenn Dir die Seelensteine echt so "wichtig" sind, dann nimm die Kosten halt auf Dich, nutze deine Speedpunkte dafür, oder frage andere Spieler, ob sie Die Steine für dich lagern (ob nun im Inventar oder Schließfach).
Ansonsten bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, die wertlosen, sinnlosen...Dinger wegzuschmeißen.

Soll nicht heißen, dass ich dagegen wäre, mir wäre es egal, da Seelensteine ja wirklich keinen Spielvorteil bringen.
Aber solche Ideen sind nunmal schon oft genug vorgeschlagen und abgelehnt worden.
Bild

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 24. Aug 2009, 02:16

viewtopic.php?f=7&t=35695&p=655551&hili ... el#p655551

Das trifft es sehr genau :mrgreen:

Solche Ideen sind mittlerweile seeehr unerwünscht und werden auch nur noch belächelt..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 24. Aug 2009, 11:06

Ist leider wieder ein Beutelidee, ich bin trotzdem Dafür, weil man einfach viel zu vielen von den Dingern hat (und andere Beutel sind wieder erwarten doch gekommen), ist also egal wie oft das Thema schon war. Ich bin dafür.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 24. Aug 2009, 16:34

FÜR unmengen an beuteln,kisten usw. :D
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 24. Aug 2009, 16:52

ich bin für einen keksbeutel :>

da kann man lebkuchen aufheben!
jaaa
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Despair
Nachtgonk

Beitrag von Despair » 24. Aug 2009, 23:09

Bin dafür aber nur wenn ich auch mein hasenfellbeutel bekomme
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 25. Aug 2009, 00:33

Fowl hat geschrieben:ich bin für einen keksbeutel :>

da kann man lebkuchen aufheben!
jaaa
Keksbeutel

(Zauber, Stufe: 11)
Ein großer Beutel, welcher viele Kekse beinhaltet. Sämtliche Kekse aller Diebstähle werden in ihm aufbewahrt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
:P
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

CasaNova
Teidam

Beitrag von CasaNova » 25. Aug 2009, 01:09

Ich bin zwar auch nicht unbedingt für einen Beutel, aber irg.einen Zweck müssen die Seelensteine so langsam doch mal bekommen. Ich baue immer noch auf die Versprechung Sotraxs, die Seelensteine bewirken irg.wann mal einen kleinen Schaden an demjenigen, von dem sie stammten. Auch ich habe vor noch nicht allzu langer Zeit meine Seelenstein-Sammlung von ca. 400 Steinen aufgelöst, da es mir einfach zu teuer wurde. :?

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 25. Aug 2009, 09:08

Tja, das mit den Seelensteinen steht noch auf einem anderen Blatt. . .

Das Problem scheint immer zu sein, wenn es zuviele Gegenstände von etwas gibt, dass dann zuviele eine Art Beutel brauchen. Wie wäre es mit einer Gegenstandsstatistik, dass man mal die Notwendigkeit von Beuteln sieht.

Existiert sowas?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 25. Aug 2009, 19:20

Cheffe kann alles einsehen, auch, wieviele Items auf der Welt oder den Welten existieren.. Das braucht er allein schon wegen dem Balancing.. Ich find, man sollte entweder die Droprate eines Seelensteins auf einen Prozentsatz runtersetzen, ihnen einen Zweck geben, oder klar draufschreiben, dass sie nur dazu gut sind um Feuerdolche zu erwirtschaften :roll:
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 25. Aug 2009, 22:55

da bin ich ja noch eher für die idee mit dem individuelen beutel dies mal gab...
gibt n grunditem, und dann muss man 1500 von dem reinpacken was später mal reinkommen soll, un im beutel is dann platz für 1000 von den items xD

wenn ich kuhkopfbeutel beomm, bin ich aber dafür ;)

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 25. Aug 2009, 23:07

1000 items sind viel zu viel... im höchstfall... maximal 100 für so nen universalbeutel...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Gesperrt