Seite 1 von 2
Seelensteine: gigantischer Seelendiamant [Umfrage eingefügt]
Verfasst: 5. Sep 2009, 09:32
von |Soul Eater|
Meine Idee ist es das man eine bestimmte anzahl an Seelensteinen, würde erstmal vorschlagen so an die 50, (natürlich nur die die man selber erkillt hat), zu einem gigantischen Seelendiamanten zusammenpressen kann. Der Diamant ist danach anwendbar und bewirkt:
Erster Vorschlag:
- Auf dem Feld auf dem man sich befindet einen Chattext wie:
Beispielanwender hält einen gigantischen Seelendiamanten hoch, der das Licht bricht und den ganzen Ort in ein buntes Licht aus Farben taucht.
Zweiter Vorschlag:
- Man erhält beim Anwenden 10 Auftragspunkte (Ob mehr oder weniger darüber lässti sich streiten.) Danach löst sich das Ding auf.
Dritter Vorschlag:
- Man erhält für eine Stunde einen LP push von 75% ist danach aber natürlich Ku.
Bei allen vorschlägen ist es so das der Diamant nur von denjenigen angewendet werden kann der die Seelensteine gesammelt hat.
Und nun zerreist es x)
Edit: Unfrage gestartet
Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant
Verfasst: 5. Sep 2009, 09:38
von Adrion
Löst sich der Diamant nach der Anwendung auf?

Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant
Verfasst: 5. Sep 2009, 09:39
von |Soul Eater|
ja^^ Nur bei dem ersten bleibt er erhalten. Dann ist er sowas wie ein Besen oder das Sitzkissen^^
Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant
Verfasst: 5. Sep 2009, 09:40
von Adrion
mhm ich finde eigtnlich Version 1 und 2 am besten Version 3 ist zu heftig x)
Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant
Verfasst: 5. Sep 2009, 09:42
von trays
das mit den 10 Aps gefallen mir aber mit 75% push is doch etwas viel oder wie viel.
100 Angriff mit push 175 auch wenns nur gegen npc's is. meine idee wäre um 50 % das geht noch so
Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant
Verfasst: 5. Sep 2009, 09:46
von |Soul Eater|
trays hat geschrieben:meine idee wäre um 50 % das geht noch so
Also wie der Zauber des langen Lebens der Sandltuscher?^^
Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant
Verfasst: 5. Sep 2009, 09:57
von IdeenBewerter
Dafür! Dann können seelensteine endlich verwendet werden! ich bin für den 2 vorschlag damit pks endlich was für ihren aufwaand bekommen!
Der IdeenBewerter vergibt 9/10 Punkte für diese Useridee.
Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant
Verfasst: 5. Sep 2009, 10:03
von Adrion
IdeenBewerter hat geschrieben: ich bin für den 2 vorschlag damit pks endlich was für ihren aufwaand bekommen!
Ähm ich bin Pk und kan deshalb aus Erafhrung sprechen ich krieg schon genug für meinen Aufwand geld, Xp, Items etc. also das ist keine wirkliche Erklärung

Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant
Verfasst: 5. Sep 2009, 10:07
von Maffi
Hmm ich als Aufträgler finde natürlich das mit den 10AP klasse - aber gut - mir als Natla bringt es eh nix

Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant
Verfasst: 5. Sep 2009, 13:29
von Joaqin
Dagegen, da man so beim Xp-Kauf noch zusätzlichen Bonus bekommen würde.
Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant
Verfasst: 5. Sep 2009, 13:44
von |Soul Eater|
Joaqin hat geschrieben:Dagegen, da man so beim Xp-Kauf noch zusätzlichen Bonus bekommen würde.
Naja also ich würde das gut finden, dan wird endlich mal wieder ein bisschen mehr für die Xp gezahlt stat die paar 5Gm pro :/ und ja ich bin geldgierig-.-
Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant
Verfasst: 5. Sep 2009, 15:17
von Kryptos der Weise
5 Gm/Xp ? Oo in welcher welt spielst du?
In welt 4 kriegste manchmal bis zu 10 gm (teilweise sogar noch mehr) pro xp
Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant
Verfasst: 5. Sep 2009, 16:48
von araqyn
Gegen den zweiten Vorschlag: Was haben die Seelensteine mit Auftragspunkten zu tun?
Gegen den dritten Vorschlag: Overpowert. Und es würde dem Zauber des langen Lebens der Taruner den Beitrag zur Rassenindividualisierung nehmen.
Über den ersten Vorschlag ließe sich reden, da er den Seelensteinen zwar eine Funktion aber keinen wirkllichen Vorteil bringt.
Allerdings gab es schon mehrfach Threads zu dem Thema und ich könnte mir vorstellen wenn Sotrax sich dazu entscheidet, dass Seelensteine nun doch eine Funktion erhalten werden solche 08/15 Ideen sowieso keine Chance haben. Entweder es kommt mal ein ganz neuer/außergewöhnlicher Einfall oder er lässt sich lieber selbst was einfallen.
Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant
Verfasst: 5. Sep 2009, 17:17
von Blue.Shark
Gute idee, die brauchen eh noch eine verwendung.
aber vorschlag 2 find ich nicht gut
Re: Funktion für Seelensteine: gigantischer Seelendiamant
Verfasst: 5. Sep 2009, 18:13
von Bi-Ba-Butzemann
Ich hab immer gehofft, dass man mit denen irgendwann einmal die Seelenklinge aufrüsten könne x)
Aber halt mit sehr vielen Seelensteinen.
Also ich als Playerkiller bin schon dafür, dass die mal zu was zu gebrachen sind außer zum angeben...
Den ersten Vorschlag fände ich am besten, jedoch mit wesentlich mehr Seelensteinen und dann auch von jedem anwendbar.
Das 2. brauche ich als PK für mich selber garnicht und 3. ist mir zu stark.