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Seelenbeutel
Verfasst: 23. Aug 2009, 23:01
von spam
Ich würde gerne eine Seelenstein Sammlung erstellen, jedoch ist mir das zu teuer wegen den Schliessfachkosten...Da es andere PK's sicher auch so geht hatte ich die Idee man könnte einen Beutel (ähnlich wie der pfeilbeutel) ins Spiel einführen... In den Beutel kann man dann jeden Seelenstein platzieren. Man sollte dann jederzeit den Beuel anschauen können, so dass jeder Seelensteni sichtbar ist und man somit eine Liste von den Kills hat...So oder ähnlich, das Prinzip habt ihr sicher kapiert...was denkt ihr dazu??
Re: Seelenbeutel
Verfasst: 23. Aug 2009, 23:14
von Aven Fallen
viewtopic.php?f=7&t=33229&hilit=Seelens ... l&start=15
viewtopic.php?f=7&t=33086&hilit=Seelensteinbeutel
Gab es schon.
Es gibt genug Beutel, da braucht es keinen Seelenstein-, Kuhkopf- oder Kaktuspfeilbeutel mehr.
Alles unnötig, entweder du sammelst die Steine und nimmst die Kosten in Kauf, oder aber schmeißt sie weg, und führst so eine ultracoole Killliste, die eh keinen interessiert.
Re: Seelenbeutel
Verfasst: 23. Aug 2009, 23:24
von warlord aus w1
Diese ganzen Beutelideen wurden wie schon gesagt, oft genug vorgeschlagen.
Wenn Dir die Seelensteine echt so "wichtig" sind, dann nimm die Kosten halt auf Dich, nutze deine Speedpunkte dafür, oder frage andere Spieler, ob sie Die Steine für dich lagern (ob nun im Inventar oder Schließfach).
Ansonsten bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, die wertlosen, sinnlosen...Dinger wegzuschmeißen.
Soll nicht heißen, dass ich dagegen wäre, mir wäre es egal, da Seelensteine ja wirklich keinen Spielvorteil bringen.
Aber solche Ideen sind nunmal schon oft genug vorgeschlagen und abgelehnt worden.
Re: Seelenbeutel
Verfasst: 24. Aug 2009, 02:16
von Sylar Santarsis
viewtopic.php?f=7&t=35695&p=655551&hili ... el#p655551
Das trifft es sehr genau
Solche Ideen sind mittlerweile seeehr unerwünscht und werden auch nur noch belächelt..
Re: Seelenbeutel
Verfasst: 24. Aug 2009, 11:06
von Dexter Nemrod
Ist leider wieder ein Beutelidee, ich bin trotzdem Dafür, weil man einfach viel zu vielen von den Dingern hat (und andere Beutel sind wieder erwarten doch gekommen), ist also egal wie oft das Thema schon war. Ich bin dafür.
Re: Seelenbeutel
Verfasst: 24. Aug 2009, 16:34
von Stark
FÜR unmengen an beuteln,kisten usw.

Re: Seelenbeutel
Verfasst: 24. Aug 2009, 16:52
von Fowl
ich bin für einen keksbeutel :>
da kann man lebkuchen aufheben!
jaaa
Re: Seelenbeutel
Verfasst: 24. Aug 2009, 23:09
von Despair
Bin dafür aber nur wenn ich auch mein hasenfellbeutel bekomme
Re: Seelenbeutel
Verfasst: 25. Aug 2009, 00:33
von Waldi
Fowl hat geschrieben:ich bin für einen keksbeutel :>
da kann man lebkuchen aufheben!
jaaa
Keksbeutel
(Zauber, Stufe: 11)
Ein großer Beutel, welcher viele Kekse beinhaltet. Sämtliche Kekse aller Diebstähle werden in ihm aufbewahrt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Re: Seelenbeutel
Verfasst: 25. Aug 2009, 01:09
von CasaNova
Ich bin zwar auch nicht unbedingt für einen Beutel, aber irg.einen Zweck müssen die Seelensteine so langsam doch mal bekommen. Ich baue immer noch auf die Versprechung Sotraxs, die Seelensteine bewirken irg.wann mal einen kleinen Schaden an demjenigen, von dem sie stammten. Auch ich habe vor noch nicht allzu langer Zeit meine Seelenstein-Sammlung von ca. 400 Steinen aufgelöst, da es mir einfach zu teuer wurde.

Re: Seelenbeutel
Verfasst: 25. Aug 2009, 09:08
von Dexter Nemrod
Tja, das mit den Seelensteinen steht noch auf einem anderen Blatt. . .
Das Problem scheint immer zu sein, wenn es zuviele Gegenstände von etwas gibt, dass dann zuviele eine Art Beutel brauchen. Wie wäre es mit einer Gegenstandsstatistik, dass man mal die Notwendigkeit von Beuteln sieht.
Existiert sowas?
Re: Seelenbeutel
Verfasst: 25. Aug 2009, 19:20
von Sylar Santarsis
Cheffe kann alles einsehen, auch, wieviele Items auf der Welt oder den Welten existieren.. Das braucht er allein schon wegen dem Balancing.. Ich find, man sollte entweder die Droprate eines Seelensteins auf einen Prozentsatz runtersetzen, ihnen einen Zweck geben, oder klar draufschreiben, dass sie nur dazu gut sind um Feuerdolche zu erwirtschaften

Re: Seelenbeutel
Verfasst: 25. Aug 2009, 22:55
von serios
da bin ich ja noch eher für die idee mit dem individuelen beutel dies mal gab...
gibt n grunditem, und dann muss man 1500 von dem reinpacken was später mal reinkommen soll, un im beutel is dann platz für 1000 von den items xD
wenn ich kuhkopfbeutel beomm, bin ich aber dafür

Re: Seelenbeutel
Verfasst: 25. Aug 2009, 23:07
von Fetzendrache
1000 items sind viel zu viel... im höchstfall... maximal 100 für so nen universalbeutel...