Seite 1 von 2

Schwere (npc-Kill) Aufträge

Verfasst: 29. Aug 2009, 15:30
von saibot
Ich finde es fehlen so die schweren Aufträge wo die Zeit richtig knapp ist, und man es nicht jedesmal schafft!
Dieser Auftrag braucht dann auch keine besonders hohe Belohnung, da er eh Belohnung ansammelt.


Mein Vorschlag wäre: Töte 50npcs in 10Minuten

Das würde bedeuten alle 12sekunden 1npc

Mit Kapseln und schneller Bewegung würd das KAUM gehen, seiden man hat viel Glück, oder trifft viele Schaben, Hulnodar-Heiler, etc....
also entweder Kontrolle der Zeit, Kugeln, oder Onlo Knochen, tote Mäuse...
, oder abbrechen
oder einfach 10Minuten warten.

Da man nur 10Minuten warten muss, sollte es auch nicht zu schlimm für Anfänger sein.

Man könnte auch einführen, dass man diesen Auftrag abbrechen kann, ohne einen Auftragspunkt zu verlieren, das hätte sicher auch interessante Folgen.



Man könnte natürlich auch 100npcs in 30minuten(1std) als Auftrag machen, oder 40npcs in 10Minuten...
aber es sollte einen echt kniffligen Auftrag geben :!:

Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Verfasst: 29. Aug 2009, 15:35
von Adrion
Also ich finde die Aufträge bisher super und es gibt schon genug Npc Kill Aufträge.

Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Verfasst: 29. Aug 2009, 15:42
von Adrion
stimmt auch wieder, da die aber nicht immer da sind trotzdem doof.

Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Verfasst: 29. Aug 2009, 15:53
von saibot
Adrion hat geschrieben:... und es gibt schon genug Npc Kill Aufträge.

man könnte natürlich den kille 5000npcs Auftrag dafür rausnehmen... bis zum nächsten Update wird der eh sehr langweilig.

Und wie oft trifft schon Invasion mit dem Auftrag zusammen, das ist fast so Wahrscheinlich wie im Casino den Jackpot zu holen :lol:

Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Verfasst: 29. Aug 2009, 16:05
von Adrion
Wie gesagt zurzeit ist an den Aufträgen nichts auszusetzten wen du aber einen richtigen der auch Spaß machen könnte erfunden hast kannste ja den nochmal scrheiben aber der hier wird nichts :lol:

Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Verfasst: 29. Aug 2009, 17:33
von DerPK
hmm invasions npcs rausnehmen? ^^

Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Verfasst: 29. Aug 2009, 18:35
von saibot
man kann die einfahc nicht zählen lassen, denke ich

Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Verfasst: 29. Aug 2009, 19:30
von Adrion
ähm dir ist schon klar das es zu dem auftrag einen trick gibt;)

Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Verfasst: 29. Aug 2009, 19:45
von Adrion
Das ist zu 99% ein Trick Details veraht ich net :P

Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Verfasst: 29. Aug 2009, 19:49
von DerPK
musst du das heir erzählen? :evil:

Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Verfasst: 29. Aug 2009, 20:05
von Adrion
<.< ich änder es wieder^^

Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Verfasst: 29. Aug 2009, 20:18
von DerPK
jetzt weis ich es! :lol: macht nix, aber kann sein das es mancher vlt net wissen wollt

Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Verfasst: 29. Aug 2009, 21:08
von Adrion
Jo ist ja klar. Und deshlab habe ich es hin geschrieben^^

Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Verfasst: 30. Aug 2009, 18:29
von Obsession
Finde die Idee.... nicht gut, da der Kostenaufwand hierbei beiweitem die "Belohnung" überstiege... :roll:

Re: Schwere (npc-Kill) Aufträge

Verfasst: 30. Aug 2009, 20:18
von saibot
lernt denken... wenn sich aufträge nicht lohnen, macht sie keiner, und dann gibst mehr Geld.... Leute Leute