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2 kl. änderungen =)
Verfasst: 30. Aug 2009, 21:28
von Euryale
naja wenn ich fw spiele dann mache ich meist aufträge =)
und da regen mich 2 kleine dinge auf
1. wäre ich dafür die dunkelblaue und rote phase in der grotte zusammen zu legen, weil ich es unfair finde das die normalen spieler mit elexier die begehrten würmschen haun können un einfach die letzten 2 felder weglassen und wir auftragler aber dahin müssen und so isses für alle gleich =)
2. wäre dafür, dass wenn aggressive npc dich angreifen sie trotzdem als getötete npc für einen zählen ist derzeit leider nicht so =(
bitte um zahlreiche kommentare =)
Re: 2 kl. änderungen =)
Verfasst: 30. Aug 2009, 21:34
von Adrion
Uttukus Miriamels hat geschrieben:2. wäre dafür, dass wenn aggressive npc dich angreifen sie trotzdem als getötete npc für einen zählen ist derzeit leider nicht so =(
Wie meinst du das?

Re: 2 kl. änderungen =)
Verfasst: 30. Aug 2009, 21:36
von Euryale
zb auftrag 5 a 10 noc killen da geh ich oft glypra höhle und wenn mich aber die glypras angreifen un ich net sie dann zählt die glypra net obwohl ich sie ja eig getötet habe...
hoffe du verstehst was ich meine

Re: 2 kl. änderungen =)
Verfasst: 30. Aug 2009, 21:58
von Hurdock
Das zweite ist mir noch garnicht aufgefallen, ich würde das eher unter Bug Report schreiben, da das warscheinlich eigentlich nicht so gewollt ist.
Re: 2 kl. änderungen =)
Verfasst: 30. Aug 2009, 22:03
von Adrion
Nein, (Du)Töte 5 NPCs mit einer Angriffsstärke von mindestens 10 und kehre zum Haus der Aufträge zurück. Du sollst sie ja töten. Und wen sie sich selber umbringen hast du sie ja nichz getötet sondern sie sich selber^^

Re: 2 kl. änderungen =)
Verfasst: 30. Aug 2009, 22:07
von Euryale
Oo sie haben kein selbstmord begangen ich habe sie ja dann trotzdem mit meiner waffe putt gemacht

Re: 2 kl. änderungen =)
Verfasst: 30. Aug 2009, 22:08
von Adrion
wie jetzt?oO
Edit: ah, doch du hast sie ja nicht angegriffen, sondern sie dich passt schon alles so^^
Re: 2 kl. änderungen =)
Verfasst: 30. Aug 2009, 22:13
von Blue.Shark
zu 1) dagegen weil: finde es gut wie es jetzt ist
zu 2) dafür, da...hmm....*sucht nach einer begründung damit kein foren-verwarnung*...da es einfach logisch ist
Wenn sie dich angreifen, hat man sie ja auch getötet, also muss es dazuzählen
Re: 2 kl. änderungen =)
Verfasst: 31. Aug 2009, 09:14
von Fetzendrache
beim zweiten bin ich auch dafür. dem auftragshaus wird ja keiner erzählen, dass der/die/das Glypra zuerst angegriffen hat.
denen gehts eh nur drum dass des vieh tot is.
beim ersten kann ich leider noch nix zu sagen. den auftrag hatte ich noch nit
Re: 2 kl. änderungen =)
Verfasst: 31. Aug 2009, 12:40
von Dimi
ich schließ mich da fetzendrache an
Re: 2 kl. änderungen =)
Verfasst: 1. Sep 2009, 13:40
von Dexter Nemrod
O.K. kann man machen mit den Phasne würde mich nicht stören, ist mir aber auch ehrlich gesagt nicht wichtig.
Re: 2 kl. änderungen =)
Verfasst: 1. Sep 2009, 21:44
von serios
es steht da das man sie töten soll...
sollang sie am schluss tot sind, is doch egal, ob sie angegriffen haben, oder du sie... sie sind tot, genau das wollte das auftragshaus ja

Re: 2 kl. änderungen =)
Verfasst: 1. Sep 2009, 21:51
von Adrion
Mhm eigntlich kan man sich beides denken und deshlab ist beides richtig man sollte vileicht den Auftrag besser umschreiben^^
Re: 2 kl. änderungen =)
Verfasst: 7. Sep 2009, 01:00
von HeRbYw12
2. ganz klar, die auftragsjunkies würden ja heulen wenn ein agressives npc während einer friedensmissi angreifen würde und das als kill zählen würde
man bin gut ----> close
Re: 2 kl. änderungen =)
Verfasst: 7. Sep 2009, 01:07
von Euryale
so gut bissu doch net...
da aggro npc alle unterirdich sind und friedens missi alle überirdich also isses da egal
